EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
08:28:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.067
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:13 Uhr
1
Kurzes Beispiel: Mit Novonix hab ich 2021 innerhalb eines Jahres 1000% gemacht. Warum? Ja in ganz unten eingestiegen. Das gleiche versuche ich mit Ecograf. Bis dahin. Abfahrt.
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:11 Uhr
1
Bei einer Neubewertung ist die Marktkapitalisierung direkt paar 100Millionen=paar 100%! Im Einkauf liegt der Gewinn und kann überproportional steigen!
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:10 Uhr
1
Ganz ehrlich wer mit Pennys nicht klar kommt sollte einfach verkaufen. +-25% bei Pennys ist gar nichts! Bei einer Marktkapitalisierung von gerade mal 40Millionen ist es ein Witz. Weiß gar nicht was ihr habt. Einfach mal chillen und warten!
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:08 Uhr
2
Mittlerweile 865.000 shares zu 0,088. Bin auch schon seit 3-4 Jahren investiert. -6%…na und? Es kann auch mal innerhalb Wochen um paar 100% steigen. Geduld! Bald Abfahrt. Ich sitze im Zug.
D
Dilos, 24.01.2024 9:00 Uhr
1
Ersteinstieg war bei mir damals bei 28cent, dann hochgekauft...Mittlerweile gesenkt auf 20cent. Also bisher gut im Minus, aber irgendwann nicht mehr!
D
DerNeueAlte, 24.01.2024 8:58 Uhr
0
EK gedrückt bei knapp 7 cent, jetzt auf 28 cent, nun nur abwarten oder abhaken.
kindanew
kindanew, 24.01.2024 8:45 Uhr
0

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu

Falsches forum - hier gibt das jeder zu ^^ bin mit 40ct gestartet jetzt deutlich runtergekauft, aber hilft auch nix ^^
J
Jack14, 24.01.2024 8:44 Uhr
0
Daher sollte man so schnell wie möglich nachkaufen, Gewinn garantiert.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:41 Uhr
0
Mit den Ausis auf long kannst bisher keine Ernte einfahren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:40 Uhr
0
Hatte Durschnitts Ek von 60 Cent. Bei 7 Cent vor paar Monaten nachgelegt und auf 30 Cent . Jetzt geht's wieder zurück auf loa
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:39 Uhr
2

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu

Doch ich😉
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 8:33 Uhr
2

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu
T
Tauros, 24.01.2024 8:32 Uhr
0

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

Einstieg bei 12 Cent ist ja Kinderfasching.
Pep2911
Pep2911, 24.01.2024 8:32 Uhr
0

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

4 Jahren dabei 👍 und nie was verkauft 💪
kindanew
kindanew, 24.01.2024 8:30 Uhr
0

Guten Morgen.....so, wer hat sich vor paar Wochen bei 12€cent reinziehen lassen? Na dann...gehe jetzt was einsammeln für den nächsten Push....ab jetzt mag ich Pusher... 😀

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive
R
Rebelrocker1980, 24.01.2024 8:12 Uhr
0
Guten Morgen.....so, wer hat sich vor paar Wochen bei 12€cent reinziehen lassen? Na dann...gehe jetzt was einsammeln für den nächsten Push....ab jetzt mag ich Pusher... 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen