EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,176 EUR
-4,40 % -0,008
18:59:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Y
Yambumba, 23.01.2024 17:12 Uhr
2

Gerne auch erst Anfang März. Dann kann ich noch zweimal nachlegen. Herrlich. Kommen vorher schon News, auch okay. Dann heißt es anschnallen. Abfahrt.

Dann nimm halt jetzt 3000€ in die Hand und gut ist. Wir pendeln jetzt über eine Woche um +-9 Cent rum.
A
Abfahrt, 23.01.2024 16:54 Uhr
0

Der Kurs ist doch nur noch in lauer Stellung. Komplett gleichbleibend weil jeder auf die News hofft. Nur ein kleines Anzeichen das es nichts wird und man wiedermals enttäuscht wird oder das die passenden News kommen wird den Kurs in die eine oder andere Richtung massiv bewegen denke ich. Es bleibt spannend. Hoffe natürlich das dann wirklich spätestens Ende Februar die SML oder KFW an den Start gehen als News 🍀

Gerne auch erst Anfang März. Dann kann ich noch zweimal nachlegen. Herrlich. Kommen vorher schon News, auch okay. Dann heißt es anschnallen. Abfahrt.
T
Tenner2, 23.01.2024 16:13 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_press-release-activity-7155127835525799937-Lg6v/?utm_source=combined_share_message&utm_medium=member_ios
B
Beastremus, 23.01.2024 15:43 Uhr
4
Der Kurs ist doch nur noch in lauer Stellung. Komplett gleichbleibend weil jeder auf die News hofft. Nur ein kleines Anzeichen das es nichts wird und man wiedermals enttäuscht wird oder das die passenden News kommen wird den Kurs in die eine oder andere Richtung massiv bewegen denke ich. Es bleibt spannend. Hoffe natürlich das dann wirklich spätestens Ende Februar die SML oder KFW an den Start gehen als News 🍀
P
Pesiba, 23.01.2024 14:51 Uhr
0
Laut Nachrichten ist die Batteriefabrik mit von northvolt mit Recycling geplant, was aber genau für ein Recycling Weiß ich nicht kam nicht in den Nachrichten
kindanew
kindanew, 23.01.2024 10:16 Uhr
0

Gibt es denn einen direkten Zusammenhang zwischen Northvolt und eco? Oder ist das jetzt eher eine "juchuuu, es werden Akkus gebaut und die brauchen Grafit" - Euphorie?

ich würde sagen nein - es gab mal ein grundstück neben einem northvolt grundstück ... soweit ich weis nicht mehr, und auch das war nur kaffeesatzlesen
M
Matschi303, 23.01.2024 10:01 Uhr
0
Gibt es denn einen direkten Zusammenhang zwischen Northvolt und eco? Oder ist das jetzt eher eine "juchuuu, es werden Akkus gebaut und die brauchen Grafit" - Euphorie?
a
adi710, 23.01.2024 8:55 Uhr
2
Grade im Radio gehört, dass wohl der Bau der Northvolt Fabrik im Norden vom Gemeinderat bewilligt wurde
D
DerNeueAlte, 23.01.2024 8:25 Uhr
0
Still ruht der See und hier ruht die Arbeit
M
Mc85, 22.01.2024 22:13 Uhr
1

In einem Dorf von 200 Einwohnern sind viele miteinander verwandt oder befreundet. Es wird ja jetzt schon auf kommunaler Ebene die Infrastruktur geplant und es wird entschieden, wo die neuen Flächen für Wohnbebauung hinkommen. Da werden Millionäre gemacht. Da kann kaum einer widerstehen.

Freu dich doch über 3000 Arbeitsplätze, dass bis zu 1 mio Batterien gebaut werden und Eco auch einen Nutzen haben kann🍀
G
Gast-754887201, 22.01.2024 21:31 Uhr
0

Geb dir bedingt recht, in dem Fall aber nicht…2 Gemeinderäte waren quasi befangen (vermutlich deswegen) und durften nicht abstimmen 😉😅

In einem Dorf von 200 Einwohnern sind viele miteinander verwandt oder befreundet. Es wird ja jetzt schon auf kommunaler Ebene die Infrastruktur geplant und es wird entschieden, wo die neuen Flächen für Wohnbebauung hinkommen. Da werden Millionäre gemacht. Da kann kaum einer widerstehen.
M
Mc85, 22.01.2024 21:19 Uhr
1

Das ist in meinen Augen ein Witz. Meistens sind es auf den Kuhdörfern auch noch Bauern, die im Gemeinderat sitzen und die ihr eigenes Land vermarkten. Die sind ihre eigenen Lobbyisten.

Geb dir bedingt recht, in dem Fall aber nicht…2 Gemeinderäte waren quasi befangen (vermutlich deswegen) und durften nicht abstimmen 😉😅
G
Gast-754887201, 22.01.2024 21:16 Uhr
0

Am Ende des Tages entscheiden über 4,5 Milliarden 7 Gemeinderäte-4:3 dafür 🤩

Das ist in meinen Augen ein Witz. Meistens sind es auf den Kuhdörfern auch noch Bauern, die im Gemeinderat sitzen und die ihr eigenes Land vermarkten. Die sind ihre eigenen Lobbyisten.
M
Mc85, 22.01.2024 20:44 Uhr
1

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Gruenes-Licht-fuer-Northvolt-Batteriefabrik-bei-Heide-kann-gebaut-werden,northvolt304.html

Am Ende des Tages entscheiden über 4,5 Milliarden 7 Gemeinderäte-4:3 dafür 🤩
G
Gast-754887201, 22.01.2024 20:34 Uhr
2
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Gruenes-Licht-fuer-Northvolt-Batteriefabrik-bei-Heide-kann-gebaut-werden,northvolt304.html
A
Abfahrt, 22.01.2024 20:28 Uhr
0

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/norderwoehrden-batteriefabrik-nortvolt-100.html

So langsam schließt sich der Kreis und hoffentlich ist Ecograf irgendwo mittendrin. Wer weiß, wer weiß. Es wird langsam schon etwas mühselig, aber wir müssen uns weiter gedulden. Solange wird eingesammelt. Bald heißt es Abfahrt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,83 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen