EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
R
Rokoman, 24.01.2024 11:55 Uhr
2

Ich hatte die Aktie schon da war an dich labertasche noch gar nicht zu denken also erzähl mir nicht das ich den ball flachhten soll.

Wenn du länger als ich dabei bist, dann muss du doch noch im Plus sein. Dann hast du doch ein Traum EK. Ansonsten lügst du, du kleiner Wicht. Ich kann solche Typen wie dich nicht ab, die nur negative Stimmung erzeugen. Schreibst immer wieder die gleiche Kacke ohne Inhalt. Verkauf doch deine Anteil so lange du noch im Plus bist und verschone mich mit deinen inhaltlosen Kommentaren.
i
immerneuling, 24.01.2024 11:04 Uhr
0

Also mit diesem heftigen Rücksetzer hätte ich nicht gerechnet. Der Markt scheint Stück für Stück das schon nicht vorhandene Vertrauen weiter zu verlieren. 🌚 Wie ich ja schon mal sagte, Spinks hatte große Fresse auf LinkedIn und jetzt muss geliefert werden! Ansonsten kann der sich verpissen! Kommunikation ist nicht vorhanden und ob wir nach eventueller Erteilung aller Genehmigungen einen weiteren Fahrplan kriegen bleibt auch abzuwarten. Den Kurs deutlich nach oben zu kriegen wird auch immer schwieriger und ein langer Weg, je nach Marktumfeld und Ecografs mittelmäßiger Kommunikation und welche Fantasien man dem Markt auch gibt. Ich halte bis Ende Q1 noch durch, sollte es dann Nix werden, dann bin ich raus, das Geld ist dann für mich verloren.

Nun ja, wer schon einmal in Afrika Geschäfte gemacht hat, weiss, dass Verträge nicht das Papier wert sind, auf denen sie stehen. Wichtig ist eine gut gefüllte Portokasse zur Befriedigung der einheimischen Entscheidungsträger. Ob ein Start-Up so etwas wuchten kann?
Ben_41
Ben_41, 24.01.2024 10:42 Uhr
3
Also mit diesem heftigen Rücksetzer hätte ich nicht gerechnet. Der Markt scheint Stück für Stück das schon nicht vorhandene Vertrauen weiter zu verlieren. 🌚 Wie ich ja schon mal sagte, Spinks hatte große Fresse auf LinkedIn und jetzt muss geliefert werden! Ansonsten kann der sich verpissen! Kommunikation ist nicht vorhanden und ob wir nach eventueller Erteilung aller Genehmigungen einen weiteren Fahrplan kriegen bleibt auch abzuwarten. Den Kurs deutlich nach oben zu kriegen wird auch immer schwieriger und ein langer Weg, je nach Marktumfeld und Ecografs mittelmäßiger Kommunikation und welche Fantasien man dem Markt auch gibt. Ich halte bis Ende Q1 noch durch, sollte es dann Nix werden, dann bin ich raus, das Geld ist dann für mich verloren.
B
Babadook1, 24.01.2024 10:38 Uhr
0

Welchen Zweck sollten erwachsene Menschen haben, wildfremden Menschen im Internet Geschichten aus dem Paulaner Garten zu erzählen? 😂

Ja hast Recht, kommt ja eigentlich nie vor😂
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 10:35 Uhr
0

Warum sollten ich oder andere lügen, die solche hohen Stückzahlen haben? Habe doch nichts davon. Ich selber bin knapp über 15% im Minus und glaube weiterhin an die Aktie. Für mich sind die aktuellen Kurse wirklich Kaufkurse, weil wir kurz vor der SML und der Finanzierung stehen. Halt mal bitte den Ball flach. Von dir kommt sowieso nie etwas gescheites raus.

Ich hatte die Aktie schon da war an dich labertasche noch gar nicht zu denken also erzähl mir nicht das ich den ball flachhten soll.
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 10:34 Uhr
3

Warum sollten ich oder andere lügen, die solche hohen Stückzahlen haben? Habe doch nichts davon. Ich selber bin knapp über 15% im Minus und glaube weiterhin an die Aktie. Für mich sind die aktuellen Kurse wirklich Kaufkurse, weil wir kurz vor der SML und der Finanzierung stehen. Halt mal bitte den Ball flach. Von dir kommt sowieso nie etwas gescheites raus.

Ja genau wir stehen kurz vor....... Ja vor was eigentlich...... Seit jahren steht Eco vor irgendwas, nur kommt nichts bei raus. Wenn der Ball noch flacher liegt dann geht er bald unter.
R
Rokoman, 24.01.2024 10:32 Uhr
1

Und natürlich kann man auch alles glauben was hier geschrieben wird......... 🙈

Warum sollten ich oder andere lügen, die solche hohen Stückzahlen haben? Habe doch nichts davon. Ich selber bin knapp über 15% im Minus und glaube weiterhin an die Aktie. Für mich sind die aktuellen Kurse wirklich Kaufkurse, weil wir kurz vor der SML und der Finanzierung stehen. Halt mal bitte den Ball flach. Von dir kommt sowieso nie etwas gescheites raus.
kindanew
kindanew, 24.01.2024 10:30 Uhr
0
Naja wer den größeren hat ^^ aber ich kanns mir definitiv vorstellen, selbst ich hab 90k shares aber zu 0,18…
I
Investing777, 24.01.2024 10:28 Uhr
0
Welchen Zweck sollten erwachsene Menschen haben, wildfremden Menschen im Internet Geschichten aus dem Paulaner Garten zu erzählen? 😂
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 10:25 Uhr
3

Wahnsinn, was für Summen manche hier angesammelt haben. Ich dachte, ich sei mit 275.000 Stück gut dabei 😅 zu einem EK von Mittlerweile unter 9 Cent. Hab mir geschworen mich bei EcoGraf nicht mehr verleiten zu lassen, aber es kribbelt in den Fingern. Ich denke, hier ist wahnsinnig viel Potential nach oben, wenn der Stein erstmal wieder ins Rollen kommt. Ich werde hier auf 350.000 Stuck aufstocken, solange der Preis noch unter 10 Cent ist.

Und natürlich kann man auch alles glauben was hier geschrieben wird......... 🙈
I
Investing777, 24.01.2024 10:21 Uhr
0
Wahnsinn, was für Summen manche hier angesammelt haben. Ich dachte, ich sei mit 275.000 Stück gut dabei 😅 zu einem EK von Mittlerweile unter 9 Cent. Hab mir geschworen mich bei EcoGraf nicht mehr verleiten zu lassen, aber es kribbelt in den Fingern. Ich denke, hier ist wahnsinnig viel Potential nach oben, wenn der Stein erstmal wieder ins Rollen kommt. Ich werde hier auf 350.000 Stuck aufstocken, solange der Preis noch unter 10 Cent ist.
S
Supetaraka, 24.01.2024 9:55 Uhr
0
Bei einem kurs von 4 Cent hätte Abfahrt einen ek von 3,8😅
R
Rokoman, 24.01.2024 9:39 Uhr
2

Mittlerweile 865.000 shares zu 0,088. Bin auch schon seit 3-4 Jahren investiert. -6%…na und? Es kann auch mal innerhalb Wochen um paar 100% steigen. Geduld! Bald Abfahrt. Ich sitze im Zug.

Ich habe genau 810.000 Stücke zu einem EK von genau jetzt 0,103. Kaufe zwischendurch immer weiter nach. Vor allem die aktuellen Kurse zwischen 0,08 und 0,1 sind sehr einladend um nachzukaufen. Werde weiteraufstocken bis 1 Million Stücke. Macht Euch nicht verrückt und schaut nicht jeden Tag auf den Kurs.
L
LucasWhite, 24.01.2024 9:25 Uhr
0
Geeeeeil!!! Geht es endlich los mit dem Bau? <3<3<3 Wo ist Lumia? Er hat doch die heißesten Verbindungen!
Blinkaa
Blinkaa, 24.01.2024 9:23 Uhr
3
Abfahrt!!!!!!
A
Abfahrt, 24.01.2024 9:13 Uhr
1
Kurzes Beispiel: Mit Novonix hab ich 2021 innerhalb eines Jahres 1000% gemacht. Warum? Ja in ganz unten eingestiegen. Das gleiche versuche ich mit Ecograf. Bis dahin. Abfahrt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen