EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1646 EUR
-6,90 % -0,0122
08:17:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 100.066
J
JANANNALEA1, 25.01.2024 15:46 Uhr
0

Monat für Monat halt.. und viele sind auf Grund des Recyclings in Eco eingestiegen. Und der Kurs sagt einfach alles. Solange nichts zu vermelden gibt, bleibt er da wo er ist. Auf HC in Australien ist auch seit Wochen Luft raus. Und die Kommunikation ist noch zäher geworden von Spinks. Leider.

Schrott
Y
Yambumba, 25.01.2024 12:19 Uhr
1

Keiner versteht hier mehr Spaß, als wenn Blinkaa hier was kauft.

Fehlt nur noch das Walther kauft 😁
D
DerNeueAlte, 25.01.2024 10:49 Uhr
0
Keiner versteht hier mehr Spaß, als wenn Blinkaa hier was kauft.
R
Riverstone1980, 25.01.2024 9:45 Uhr
0
Muss aber ein Geheimkauf gewesen sein. Gesamtumsatz auf Tradegate gestern waren 115.696 Stücke 🙈
G
Gast-754887201, 25.01.2024 9:21 Uhr
0

Abfahrt!!!! Ich habe beim Apres Ski eben noch 283.000 Shares gekauft!!!! Der Laden geht steil! Dann heißt es ABFAHRT°°°°

Das stimmt!!!! Bei Tradegate hat gestern jemand tatsächlich 283.000 Stück gekauft!!!!
Kush90
Kush90, 24.01.2024 21:49 Uhr
0
Oh krass
Blinkaa
Blinkaa, 24.01.2024 20:22 Uhr
0
Abfahrt!!!! Ich habe beim Apres Ski eben noch 283.000 Shares gekauft!!!! Der Laden geht steil! Dann heißt es ABFAHRT°°°°
F
Fluy, 24.01.2024 17:47 Uhr
0

Heul doch oder kauf nach! Los jetzt, dann heul eben😭

Dei Dumms Gschätz bringt au nix 🤟
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 17:17 Uhr
0

Monat für Monat halt.. und viele sind auf Grund des Recyclings in Eco eingestiegen. Und der Kurs sagt einfach alles. Solange nichts zu vermelden gibt, bleibt er da wo er ist. Auf HC in Australien ist auch seit Wochen Luft raus. Und die Kommunikation ist noch zäher geworden von Spinks. Leider.

Heul doch oder kauf nach! Los jetzt, dann heul eben😭
Y
Yambumba, 24.01.2024 17:00 Uhr
6

Nett geschrieben aber wie oft haben wir das jetzt schon alles gelesen? Alles nur durchhalteparolen. Eco ist nicht mehr das wofür es einmal stand und warum viele sich Aktien gekauft haben.

Monat für Monat halt.. und viele sind auf Grund des Recyclings in Eco eingestiegen. Und der Kurs sagt einfach alles. Solange nichts zu vermelden gibt, bleibt er da wo er ist. Auf HC in Australien ist auch seit Wochen Luft raus. Und die Kommunikation ist noch zäher geworden von Spinks. Leider.
G
Gast-754887201, 24.01.2024 16:26 Uhr
1

Nett geschrieben aber wie oft haben wir das jetzt schon alles gelesen? Alles nur durchhalteparolen. Eco ist nicht mehr das wofür es einmal stand und warum viele sich Aktien gekauft haben.

Das erinnert an deine Münchener Löwen. Trotzdem hast du vermutlich bei denen die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Hier denken eben einige ähnlich.
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 16:00 Uhr
5

Natürlich war und ist die Kommunikation enttäuschend und gerade die Australier an der Heimbörse sind sehr verärgert. Es ist zu viel Zeit verloren gegangen. Aber was wenn der strategische Wechsel weg von Kiwana, jetzt die große Mine in Tansania -hier könnten die kommenden Graphitpreise und Bedarf definitiv in die Karten spielen-,ein guter Schachzug gewesen sind. Gut möglich, dass es uns jetzt mit Kiwana auch nicht besser erginge… und vermutlich wird auch hinter den Kulissen versucht, die anderen Projekte voranzutreiben, seitens spinks werden wir wohl aber erst nach Sml und Finanzierung weitere News hören, denn die haben jetzt Priorität. Was ich sagen möchte, ich verstehe jeden, der die Geduld ein wenig verliert (wir haben lang genug unseren Ek gesenkt)-aber gerade an die kritischen unter uns, wenn die Zusagen in wenigen Wochen kommen und es voran geht-wird es wohl die bessere Strategie gewesen sein🍀

Nett geschrieben aber wie oft haben wir das jetzt schon alles gelesen? Alles nur durchhalteparolen. Eco ist nicht mehr das wofür es einmal stand und warum viele sich Aktien gekauft haben.
M
Mc85, 24.01.2024 15:48 Uhr
0
Natürlich war und ist die Kommunikation enttäuschend und gerade die Australier an der Heimbörse sind sehr verärgert. Es ist zu viel Zeit verloren gegangen. Aber was wenn der strategische Wechsel weg von Kiwana, jetzt die große Mine in Tansania -hier könnten die kommenden Graphitpreise und Bedarf definitiv in die Karten spielen-,ein guter Schachzug gewesen sind. Gut möglich, dass es uns jetzt mit Kiwana auch nicht besser erginge… und vermutlich wird auch hinter den Kulissen versucht, die anderen Projekte voranzutreiben, seitens spinks werden wir wohl aber erst nach Sml und Finanzierung weitere News hören, denn die haben jetzt Priorität. Was ich sagen möchte, ich verstehe jeden, der die Geduld ein wenig verliert (wir haben lang genug unseren Ek gesenkt)-aber gerade an die kritischen unter uns, wenn die Zusagen in wenigen Wochen kommen und es voran geht-wird es wohl die bessere Strategie gewesen sein🍀
A
Abfahrt, 24.01.2024 15:25 Uhr
1

Jahrelang alles schön reden und Hoffnungen schüren bei einigen Lemmingen so wie du es machst unter anderem ist auch nicht grad der burner.

Bei mir ist halt noch einiges schön und die Hoffnungen sind dieselben wie vor Jahren. Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Mir doch egal, ob jemand kauft oder verkauft. Ist nicht mein Problem. Und wenn einer Aktien kauft, weil ein anderer es „schön“ redet, selbst schuld. Manche sollten halt mal ihr Oberstübchen etwas einschalten.
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 15:13 Uhr
4

Hinterfragen klar, aber nicht 1-2 Jahre alles voll heulen. Kommt dieses Jahr nichts von Eco, ja dann bin ich auf eurer Seite! Wir werden sehen.

Jahrelang alles schön reden und Hoffnungen schüren bei einigen Lemmingen so wie du es machst unter anderem ist auch nicht grad der burner.
A
Abfahrt, 24.01.2024 15:01 Uhr
0

Hier darfst nichts hinterfragen. Abfahrt und seine untergebenen haben immer recht auch wenn sie Unrecht haben. 😂😂😂. Lass ihnen ihre rosarote Welt

Hinterfragen klar, aber nicht 1-2 Jahre alles voll heulen. Kommt dieses Jahr nichts von Eco, ja dann bin ich auf eurer Seite! Wir werden sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,77 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen