Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,165
EUR
-6,78 % -0,012
09:19:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.067
MAXimumBörse,
24.01.2024 13:48 Uhr
2
Ich bin ja auch eher ein Optimist und will das meinen Invests steigen aber etwas kritisch und hinterfragend darf man doch schon in einem Forum sein, gerade dann wenn es Kurstechnisch so läuft wie es läuft..
McFragg,
24.01.2024 13:41 Uhr
2
Wenn hier ein lumia schreibt, sehe ich vieles auch nicht wie er... aber das ist sachlich und inhaltlich... aber stets so ein fordernden rotz wie du zu schreiben uns anders denkende diffamieren ist mist...gerade,wenn man nicht clever genug ist mal seinen broker zu öffnen und stattdessen mit einer 1,5 Fach höheren kapitalisierung falsch Infos in den Raum schmeißt...und so einer will den Leute erzählen dass sie keine Ahnung haben
WaltherPPK,
24.01.2024 13:40 Uhr
0
Hey, nur noch -4%
Jetzt geht's los👉👌
Fluy,
24.01.2024 13:40 Uhr
0
Walther habe Dich schon vermisst.
Schön dass Du wirder da bist.
Wir haben Dich alle Lieb 😁
WaltherPPK,
24.01.2024 13:38 Uhr
0
Abfahrt ist die hohlste Frucht ever! Bitte dem Typ nichts glauben.
Euer Walther❤️
McFragg,
24.01.2024 13:31 Uhr
0
willkommen in der corona Pandemie
McFragg,
24.01.2024 13:29 Uhr
2
stimmt... die sich kritisch äußern haben keine ahnung und sind dumm... junge junge... du solltest echt ein forum auf machen, wo dir nur deine jünger folgen
X
XRP.ECOGRAF,
24.01.2024 13:06 Uhr
1
Ja sehr schlechte Nachricht für uns. Die Zeit wird immer knapper und läuft nun doppelt so schnell gegen uns. Ich hoffe bald wird's konkret mit dem Abbau in Tansania. Ansonsten war's das. Ich gebe dem Projekt noch ein halbes Jahr, wenn dann immer noch nichts passiert ist, muss ich mich tatsächlich nach drei Jahren warten verabschieden.
Dennoch hoffe ich natürlich es läuft rund und wir sehen bald handfeste News zum Projekt Epanko und nicht wieder irgendwelche News über erfolgreichen Bohrungen..........
S
Schullelotte,
24.01.2024 12:59 Uhr
0
Northvolt braucht nicht unbedingt Graphite?🧐
S
Schullelotte,
24.01.2024 12:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/northvolt-natrium-ionen-batterien-energiewende-nachhaltigkeit-elektroautos-100.html
MAXimumBörse,
24.01.2024 12:56 Uhr
1
Jeder muss für sich selbst entscheiden wie viel Risiko er hier geht.
Mit niedrigen EK steht man hier natürlich nicht schlecht da.
Es muss halt auch mal geliefert werden
MAXimumBörse,
24.01.2024 12:55 Uhr
0
Doch ich bringe die Geduld mit bin auch schon 3 Jahre dabei und geb der Sache auch Zeit...
Aber letztendlich denke ich wird es für paar Tage einen run geben..
Aber mir höherem Ek wird noch viel Zeit ins Land streichen eher man grün ist.
Risiko ist ja weiterhin gegeben
A
Abfahrt,
24.01.2024 12:52 Uhr
0
Was mich aber immer stutzig mach ist das alle davon ausgehen wenn die Zusagen kommen gibt es nur noch eine Richtung. Erfahrungsgemäß gibt es vlt ein paar Tage eine run mit mehren zweistelligen Prozenten nach oben. Dann machen die Ausis wieder Kasse und wir gehen wieder zurück auf los. Bis hier aber mal richtig Gewinne erwirtschaftet werden gehen noch einige Jahre ins Land..
Ja und jetzt? Wenn du diese Zeit nicht mitbringen möchtest, ja dann muss du andere Aktien kaufen. Oder was willst du uns damit sagen. Die mit Ahnung und Weitsicht wissen doch alle, dass es danach nicht direkt auf 2Euro knallt.
Nochmal: Geduld und Zeit mitbringen!
B
Babadook1,
24.01.2024 12:52 Uhr
1
Ich glaube manche Leute schreiben hier noch von keine Panik haben, alles bekannt, Finanzierung+SML kommt, man muss Geduld haben usw., wenn Ecograf bei -99,99% ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,73 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,37 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,10 % | Alle Diskussionen |