EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1671 EUR
-5,59 % -0,0099
21:36:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
J
JANANNALEA1, 30.01.2024 17:31 Uhr
0

Danke Analena für diesen wertvollen und informativen Beitrag. 😘

Gern geschehen
Y
Yambumba, 30.01.2024 16:52 Uhr
0

Schrott

Danke Analena für diesen wertvollen und informativen Beitrag. 😘
M
Mc85, 30.01.2024 16:42 Uhr
3

Hallo Leute, was mir immer wieder ein Schmunzeln entlockt ist wie vergesslich so ein Forum ist. Unsere Shortquote ist doch echt verschwindend gering und bitte schaut euch auch immer parallel die anderen Graphitunternehmen an. Dann seht ihr genau den gleichen Kursverlauf. Ist also nicht eco spezifisch. Auf LinkedIn gab es am Samstag den 27.01 ein Geburtstags Treffen mit der Präsidentin aus Tansania und Christer Mingo war ebenfalls dort. Das nächste große Treffen mit ihr dann in März und spätestens dann denke ich wird auch die SML unterschreiben. Wir mehrfach erwähnt, es liegt nicht in den Händen von Ecograf. Also schimpfen bringt an der Stelle nix. Kommende Nacht dann der Quartalsbericht und wie immer gerne nochmal wiederholt, jeder investiert für sich und aufgrund von Recherche und Überzeugung und nicht durch Überreden. Stellt euch immer wieder mal die Frage ob ihr heute erneut Eco kaufen würdet oder nicht. Wenn nicht, dann verkauft und wenn ja dann recherchiert und lasst im besten Falle uns daran teilhaben. Viel Glück und Kopf hoch.

Wenn es März werden würde, wär es quasi der maximal „ausgenutzte Zeitraum“, da ja von maximal 9 Monaten verkündet wurde… Und viele dachten im Oktober/November schon, es wär so weit 🫣
J
JANANNALEA1, 30.01.2024 14:01 Uhr
1
Schrott
Armertuertrader
Armertuertrader, 30.01.2024 13:46 Uhr
0
Ob wir Dein Niveau je erreichen ist fraglich...🤗🐾
WaltherPPK
WaltherPPK, 30.01.2024 12:44 Uhr
0
Wenn ich hier so quer lese, muss ich feststellen ihr werdet immer wahnsinniger😂. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Berosi
Berosi, 30.01.2024 11:51 Uhr
1

Hallo Barosi wir können uns gerne außerhalb des Forums austauschen. Ich denke , dass ich ganz gut in der Materie bin und auch ernsthaft interessiert. Den gleichen Eindruck habe ich von dir. Gruß

Gerne!
L
Leya002, 30.01.2024 11:48 Uhr
0
Hallo Barosi wir können uns gerne außerhalb des Forums austauschen. Ich denke , dass ich ganz gut in der Materie bin und auch ernsthaft interessiert. Den gleichen Eindruck habe ich von dir. Gruß
Berosi
Berosi, 30.01.2024 11:37 Uhr
0

Hallo Leute, was mir immer wieder ein Schmunzeln entlockt ist wie vergesslich so ein Forum ist. Unsere Shortquote ist doch echt verschwindend gering und bitte schaut euch auch immer parallel die anderen Graphitunternehmen an. Dann seht ihr genau den gleichen Kursverlauf. Ist also nicht eco spezifisch. Auf LinkedIn gab es am Samstag den 27.01 ein Geburtstags Treffen mit der Präsidentin aus Tansania und Christer Mingo war ebenfalls dort. Das nächste große Treffen mit ihr dann in März und spätestens dann denke ich wird auch die SML unterschreiben. Wir mehrfach erwähnt, es liegt nicht in den Händen von Ecograf. Also schimpfen bringt an der Stelle nix. Kommende Nacht dann der Quartalsbericht und wie immer gerne nochmal wiederholt, jeder investiert für sich und aufgrund von Recherche und Überzeugung und nicht durch Überreden. Stellt euch immer wieder mal die Frage ob ihr heute erneut Eco kaufen würdet oder nicht. Wenn nicht, dann verkauft und wenn ja dann recherchiert und lasst im besten Falle uns daran teilhaben. Viel Glück und Kopf hoch.

Genau so! 👌
L
Leya002, 30.01.2024 11:22 Uhr
15
Hallo Leute, was mir immer wieder ein Schmunzeln entlockt ist wie vergesslich so ein Forum ist. Unsere Shortquote ist doch echt verschwindend gering und bitte schaut euch auch immer parallel die anderen Graphitunternehmen an. Dann seht ihr genau den gleichen Kursverlauf. Ist also nicht eco spezifisch. Auf LinkedIn gab es am Samstag den 27.01 ein Geburtstags Treffen mit der Präsidentin aus Tansania und Christer Mingo war ebenfalls dort. Das nächste große Treffen mit ihr dann in März und spätestens dann denke ich wird auch die SML unterschreiben. Wir mehrfach erwähnt, es liegt nicht in den Händen von Ecograf. Also schimpfen bringt an der Stelle nix. Kommende Nacht dann der Quartalsbericht und wie immer gerne nochmal wiederholt, jeder investiert für sich und aufgrund von Recherche und Überzeugung und nicht durch Überreden. Stellt euch immer wieder mal die Frage ob ihr heute erneut Eco kaufen würdet oder nicht. Wenn nicht, dann verkauft und wenn ja dann recherchiert und lasst im besten Falle uns daran teilhaben. Viel Glück und Kopf hoch.
Binford
Binford, 30.01.2024 11:03 Uhr
0
Vielen Dank! Ist wirklich bedeutungslos..
Berosi
Berosi, 30.01.2024 9:52 Uhr
0
Nicht von Bedeutung!
Berosi
Berosi, 30.01.2024 9:51 Uhr
0

Hallo Leute,hat jemand die Short Quote parat? Es nervt schon ordentlich der Kurs. Die News bezüglich der P-Shares kam echt negativ an würde ich sagen..

https://www.shortman.com.au/stock?q=EGR
P
Pesiba, 30.01.2024 9:37 Uhr
0
0,6% https://stocktrack.com.au/asx/egr/shorts
Binford
Binford, 30.01.2024 9:34 Uhr
0
Hallo Leute,hat jemand die Short Quote parat? Es nervt schon ordentlich der Kurs. Die News bezüglich der P-Shares kam echt negativ an würde ich sagen..
Ben_41
Ben_41, 30.01.2024 7:58 Uhr
2

Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂

Deine Aussagen machen gegenüber Ecograf und dem was die Historie des Unternehmens angeht keinen Sinn und vergleichbar ist das ebenfalls nicht mit der Selbständigkeit eines Einzelnen. Zudem kriegt Spinks auf sein Gehalt zusätzlich die Performance Shares bzw. keine Ahnung für welche Performance / Meilenstein das diesmal war.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen