EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
12:47:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.068
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 13:10 Uhr
0
Niemand hört auf mich, selber Schuld. Hier wird nur noch schnell kassiert und dann Abverkauf und Schluss ist mit der Bude.
Y
Yambumba, 29.01.2024 11:09 Uhr
0

Natürlich kriegt unser CEO Spinki the Stinki mal eben so 2.139.885 Performance Shares ausgezahlt: "The new SML licence is expected to be granted early in the new year" -> 😂 Während Wir Aktionäre schön auf dem Trockenen liegen und im Minus sind! Absolut unverständlich wie der Vorstand und Aufsichtsrat da nach gut dümpten sich die Shares in die Taschen stopfen, da scheinen die Ziele sehr niedrig zu liegen, so oft wie dort die Performances erreicht werden.... Aber das passt auch zu den letzten 5 Jahren an Performance in weiten Teilen. 🌚😂 Meine Fresse eh ist das ernüchternd mit den Laden, der so viel Potenzial hat!

Und das bei einem Kurs von 8 Cent. Glückwunsch.
Ben_41
Ben_41, 29.01.2024 9:09 Uhr
6
Natürlich kriegt unser CEO Spinki the Stinki mal eben so 2.139.885 Performance Shares ausgezahlt: "The new SML licence is expected to be granted early in the new year" -> 😂 Während Wir Aktionäre schön auf dem Trockenen liegen und im Minus sind! Absolut unverständlich wie der Vorstand und Aufsichtsrat da nach gut dümpten sich die Shares in die Taschen stopfen, da scheinen die Ziele sehr niedrig zu liegen, so oft wie dort die Performances erreicht werden.... Aber das passt auch zu den letzten 5 Jahren an Performance in weiten Teilen. 🌚😂 Meine Fresse eh ist das ernüchternd mit den Laden, der so viel Potenzial hat!
P
Pesiba, 28.01.2024 20:27 Uhr
10
Liebe eco Gemeinde wünsch euch morgen einen guten Start in die Woche, ich hoffe wir bleiben mal allerseits konstruktiv und Respektvoll im Umgang miteinander. Dann wird das vielleicht auch mal was mit unserem Investment
Berosi
Berosi, 26.01.2024 17:36 Uhr
0

Hallo Berosi grüß dich. Du suchst ganz einfach…dgap Ecograf…dort bekommst du ausführlich alle Bekanntmachungen der letzten Jahre. Ich lese immer dort es ist umfangreich und detailliert. Die Seite heißt ausgeschrieben, Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik. Viel Spaß beim stöbern

Dankeschön!
BG007
BG007, 26.01.2024 16:23 Uhr
3
https://www.stock-world.de/nachrichten/dgap/EQS-News-EcoGraf-Limited-KfW-IPEX-Bank-erhaelt-UFK-Garantie-von-bis-105-Mio-US-Dollar-160-Mio-AUD-1-fuer-Entwicklung-von-Epanko-n16351154.html
L
Leya002, 26.01.2024 16:09 Uhr
1
Hallo Berosi grüß dich. Du suchst ganz einfach…dgap Ecograf…dort bekommst du ausführlich alle Bekanntmachungen der letzten Jahre. Ich lese immer dort es ist umfangreich und detailliert. Die Seite heißt ausgeschrieben, Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik. Viel Spaß beim stöbern
Berosi
Berosi, 26.01.2024 15:50 Uhr
0

Hallo Leute ich habe gerade etwas interessantes nachgelesen. Und zwar auf dgap Ecograf, dort bekommt man alle Nachrichten sehr detailliert. Also, ich bin die ganze Zeit über die Worte bevorzugte Tranche gestolpert, bez. der 105 Millionen UFK Garantie. Dort ist im zweiten Absatz zu lesen, dass Deutschland und auch die EU an der Expansion von Epanko interessiert ist. Also, über die 73000 t. drüber raus. Somit macht das Wort Tranche auch Sinn. Dachte es könnte euch interessieren. Nächste Woche dann Quartalsbericht. Habt ein schönes Wochenende.

Hallo Leya, könntest du die Quelle bitte konkretisieren. Danke!
L
Leya002, 26.01.2024 15:00 Uhr
13
Hallo Leute ich habe gerade etwas interessantes nachgelesen. Und zwar auf dgap Ecograf, dort bekommt man alle Nachrichten sehr detailliert. Also, ich bin die ganze Zeit über die Worte bevorzugte Tranche gestolpert, bez. der 105 Millionen UFK Garantie. Dort ist im zweiten Absatz zu lesen, dass Deutschland und auch die EU an der Expansion von Epanko interessiert ist. Also, über die 73000 t. drüber raus. Somit macht das Wort Tranche auch Sinn. Dachte es könnte euch interessieren. Nächste Woche dann Quartalsbericht. Habt ein schönes Wochenende.
M
Mc85, 26.01.2024 1:49 Uhr
5
Guten Morgen, heute gibts keinen veränderten Kurs von Australien, der Handel war ausgesetzt-australischer Nationalfeiertag✌️ Schönes Wochenende und auf eine gute nächste Woche ✊🏾
F
Fluy, 25.01.2024 18:00 Uhr
1
Läuft perfekt. Bin sehr zufrieden. Schade daß Du so selten da bist Walther. Du könntest aus Solidarität 50 stk Aktien kaufen. Es ist ja schon eine Emotionale bindung zwischen Dir und Eco endstanden.😁
WaltherPPK
WaltherPPK, 25.01.2024 17:46 Uhr
1
Jungs, ich kann mich jetzt nicht mehr nur ausschließlich um euch kümmern! Ich muss mich auch noch um andere Branchen wie H² und Lithium kümmern. Alles der gleiche Schrott😂😂. Ihr seid leider auf den d.üm.msten Trick reingefallen. Spinks hats echt drauf das alte Schli.tz.ohr😅😅. Euer Walther❤️
J
JANANNALEA1, 25.01.2024 15:46 Uhr
0

Monat für Monat halt.. und viele sind auf Grund des Recyclings in Eco eingestiegen. Und der Kurs sagt einfach alles. Solange nichts zu vermelden gibt, bleibt er da wo er ist. Auf HC in Australien ist auch seit Wochen Luft raus. Und die Kommunikation ist noch zäher geworden von Spinks. Leider.

Schrott
Y
Yambumba, 25.01.2024 12:19 Uhr
1

Keiner versteht hier mehr Spaß, als wenn Blinkaa hier was kauft.

Fehlt nur noch das Walther kauft 😁
D
DerNeueAlte, 25.01.2024 10:49 Uhr
0
Keiner versteht hier mehr Spaß, als wenn Blinkaa hier was kauft.
R
Riverstone1980, 25.01.2024 9:45 Uhr
0
Muss aber ein Geheimkauf gewesen sein. Gesamtumsatz auf Tradegate gestern waren 115.696 Stücke 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Space X -4,07 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
3 Space X -4,17 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen