EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Also mit diesem heftigen Rücksetzer hätte ich nicht gerechnet. Der Markt scheint Stück für Stück das schon nicht vorhandene Vertrauen weiter zu verlieren. 🌚 Wie ich ja schon mal sagte, Spinks hatte große Fresse auf LinkedIn und jetzt muss geliefert werden! Ansonsten kann der sich verpissen! Kommunikation ist nicht vorhanden und ob wir nach eventueller Erteilung aller Genehmigungen einen weiteren Fahrplan kriegen bleibt auch abzuwarten. Den Kurs deutlich nach oben zu kriegen wird auch immer schwieriger und ein langer Weg, je nach Marktumfeld und Ecografs mittelmäßiger Kommunikation und welche Fantasien man dem Markt auch gibt. Ich halte bis Ende Q1 noch durch, sollte es dann Nix werden, dann bin ich raus, das Geld ist dann für mich verloren.
Warum sollten ich oder andere lügen, die solche hohen Stückzahlen haben? Habe doch nichts davon. Ich selber bin knapp über 15% im Minus und glaube weiterhin an die Aktie. Für mich sind die aktuellen Kurse wirklich Kaufkurse, weil wir kurz vor der SML und der Finanzierung stehen. Halt mal bitte den Ball flach. Von dir kommt sowieso nie etwas gescheites raus.
Warum sollten ich oder andere lügen, die solche hohen Stückzahlen haben? Habe doch nichts davon. Ich selber bin knapp über 15% im Minus und glaube weiterhin an die Aktie. Für mich sind die aktuellen Kurse wirklich Kaufkurse, weil wir kurz vor der SML und der Finanzierung stehen. Halt mal bitte den Ball flach. Von dir kommt sowieso nie etwas gescheites raus.
Wahnsinn, was für Summen manche hier angesammelt haben. Ich dachte, ich sei mit 275.000 Stück gut dabei 😅 zu einem EK von Mittlerweile unter 9 Cent. Hab mir geschworen mich bei EcoGraf nicht mehr verleiten zu lassen, aber es kribbelt in den Fingern. Ich denke, hier ist wahnsinnig viel Potential nach oben, wenn der Stein erstmal wieder ins Rollen kommt. Ich werde hier auf 350.000 Stuck aufstocken, solange der Preis noch unter 10 Cent ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |