EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
A
Abfahrt, 24.01.2024 12:52 Uhr
0

Was mich aber immer stutzig mach ist das alle davon ausgehen wenn die Zusagen kommen gibt es nur noch eine Richtung. Erfahrungsgemäß gibt es vlt ein paar Tage eine run mit mehren zweistelligen Prozenten nach oben. Dann machen die Ausis wieder Kasse und wir gehen wieder zurück auf los. Bis hier aber mal richtig Gewinne erwirtschaftet werden gehen noch einige Jahre ins Land..

Ja und jetzt? Wenn du diese Zeit nicht mitbringen möchtest, ja dann muss du andere Aktien kaufen. Oder was willst du uns damit sagen. Die mit Ahnung und Weitsicht wissen doch alle, dass es danach nicht direkt auf 2Euro knallt. Nochmal: Geduld und Zeit mitbringen!
B
Babadook1, 24.01.2024 12:52 Uhr
1
Ich glaube manche Leute schreiben hier noch von keine Panik haben, alles bekannt, Finanzierung+SML kommt, man muss Geduld haben usw., wenn Ecograf bei -99,99% ist.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 12:49 Uhr
2
Was mich aber immer stutzig mach ist das alle davon ausgehen wenn die Zusagen kommen gibt es nur noch eine Richtung. Erfahrungsgemäß gibt es vlt ein paar Tage eine run mit mehren zweistelligen Prozenten nach oben. Dann machen die Ausis wieder Kasse und wir gehen wieder zurück auf los. Bis hier aber mal richtig Gewinne erwirtschaftet werden gehen noch einige Jahre ins Land..
R
Rokoman, 24.01.2024 12:45 Uhr
7

Hallo Leute, wer wird denn jetzt die Nerven verlieren und warum? . Im Prinzip hat sich doch immer noch nichts geändert. Ihr kennt doch alle die Fakten. Ich weiß, es ist schwer auszuhalten, aber unsere Geduld wird sich auszahlen. Also bitte wieder etwas mehr Zuversicht. Nur Frust verbreiten ändert überhaupt nichts an der Situation.

Vielen Dank. Herrliche Worte. Kann ich nur unterschreiben. Alle Graphitaktien kennen seit Tagen nur den Weg nach unten, nur Ecograf war die letzten Tage stabil. Heute sind wir ohne News 6% gefallen und schon kommen wieder die Ratten aus den Löchern raus. Ich bin knapp über 20% im Minus und habe dabei einen Buchverlust von fast 20.000 Euro. Und habe noch nie geweint wie viele andere hier, die viel weniger Verluste haben. Habe gerade über Frankfurt wieder weitere 60.000 Stücke zu 0,08 dazugekauft. Während andere weinen kaufe ich weiter zu. Das ist der Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern.
A
Abfahrt, 24.01.2024 12:45 Uhr
3

Ich habe damals vor zwei Jahren bei 0.50€ angefangen ein zu kaufen und habe nun schon viel mitgemacht. Damals war die Summe jedoch so klein das ich nun bei 125.000 shares stehe und den Einkauf auf 0.1144€ senken konnte. Heißt derzeit immernoch solide 25% im minus. Naund? Niemand kann Genehmigungen beschleunigen. Eco hat alles eingereicht und beantragt. Arsch zusammen reißen und einfach warten ist angesagt. Mehr kann Eco auch nicht. Und jeden Tag den Anlegern mit zu teilen das sie auf die Ergebnisse warten wird auch keinen was bringen. Also was erwartet ihr? Genau die SML und die Finanzierung. Der Großteil von uns sitzt nunmal im roten Bereich, na und was soll’s. Entweder die News kommen und es knallt nach oben oder die Anträge werden abgelehnt und es knallt nach unten. Die zwei Optionen stehen derzeit im Raum. Wer den Druck abkann hält bzw. Kauf weiter ein oder man verkauft. So einfach ist das. Was bringt es uns gegenseitig fertig zu machen?!

Alles gesagt. Amen! Leider haben die meisten keine Geduld und auch einfach keine Ahnung. Hoffe das diejenigen bald so gefrustet sind und einfach verkaufen und endlich weiterziehen!
B
Beastremus, 24.01.2024 12:43 Uhr
4
Ich habe damals vor zwei Jahren bei 0.50€ angefangen ein zu kaufen und habe nun schon viel mitgemacht. Damals war die Summe jedoch so klein das ich nun bei 125.000 shares stehe und den Einkauf auf 0.1144€ senken konnte. Heißt derzeit immernoch solide 25% im minus. Naund? Niemand kann Genehmigungen beschleunigen. Eco hat alles eingereicht und beantragt. Arsch zusammen reißen und einfach warten ist angesagt. Mehr kann Eco auch nicht. Und jeden Tag den Anlegern mit zu teilen das sie auf die Ergebnisse warten wird auch keinen was bringen. Also was erwartet ihr? Genau die SML und die Finanzierung. Der Großteil von uns sitzt nunmal im roten Bereich, na und was soll’s. Entweder die News kommen und es knallt nach oben oder die Anträge werden abgelehnt und es knallt nach unten. Die zwei Optionen stehen derzeit im Raum. Wer den Druck abkann hält bzw. Kauf weiter ein oder man verkauft. So einfach ist das. Was bringt es uns gegenseitig fertig zu machen?!
A
Abfahrt, 24.01.2024 12:43 Uhr
1

Hallo Leute, wer wird denn jetzt die Nerven verlieren und warum? . Im Prinzip hat sich doch immer noch nichts geändert. Ihr kennt doch alle die Fakten. Ich weiß, es ist schwer auszuhalten, aber unsere Geduld wird sich auszahlen. Also bitte wieder etwas mehr Zuversicht. Nur Frust verbreiten ändert überhaupt nichts an der Situation.

Was verlangst du da? Die meisten sind doch 2021 beim Hype eingestiegen und wollten eben schnell Millionär werden. Oh „leider“ nicht passiert und der EK ist auch voll fürn arsch. Ohne Spaß, dass geschieht denen recht. Und jetzt müssen die ihren Unmut und ihr eigenes Unvermögen hier loswerden. Dann füllen sie sich einfach besser. Aber eigentlich sind sie selbst einfach die „D.ummen“. Tja so ist halt Börse….
kindanew
kindanew, 24.01.2024 12:42 Uhr
0

Hallo Leute, wer wird denn jetzt die Nerven verlieren und warum? . Im Prinzip hat sich doch immer noch nichts geändert. Ihr kennt doch alle die Fakten. Ich weiß, es ist schwer auszuhalten, aber unsere Geduld wird sich auszahlen. Also bitte wieder etwas mehr Zuversicht. Nur Frust verbreiten ändert überhaupt nichts an der Situation.

Denke die ohne nerven sind schon lange über die berge 😅 nach 3 jahren talfahrt und -90% vom top auch klar ^^ … das was immer hochkommt ist frust, early in the new year bedeutet bei unserem ceo ganz was anderes als kalenderwoche 1 …
Berosi
Berosi, 24.01.2024 12:21 Uhr
6
Hallo Leute, wer wird denn jetzt die Nerven verlieren und warum? . Im Prinzip hat sich doch immer noch nichts geändert. Ihr kennt doch alle die Fakten. Ich weiß, es ist schwer auszuhalten, aber unsere Geduld wird sich auszahlen. Also bitte wieder etwas mehr Zuversicht. Nur Frust verbreiten ändert überhaupt nichts an der Situation.
F
Fluy, 24.01.2024 12:16 Uhr
0
Ist doch Hop oder Top , bin aich weit im Minus. Abwarten 🤟
R
Rokoman, 24.01.2024 11:55 Uhr
2

Ich hatte die Aktie schon da war an dich labertasche noch gar nicht zu denken also erzähl mir nicht das ich den ball flachhten soll.

Wenn du länger als ich dabei bist, dann muss du doch noch im Plus sein. Dann hast du doch ein Traum EK. Ansonsten lügst du, du kleiner Wicht. Ich kann solche Typen wie dich nicht ab, die nur negative Stimmung erzeugen. Schreibst immer wieder die gleiche Kacke ohne Inhalt. Verkauf doch deine Anteil so lange du noch im Plus bist und verschone mich mit deinen inhaltlosen Kommentaren.
i
immerneuling, 24.01.2024 11:04 Uhr
0

Also mit diesem heftigen Rücksetzer hätte ich nicht gerechnet. Der Markt scheint Stück für Stück das schon nicht vorhandene Vertrauen weiter zu verlieren. 🌚 Wie ich ja schon mal sagte, Spinks hatte große Fresse auf LinkedIn und jetzt muss geliefert werden! Ansonsten kann der sich verpissen! Kommunikation ist nicht vorhanden und ob wir nach eventueller Erteilung aller Genehmigungen einen weiteren Fahrplan kriegen bleibt auch abzuwarten. Den Kurs deutlich nach oben zu kriegen wird auch immer schwieriger und ein langer Weg, je nach Marktumfeld und Ecografs mittelmäßiger Kommunikation und welche Fantasien man dem Markt auch gibt. Ich halte bis Ende Q1 noch durch, sollte es dann Nix werden, dann bin ich raus, das Geld ist dann für mich verloren.

Nun ja, wer schon einmal in Afrika Geschäfte gemacht hat, weiss, dass Verträge nicht das Papier wert sind, auf denen sie stehen. Wichtig ist eine gut gefüllte Portokasse zur Befriedigung der einheimischen Entscheidungsträger. Ob ein Start-Up so etwas wuchten kann?
Ben_41
Ben_41, 24.01.2024 10:42 Uhr
3
Also mit diesem heftigen Rücksetzer hätte ich nicht gerechnet. Der Markt scheint Stück für Stück das schon nicht vorhandene Vertrauen weiter zu verlieren. 🌚 Wie ich ja schon mal sagte, Spinks hatte große Fresse auf LinkedIn und jetzt muss geliefert werden! Ansonsten kann der sich verpissen! Kommunikation ist nicht vorhanden und ob wir nach eventueller Erteilung aller Genehmigungen einen weiteren Fahrplan kriegen bleibt auch abzuwarten. Den Kurs deutlich nach oben zu kriegen wird auch immer schwieriger und ein langer Weg, je nach Marktumfeld und Ecografs mittelmäßiger Kommunikation und welche Fantasien man dem Markt auch gibt. Ich halte bis Ende Q1 noch durch, sollte es dann Nix werden, dann bin ich raus, das Geld ist dann für mich verloren.
B
Babadook1, 24.01.2024 10:38 Uhr
0

Welchen Zweck sollten erwachsene Menschen haben, wildfremden Menschen im Internet Geschichten aus dem Paulaner Garten zu erzählen? 😂

Ja hast Recht, kommt ja eigentlich nie vor😂
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 10:35 Uhr
0

Warum sollten ich oder andere lügen, die solche hohen Stückzahlen haben? Habe doch nichts davon. Ich selber bin knapp über 15% im Minus und glaube weiterhin an die Aktie. Für mich sind die aktuellen Kurse wirklich Kaufkurse, weil wir kurz vor der SML und der Finanzierung stehen. Halt mal bitte den Ball flach. Von dir kommt sowieso nie etwas gescheites raus.

Ich hatte die Aktie schon da war an dich labertasche noch gar nicht zu denken also erzähl mir nicht das ich den ball flachhten soll.
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 10:34 Uhr
3

Warum sollten ich oder andere lügen, die solche hohen Stückzahlen haben? Habe doch nichts davon. Ich selber bin knapp über 15% im Minus und glaube weiterhin an die Aktie. Für mich sind die aktuellen Kurse wirklich Kaufkurse, weil wir kurz vor der SML und der Finanzierung stehen. Halt mal bitte den Ball flach. Von dir kommt sowieso nie etwas gescheites raus.

Ja genau wir stehen kurz vor....... Ja vor was eigentlich...... Seit jahren steht Eco vor irgendwas, nur kommt nichts bei raus. Wenn der Ball noch flacher liegt dann geht er bald unter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen