EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
20:25:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.060
D
Dilos, 24.01.2024 9:00 Uhr
1
Ersteinstieg war bei mir damals bei 28cent, dann hochgekauft...Mittlerweile gesenkt auf 20cent. Also bisher gut im Minus, aber irgendwann nicht mehr!
D
DerNeueAlte, 24.01.2024 8:58 Uhr
0
EK gedrückt bei knapp 7 cent, jetzt auf 28 cent, nun nur abwarten oder abhaken.
kindanew
kindanew, 24.01.2024 8:45 Uhr
0

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu

Falsches forum - hier gibt das jeder zu ^^ bin mit 40ct gestartet jetzt deutlich runtergekauft, aber hilft auch nix ^^
J
Jack14, 24.01.2024 8:44 Uhr
0
Daher sollte man so schnell wie möglich nachkaufen, Gewinn garantiert.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:41 Uhr
0
Mit den Ausis auf long kannst bisher keine Ernte einfahren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:40 Uhr
0
Hatte Durschnitts Ek von 60 Cent. Bei 7 Cent vor paar Monaten nachgelegt und auf 30 Cent . Jetzt geht's wieder zurück auf loa
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:39 Uhr
2

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu

Doch ich😉
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 8:33 Uhr
2

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu
T
Tauros, 24.01.2024 8:32 Uhr
0

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

Einstieg bei 12 Cent ist ja Kinderfasching.
Pep2911
Pep2911, 24.01.2024 8:32 Uhr
0

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

4 Jahren dabei 👍 und nie was verkauft 💪
kindanew
kindanew, 24.01.2024 8:30 Uhr
0

Guten Morgen.....so, wer hat sich vor paar Wochen bei 12€cent reinziehen lassen? Na dann...gehe jetzt was einsammeln für den nächsten Push....ab jetzt mag ich Pusher... 😀

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive
R
Rebelrocker1980, 24.01.2024 8:12 Uhr
0
Guten Morgen.....so, wer hat sich vor paar Wochen bei 12€cent reinziehen lassen? Na dann...gehe jetzt was einsammeln für den nächsten Push....ab jetzt mag ich Pusher... 😀
T
Tom87.!, 24.01.2024 7:45 Uhr
0

RNU plus 16 Prozent, Ecograf minus 6,5 . Ecograf 700.000 tausend gehandelte Aktien , wesentlich mehr als die letzten Wochen . Trotzdem minus 6 Prozent.

Solche Aussagen sind immer spitze. Man sollte auch mal schauen wie Rnu die letzten Wochen federn hat lassen im Vergleich zu Ecograf. Da kann Rnu schon mal wieder etwas steigen
Pep2911
Pep2911, 24.01.2024 7:29 Uhr
0
RNU plus 16 Prozent, Ecograf minus 6,5 . Ecograf 700.000 tausend gehandelte Aktien , wesentlich mehr als die letzten Wochen . Trotzdem minus 6 Prozent.
S
Supetaraka, 24.01.2024 7:05 Uhr
0
Abfahrt
McFragg
McFragg, 24.01.2024 6:49 Uhr
0

negativ: -5% in AUS positiv: wenn es nicht weiter fällt haben wir jetzt einen doppelten Boden gebildet

-7 ... hat sich das also auch erledigt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen