EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
15:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:00 Uhr
0

Spinks hat es auch auf LinkIN geteilt. Und schaut mal darunter den Kommentar an und wem das gefällt. :D

Auf wenn spielst du an?
A
Abfahrt, 20.10.2023 11:58 Uhr
1
Geht in Startpositionen. Bald fliegen hier wieder die Raketen! Freue mich.:)
A
Abfahrt, 20.10.2023 11:56 Uhr
1

https://www.reuters.com/world/china/china-require-export-permits-some-graphite-products-dec-1-2023-10-20/

Spinks hat es auch auf LinkIN geteilt. Und schaut mal darunter den Kommentar an und wem das gefällt. :D
McFragg
McFragg, 20.10.2023 11:42 Uhr
0
Ecograf ist viel zu unbekannt, als dass eine solche allgemeine Nachricht direkt auf die Firma zurück geführt wird...zumal nix produziert wird und somit, für den unwahrscheinlichen Fall dass doch jemand außerhalb von einem ecograf-forum auf die Firma stößt, eher nicht investiert bei dem Kursverlauf... Wir investierte können uns natürlich gerne freuen, aber die Euphorie wird nicht lange halten...wir gehen mit großen Schritten auf die 6cent zu
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 11:29 Uhr
1
Hauptsache es geht hier mal Aufwärts. Das Tal der Tränen soll doch mal enden
A
Alpenmann, 20.10.2023 11:27 Uhr
1
Scheint wohl ein sehr wichtiges Thema zu sein 😄 https://www.cnbc.com/2023/10/20/china-top-graphite-producer-to-curb-exports-of-key-battery-material.html
A
Abfahrt, 20.10.2023 11:24 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/dpa/china-schraenkt-export-von-wichtigem-batterie-rohstoff-grafit-ein/29457498.html
A
Abfahrt, 20.10.2023 10:40 Uhr
3

Zudem wird aktuell wieder an e-mobilität gezweifelt, siehe markt (solar, wind, batterie, lithium uswusw)

Vielleicht gezweifelt, aber es gibt kein zurück mehr.
kindanew
kindanew, 20.10.2023 10:39 Uhr
0

Trotz allem, aus Euphorie kann schnell Frust werden, wenn es nicht schnell genug geht. Erwartet kurzfristig nicht zuviel. Die geopolitischen Spannungen sind momentan ein schlechter Indikator. Wir müssen weiterhin geduldig sein, aber unsere Zeit wird kommen. Da bin ich mir sicher.

Zudem wird aktuell wieder an e-mobilität gezweifelt, siehe markt (solar, wind, batterie, lithium uswusw)
R
Rokoman, 20.10.2023 10:36 Uhr
3

Trotz allem, aus Euphorie kann schnell Frust werden, wenn es nicht schnell genug geht. Erwartet kurzfristig nicht zuviel. Die geopolitischen Spannungen sind momentan ein schlechter Indikator. Wir müssen weiterhin geduldig sein, aber unsere Zeit wird kommen. Da bin ich mir sicher.

Ich sehe es ähnlich wie Kindanew. Ein Kurs von 0,5 Euro bis Mitte 2024 würde mir erst einmal reichen. Der Kurs muss sich erst einmal stabilisieren und dann kann er peu a peu steigen.
Berosi
Berosi, 20.10.2023 10:31 Uhr
1
Trotz allem, aus Euphorie kann schnell Frust werden, wenn es nicht schnell genug geht. Erwartet kurzfristig nicht zuviel. Die geopolitischen Spannungen sind momentan ein schlechter Indikator. Wir müssen weiterhin geduldig sein, aber unsere Zeit wird kommen. Da bin ich mir sicher.
R
Rokoman, 20.10.2023 10:29 Uhr
1
Ich selber arbeite auch noch sehr gerne. Kann mir gar nicht vorstellen überhaupt nicht zu arbeiten. Mein Job macht mir viel Spaß. Für mich ist die finanzielle Unabhängigkeit das A und O. Ich möchte selbst entscheiden, ob ich in der Woche 5 Tage arbeite oder nur 1 Tag.
kindanew
kindanew, 20.10.2023 10:25 Uhr
1

Mir ist ganz egal wo wir 2024 stehen. Wichtig ist wo wir 2035 oder 2040 sind. Möchte doch nicht schon mit 40 vor der Entscheidung zu stehen, ob ich überhaupt noch arbeiten gehen muss. :D

Oha da ist jmd gerne im büro haha … von mir aus könnt ich morgen schon zuhause bleiben 😎
A
Abfahrt, 20.10.2023 10:22 Uhr
0

also ich glaube ja auch an eco aber von 7ct auf 10€ sind scho sehr sehr unrealistisch - auch in 10 jahren, mal am boden bleiben ^^ .. 20-30ct bis ende 1quartal 24 wären schon cool genug =)

Mir ist ganz egal wo wir 2024 stehen. Wichtig ist wo wir 2035 oder 2040 sind. Möchte doch nicht schon mit 40 vor der Entscheidung zu stehen, ob ich überhaupt noch arbeiten gehen muss. :D
kindanew
kindanew, 20.10.2023 10:20 Uhr
0

Und niemals vergessen. Im Einkauf liegt der große Gewinn. Graphit und Ecograf liegt komplett am Boden…Hach was macht man dann?… Ecograf hat gerade mal eine Marktkapitalisierung von 45 Millionen oder so. Gerade mal eine Marktkapitalisierung von 450Millionen ist eine Verzehnfachung. 25.000€ eingesetzt macht 250.000€. Bei einer Marktkapitalisierung von 2,5 Milliarden macht 2.500.000Millionen. Klingt gut und nicht unmöglich. Zinseszins Effekt und so. :D

also ich glaube ja auch an eco aber von 7ct auf 10€ sind scho sehr sehr unrealistisch - auch in 10 jahren, mal am boden bleiben ^^ .. 20-30ct bis ende 1quartal 24 wären schon cool genug =)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen