EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1749 EUR
-5,66 % -0,0105
18:11:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 100.056
R
Rokoman, 24.01.2024 9:39 Uhr
2

Mittlerweile 865.000 shares zu 0,088. Bin auch schon seit 3-4 Jahren investiert. -6%…na und? Es kann auch mal innerhalb Wochen um paar 100% steigen. Geduld! Bald Abfahrt. Ich sitze im Zug.

Ich habe genau 810.000 Stücke zu einem EK von genau jetzt 0,103. Kaufe zwischendurch immer weiter nach. Vor allem die aktuellen Kurse zwischen 0,08 und 0,1 sind sehr einladend um nachzukaufen. Werde weiteraufstocken bis 1 Million Stücke. Macht Euch nicht verrückt und schaut nicht jeden Tag auf den Kurs.
L
LucasWhite, 24.01.2024 9:25 Uhr
0
Geeeeeil!!! Geht es endlich los mit dem Bau? <3<3<3 Wo ist Lumia? Er hat doch die heißesten Verbindungen!
Blinkaa
Blinkaa, 24.01.2024 9:23 Uhr
3
Abfahrt!!!!!!
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:13 Uhr
1
Kurzes Beispiel: Mit Novonix hab ich 2021 innerhalb eines Jahres 1000% gemacht. Warum? Ja in ganz unten eingestiegen. Das gleiche versuche ich mit Ecograf. Bis dahin. Abfahrt.
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:11 Uhr
1
Bei einer Neubewertung ist die Marktkapitalisierung direkt paar 100Millionen=paar 100%! Im Einkauf liegt der Gewinn und kann überproportional steigen!
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:10 Uhr
1
Ganz ehrlich wer mit Pennys nicht klar kommt sollte einfach verkaufen. +-25% bei Pennys ist gar nichts! Bei einer Marktkapitalisierung von gerade mal 40Millionen ist es ein Witz. Weiß gar nicht was ihr habt. Einfach mal chillen und warten!
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:08 Uhr
2
Mittlerweile 865.000 shares zu 0,088. Bin auch schon seit 3-4 Jahren investiert. -6%…na und? Es kann auch mal innerhalb Wochen um paar 100% steigen. Geduld! Bald Abfahrt. Ich sitze im Zug.
D
Dilos, 24.01.2024 9:00 Uhr
1
Ersteinstieg war bei mir damals bei 28cent, dann hochgekauft...Mittlerweile gesenkt auf 20cent. Also bisher gut im Minus, aber irgendwann nicht mehr!
D
DerNeueAlte, 24.01.2024 8:58 Uhr
0
EK gedrückt bei knapp 7 cent, jetzt auf 28 cent, nun nur abwarten oder abhaken.
kindanew
kindanew, 24.01.2024 8:45 Uhr
0

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu

Falsches forum - hier gibt das jeder zu ^^ bin mit 40ct gestartet jetzt deutlich runtergekauft, aber hilft auch nix ^^
J
Jack14, 24.01.2024 8:44 Uhr
0
Daher sollte man so schnell wie möglich nachkaufen, Gewinn garantiert.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:41 Uhr
0
Mit den Ausis auf long kannst bisher keine Ernte einfahren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:40 Uhr
0
Hatte Durschnitts Ek von 60 Cent. Bei 7 Cent vor paar Monaten nachgelegt und auf 30 Cent . Jetzt geht's wieder zurück auf loa
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 8:39 Uhr
2

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu

Doch ich😉
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 8:33 Uhr
2

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

Seh ich anders. Die meisten hier sind wohl eher zu höchstpreisen rein und versuchen nun durchzuhalten bzw den ek zu senken. Gibt natürlich keiner zu
T
Tauros, 24.01.2024 8:32 Uhr
0

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

Einstieg bei 12 Cent ist ja Kinderfasching.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
10 Virgin Galactica -10,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Virgin Galactica -10,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen