EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,177
EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
kindanew,
24.01.2024 10:30 Uhr
0
Naja wer den größeren hat ^^ aber ich kanns mir definitiv vorstellen, selbst ich hab 90k shares aber zu 0,18…
I
Investing777,
24.01.2024 10:28 Uhr
0
Welchen Zweck sollten erwachsene Menschen haben, wildfremden Menschen im Internet Geschichten aus dem Paulaner Garten zu erzählen? 😂
Repulsor,
24.01.2024 10:25 Uhr
3
Wahnsinn, was für Summen manche hier angesammelt haben. Ich dachte, ich sei mit 275.000 Stück gut dabei 😅 zu einem EK von Mittlerweile unter 9 Cent. Hab mir geschworen mich bei EcoGraf nicht mehr verleiten zu lassen, aber es kribbelt in den Fingern. Ich denke, hier ist wahnsinnig viel Potential nach oben, wenn der Stein erstmal wieder ins Rollen kommt. Ich werde hier auf 350.000 Stuck aufstocken, solange der Preis noch unter 10 Cent ist.
Und natürlich kann man auch alles glauben was hier geschrieben wird......... 🙈
Investing777,
24.01.2024 10:21 Uhr
0
Wahnsinn, was für Summen manche hier angesammelt haben. Ich dachte, ich sei mit 275.000 Stück gut dabei 😅 zu einem EK von Mittlerweile unter 9 Cent. Hab mir geschworen mich bei EcoGraf nicht mehr verleiten zu lassen, aber es kribbelt in den Fingern. Ich denke, hier ist wahnsinnig viel Potential nach oben, wenn der Stein erstmal wieder ins Rollen kommt. Ich werde hier auf 350.000 Stuck aufstocken, solange der Preis noch unter 10 Cent ist.
S
Supetaraka,
24.01.2024 9:55 Uhr
0
Bei einem kurs von 4 Cent hätte Abfahrt einen ek von 3,8😅
R
Rokoman,
24.01.2024 9:39 Uhr
2
Ich habe genau 810.000 Stücke zu einem EK von genau jetzt 0,103. Kaufe zwischendurch immer weiter nach. Vor allem die aktuellen Kurse zwischen 0,08 und 0,1 sind sehr einladend um nachzukaufen. Werde weiteraufstocken bis 1 Million Stücke. Macht Euch nicht verrückt und schaut nicht jeden Tag auf den Kurs.
L
LucasWhite,
24.01.2024 9:25 Uhr
0
Geeeeeil!!! Geht es endlich los mit dem Bau? <3<3<3
Wo ist Lumia? Er hat doch die heißesten Verbindungen!
Blinkaa,
24.01.2024 9:23 Uhr
3
Abfahrt!!!!!!
A
Abfahrt,
24.01.2024 9:13 Uhr
1
Kurzes Beispiel: Mit Novonix hab ich 2021 innerhalb eines Jahres 1000% gemacht.
Warum? Ja in ganz unten eingestiegen. Das gleiche versuche ich mit Ecograf.
Bis dahin. Abfahrt.
A
Abfahrt,
24.01.2024 9:11 Uhr
1
Bei einer Neubewertung ist die Marktkapitalisierung direkt paar 100Millionen=paar 100%!
Im Einkauf liegt der Gewinn und kann überproportional steigen!
A
Abfahrt,
24.01.2024 9:10 Uhr
1
Ganz ehrlich wer mit Pennys nicht klar kommt sollte einfach verkaufen. +-25% bei Pennys ist gar nichts! Bei einer Marktkapitalisierung von gerade mal 40Millionen ist es ein Witz.
Weiß gar nicht was ihr habt. Einfach mal chillen und warten!
Abfahrt,
24.01.2024 9:08 Uhr
2
Mittlerweile 865.000 shares zu 0,088. Bin auch schon seit 3-4 Jahren investiert.
-6%…na und? Es kann auch mal innerhalb Wochen um paar 100% steigen.
Geduld! Bald Abfahrt. Ich sitze im Zug.
D
Dilos,
24.01.2024 9:00 Uhr
1
Ersteinstieg war bei mir damals bei 28cent, dann hochgekauft...Mittlerweile gesenkt auf 20cent. Also bisher gut im Minus, aber irgendwann nicht mehr!
D
DerNeueAlte,
24.01.2024 8:58 Uhr
0
EK gedrückt bei knapp 7 cent, jetzt auf 28 cent, nun nur abwarten oder abhaken.
kindanew,
24.01.2024 8:45 Uhr
0
Falsches forum - hier gibt das jeder zu ^^ bin mit 40ct gestartet jetzt deutlich runtergekauft, aber hilft auch nix ^^
J
Jack14,
24.01.2024 8:44 Uhr
0
Daher sollte man so schnell wie möglich nachkaufen, Gewinn garantiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,91 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Tianci International | +31,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,91 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Tianci International | +31,20 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,40 % | Alle Diskussionen |