EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,177
EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
McFragg,
24.01.2024 13:53 Uhr
0
okay
A
Abfahrt,
24.01.2024 13:48 Uhr
0
Wenn hier ein lumia schreibt, sehe ich vieles auch nicht wie er... aber das ist sachlich und inhaltlich... aber stets so ein fordernden rotz wie du zu schreiben uns anders denkende diffamieren ist mist...gerade,wenn man nicht clever genug ist mal seinen broker zu öffnen und stattdessen mit einer 1,5 Fach höheren kapitalisierung falsch Infos in den Raum schmeißt...und so einer will den Leute erzählen dass sie keine Ahnung haben
Du hast es halt immer noch nicht gecheckt. Ich hab wirklich gedacht, dass du mit der Zeit selbst darauf kommst! Naja bist halt nicht der hellste und von investieren auch keine Ahnung. Bestimmt gerade mal 5.000 hier investiert und eine große Welle schlagen.
Also nochmal für dich!
Die Marktkapitalisierung ist ca. 70 Mio AUD und ca. 40mio EUR!
Bitte danke und jetzt lass gut sein. Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder.
MAXimumBörse,
24.01.2024 13:48 Uhr
2
Ich bin ja auch eher ein Optimist und will das meinen Invests steigen aber etwas kritisch und hinterfragend darf man doch schon in einem Forum sein, gerade dann wenn es Kurstechnisch so läuft wie es läuft..
McFragg,
24.01.2024 13:41 Uhr
2
Wenn hier ein lumia schreibt, sehe ich vieles auch nicht wie er... aber das ist sachlich und inhaltlich... aber stets so ein fordernden rotz wie du zu schreiben uns anders denkende diffamieren ist mist...gerade,wenn man nicht clever genug ist mal seinen broker zu öffnen und stattdessen mit einer 1,5 Fach höheren kapitalisierung falsch Infos in den Raum schmeißt...und so einer will den Leute erzählen dass sie keine Ahnung haben
WaltherPPK,
24.01.2024 13:40 Uhr
0
Hey, nur noch -4%
Jetzt geht's los👉👌
Fluy,
24.01.2024 13:40 Uhr
0
Walther habe Dich schon vermisst.
Schön dass Du wirder da bist.
Wir haben Dich alle Lieb 😁
WaltherPPK,
24.01.2024 13:38 Uhr
0
Abfahrt ist die hohlste Frucht ever! Bitte dem Typ nichts glauben.
Euer Walther❤️
McFragg,
24.01.2024 13:31 Uhr
0
willkommen in der corona Pandemie
McFragg,
24.01.2024 13:29 Uhr
2
stimmt... die sich kritisch äußern haben keine ahnung und sind dumm... junge junge... du solltest echt ein forum auf machen, wo dir nur deine jünger folgen
X
XRP.ECOGRAF,
24.01.2024 13:06 Uhr
1
Ja sehr schlechte Nachricht für uns. Die Zeit wird immer knapper und läuft nun doppelt so schnell gegen uns. Ich hoffe bald wird's konkret mit dem Abbau in Tansania. Ansonsten war's das. Ich gebe dem Projekt noch ein halbes Jahr, wenn dann immer noch nichts passiert ist, muss ich mich tatsächlich nach drei Jahren warten verabschieden.
Dennoch hoffe ich natürlich es läuft rund und wir sehen bald handfeste News zum Projekt Epanko und nicht wieder irgendwelche News über erfolgreichen Bohrungen..........
S
Schullelotte,
24.01.2024 12:59 Uhr
0
Northvolt braucht nicht unbedingt Graphite?🧐
S
Schullelotte,
24.01.2024 12:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/northvolt-natrium-ionen-batterien-energiewende-nachhaltigkeit-elektroautos-100.html
MAXimumBörse,
24.01.2024 12:56 Uhr
1
Jeder muss für sich selbst entscheiden wie viel Risiko er hier geht.
Mit niedrigen EK steht man hier natürlich nicht schlecht da.
Es muss halt auch mal geliefert werden
MAXimumBörse,
24.01.2024 12:55 Uhr
0
Doch ich bringe die Geduld mit bin auch schon 3 Jahre dabei und geb der Sache auch Zeit...
Aber letztendlich denke ich wird es für paar Tage einen run geben..
Aber mir höherem Ek wird noch viel Zeit ins Land streichen eher man grün ist.
Risiko ist ja weiterhin gegeben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |