EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
14:27:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.068
A
Abfahrt, 24.01.2024 14:02 Uhr
0
Und ja, dass ist eine ganz alte Mail. Ich möchte nur den Fokus nach vorn und nicht nach hinten richten. Also nicht direkt wieder aufregen.
A
Abfahrt, 24.01.2024 14:01 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/rohstoffe-regierung-fuerchtet-preisanstieg-durch-chinas-graphit-exportkontrolle/100003143.html Früh oder spät wird Graphit sowas von Boomen! Ob Ecograf dabei bzw. mittendrin ist steht noch in den Sternen, aber falls ja….ach hören wir auf.;)
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:53 Uhr
0
okay
A
Abfahrt, 24.01.2024 13:48 Uhr
0

Wenn hier ein lumia schreibt, sehe ich vieles auch nicht wie er... aber das ist sachlich und inhaltlich... aber stets so ein fordernden rotz wie du zu schreiben uns anders denkende diffamieren ist mist...gerade,wenn man nicht clever genug ist mal seinen broker zu öffnen und stattdessen mit einer 1,5 Fach höheren kapitalisierung falsch Infos in den Raum schmeißt...und so einer will den Leute erzählen dass sie keine Ahnung haben

Du hast es halt immer noch nicht gecheckt. Ich hab wirklich gedacht, dass du mit der Zeit selbst darauf kommst! Naja bist halt nicht der hellste und von investieren auch keine Ahnung. Bestimmt gerade mal 5.000 hier investiert und eine große Welle schlagen. Also nochmal für dich! Die Marktkapitalisierung ist ca. 70 Mio AUD und ca. 40mio EUR! Bitte danke und jetzt lass gut sein. Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 13:48 Uhr
2
Ich bin ja auch eher ein Optimist und will das meinen Invests steigen aber etwas kritisch und hinterfragend darf man doch schon in einem Forum sein, gerade dann wenn es Kurstechnisch so läuft wie es läuft..
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:41 Uhr
2

Alles gesagt. Amen! Leider haben die meisten keine Geduld und auch einfach keine Ahnung. Hoffe das diejenigen bald so gefrustet sind und einfach verkaufen und endlich weiterziehen!

Wenn hier ein lumia schreibt, sehe ich vieles auch nicht wie er... aber das ist sachlich und inhaltlich... aber stets so ein fordernden rotz wie du zu schreiben uns anders denkende diffamieren ist mist...gerade,wenn man nicht clever genug ist mal seinen broker zu öffnen und stattdessen mit einer 1,5 Fach höheren kapitalisierung falsch Infos in den Raum schmeißt...und so einer will den Leute erzählen dass sie keine Ahnung haben
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 13:40 Uhr
0

Walther habe Dich schon vermisst. Schön dass Du wirder da bist. Wir haben Dich alle Lieb 😁

❤️❤️😂😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 13:40 Uhr
0
Hey, nur noch -4% Jetzt geht's los👉👌
F
Fluy, 24.01.2024 13:40 Uhr
0
Walther habe Dich schon vermisst. Schön dass Du wirder da bist. Wir haben Dich alle Lieb 😁
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 13:38 Uhr
0
Abfahrt ist die hohlste Frucht ever! Bitte dem Typ nichts glauben. Euer Walther❤️
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:31 Uhr
0
willkommen in der corona Pandemie
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:29 Uhr
2

Alles gesagt. Amen! Leider haben die meisten keine Geduld und auch einfach keine Ahnung. Hoffe das diejenigen bald so gefrustet sind und einfach verkaufen und endlich weiterziehen!

stimmt... die sich kritisch äußern haben keine ahnung und sind dumm... junge junge... du solltest echt ein forum auf machen, wo dir nur deine jünger folgen
X
XRP.ECOGRAF, 24.01.2024 13:06 Uhr
1
Ja sehr schlechte Nachricht für uns. Die Zeit wird immer knapper und läuft nun doppelt so schnell gegen uns. Ich hoffe bald wird's konkret mit dem Abbau in Tansania. Ansonsten war's das. Ich gebe dem Projekt noch ein halbes Jahr, wenn dann immer noch nichts passiert ist, muss ich mich tatsächlich nach drei Jahren warten verabschieden. Dennoch hoffe ich natürlich es läuft rund und wir sehen bald handfeste News zum Projekt Epanko und nicht wieder irgendwelche News über erfolgreichen Bohrungen..........
S
Schullelotte, 24.01.2024 12:59 Uhr
0
Northvolt braucht nicht unbedingt Graphite?🧐
S
Schullelotte, 24.01.2024 12:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/northvolt-natrium-ionen-batterien-energiewende-nachhaltigkeit-elektroautos-100.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,70 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen