EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,177
EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
MAXimumBörse,
24.01.2024 8:41 Uhr
0
Mit den Ausis auf long kannst bisher keine Ernte einfahren
MAXimumBörse,
24.01.2024 8:40 Uhr
0
Hatte Durschnitts Ek von 60 Cent.
Bei 7 Cent vor paar Monaten nachgelegt und auf 30 Cent .
Jetzt geht's wieder zurück auf loa
T
kindanew,
24.01.2024 8:30 Uhr
0
die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive
Rebelrocker1980,
24.01.2024 8:12 Uhr
0
Guten Morgen.....so, wer hat sich vor paar Wochen bei 12€cent reinziehen lassen? Na dann...gehe jetzt was einsammeln für den nächsten Push....ab jetzt mag ich Pusher... 😀
T
Tom87.!,
24.01.2024 7:45 Uhr
0
Solche Aussagen sind immer spitze. Man sollte auch mal schauen wie Rnu die letzten Wochen federn hat lassen im Vergleich zu Ecograf. Da kann Rnu schon mal wieder etwas steigen
Pep2911,
24.01.2024 7:29 Uhr
0
RNU plus 16 Prozent, Ecograf minus 6,5 . Ecograf 700.000 tausend gehandelte Aktien , wesentlich mehr als die letzten Wochen . Trotzdem minus 6 Prozent.
S
Supetaraka,
24.01.2024 7:05 Uhr
0
Abfahrt
McFragg,
24.01.2024 5:47 Uhr
0
negativ: -5% in AUS
positiv: wenn es nicht weiter fällt haben wir jetzt einen doppelten Boden gebildet
Y
Yambumba,
23.01.2024 19:18 Uhr
4
Nein nein nein Strategie ist Strategie. An der Börse sollte man nicht aus Emotionen handeln. Jeder sollte seinen eigenen Plan haben und ihn auch so umsetzen. Das erleichtert einiges und man wird nicht ungeduldig. Also Plan Ecograf: Bis mindestens bis 2030 halten und dann über 1 Euro das Leben als Millionär genießen. Vielleicht kann man in 20 Jahren auch von der Dividende leben. Wer weiß. Ich werde es sehen.;)
Aber wenn du jetzt schon hoffst, 2x nachlegen zu wollen, aber bis 2030 halten möchtest, und es jetzt für dich preislich gut ist, und du davon ausgehst, dass es bald hochgeht, dann würde ich jetzt nochmal kaufen. Kann morgen schon zu spät sein.
Ich hab ne maximale Summe drin und wird nicht weiter gekauft. Entweder wird was oder nicht. 🤷🏼♂️
Abfahrt,
23.01.2024 18:12 Uhr
0
Nein nein nein Strategie ist Strategie. An der Börse sollte man nicht aus Emotionen handeln. Jeder sollte seinen eigenen Plan haben und ihn auch so umsetzen. Das erleichtert einiges und man wird nicht ungeduldig.
Also Plan Ecograf: Bis mindestens bis 2030 halten und dann über 1 Euro das Leben als Millionär genießen. Vielleicht kann man in 20 Jahren auch von der Dividende leben. Wer weiß. Ich werde es sehen.;)
Yambumba,
23.01.2024 17:12 Uhr
2
Dann nimm halt jetzt 3000€ in die Hand und gut ist. Wir pendeln jetzt über eine Woche um +-9 Cent rum.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |