EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1664 EUR
-5,99 % -0,0106
18:01:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.070
Rossirost
Rossirost, 31.01.2024 2:50 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4ge9wRjyv%2FJ%2B7bFiGug%3D Ann: Vierteljährlicher Aktivitätsbericht Dezember 2023 und Anhang 5B
M
Mc85, 31.01.2024 0:21 Uhr
0
Momentan warten wir seitens Tansania auf die große Minengenehmigung (SML) und auf die Finanzierung, hierzu kommt wohl wieder 🇩🇪 mit einem KfW Förderprogramm ins Spiel. Ich hatte Flo‘s Ek auch mal, ich rechne nicht, dass wir ihn heuer noch sehen (außer man kommt jetzt in die pushen und verkündet zugleich mega Partner/Abnahmeverträge/Bam-Fahrplan und eine Timeline….). Umsätze können realistisch frühestens 2026 erwartet werden.
Y
Yambumba, 31.01.2024 0:01 Uhr
3

Doch der Kurs is massiv gefallen 😰 is das Ding tot oder hat’s noch Zukunft? Die Pläne waren ja groß …

Kwinana wurde genehmigt, doch Spinks hat dann kein Bock mehr gehabt. Man hat wieder Epanko im Blick. Will nun ne Miene bauen. Jetzt warten wir alle auf die Bergbaulizenz und KfW Förderung. Grundstück Schweden? Kein Wort mehr. Abkommen? Nix verbindliches. Patent USA bis weit nach 2040.. Kurs ist katastrophal. Grobe Zusammenfassung.
F
Flo2289, 30.01.2024 23:55 Uhr
0
Doch der Kurs is massiv gefallen 😰 is das Ding tot oder hat’s noch Zukunft? Die Pläne waren ja groß …
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.01.2024 23:25 Uhr
0
Du hast mit dem Hausbau alles richtig gemacht. Bei Eco ist nichts passiert wie immer..
F
Flo2289, 30.01.2024 23:23 Uhr
0
Wir haben Haus gebaut. Wegen dem Stress war ich viele Monate nicht hier oder im Depot. Ich seh nur ich hab minus 82% seit Kauf. Seid ihr noch investiert? Warum is der Kurs so mies? Ist das Ding tot? Bitte Updatet mich kurz und bündig :(
J
JANANNALEA1, 30.01.2024 17:31 Uhr
0

Danke Analena für diesen wertvollen und informativen Beitrag. 😘

Gern geschehen
Y
Yambumba, 30.01.2024 16:52 Uhr
0

Schrott

Danke Analena für diesen wertvollen und informativen Beitrag. 😘
M
Mc85, 30.01.2024 16:42 Uhr
3

Hallo Leute, was mir immer wieder ein Schmunzeln entlockt ist wie vergesslich so ein Forum ist. Unsere Shortquote ist doch echt verschwindend gering und bitte schaut euch auch immer parallel die anderen Graphitunternehmen an. Dann seht ihr genau den gleichen Kursverlauf. Ist also nicht eco spezifisch. Auf LinkedIn gab es am Samstag den 27.01 ein Geburtstags Treffen mit der Präsidentin aus Tansania und Christer Mingo war ebenfalls dort. Das nächste große Treffen mit ihr dann in März und spätestens dann denke ich wird auch die SML unterschreiben. Wir mehrfach erwähnt, es liegt nicht in den Händen von Ecograf. Also schimpfen bringt an der Stelle nix. Kommende Nacht dann der Quartalsbericht und wie immer gerne nochmal wiederholt, jeder investiert für sich und aufgrund von Recherche und Überzeugung und nicht durch Überreden. Stellt euch immer wieder mal die Frage ob ihr heute erneut Eco kaufen würdet oder nicht. Wenn nicht, dann verkauft und wenn ja dann recherchiert und lasst im besten Falle uns daran teilhaben. Viel Glück und Kopf hoch.

Wenn es März werden würde, wär es quasi der maximal „ausgenutzte Zeitraum“, da ja von maximal 9 Monaten verkündet wurde… Und viele dachten im Oktober/November schon, es wär so weit 🫣
J
JANANNALEA1, 30.01.2024 14:01 Uhr
1
Schrott
Armertuertrader
Armertuertrader, 30.01.2024 13:46 Uhr
0
Ob wir Dein Niveau je erreichen ist fraglich...🤗🐾
WaltherPPK
WaltherPPK, 30.01.2024 12:44 Uhr
0
Wenn ich hier so quer lese, muss ich feststellen ihr werdet immer wahnsinniger😂. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Berosi
Berosi, 30.01.2024 11:51 Uhr
1

Hallo Barosi wir können uns gerne außerhalb des Forums austauschen. Ich denke , dass ich ganz gut in der Materie bin und auch ernsthaft interessiert. Den gleichen Eindruck habe ich von dir. Gruß

Gerne!
L
Leya002, 30.01.2024 11:48 Uhr
0
Hallo Barosi wir können uns gerne außerhalb des Forums austauschen. Ich denke , dass ich ganz gut in der Materie bin und auch ernsthaft interessiert. Den gleichen Eindruck habe ich von dir. Gruß
Berosi
Berosi, 30.01.2024 11:37 Uhr
0

Hallo Leute, was mir immer wieder ein Schmunzeln entlockt ist wie vergesslich so ein Forum ist. Unsere Shortquote ist doch echt verschwindend gering und bitte schaut euch auch immer parallel die anderen Graphitunternehmen an. Dann seht ihr genau den gleichen Kursverlauf. Ist also nicht eco spezifisch. Auf LinkedIn gab es am Samstag den 27.01 ein Geburtstags Treffen mit der Präsidentin aus Tansania und Christer Mingo war ebenfalls dort. Das nächste große Treffen mit ihr dann in März und spätestens dann denke ich wird auch die SML unterschreiben. Wir mehrfach erwähnt, es liegt nicht in den Händen von Ecograf. Also schimpfen bringt an der Stelle nix. Kommende Nacht dann der Quartalsbericht und wie immer gerne nochmal wiederholt, jeder investiert für sich und aufgrund von Recherche und Überzeugung und nicht durch Überreden. Stellt euch immer wieder mal die Frage ob ihr heute erneut Eco kaufen würdet oder nicht. Wenn nicht, dann verkauft und wenn ja dann recherchiert und lasst im besten Falle uns daran teilhaben. Viel Glück und Kopf hoch.

Genau so! 👌
L
Leya002, 30.01.2024 11:22 Uhr
15
Hallo Leute, was mir immer wieder ein Schmunzeln entlockt ist wie vergesslich so ein Forum ist. Unsere Shortquote ist doch echt verschwindend gering und bitte schaut euch auch immer parallel die anderen Graphitunternehmen an. Dann seht ihr genau den gleichen Kursverlauf. Ist also nicht eco spezifisch. Auf LinkedIn gab es am Samstag den 27.01 ein Geburtstags Treffen mit der Präsidentin aus Tansania und Christer Mingo war ebenfalls dort. Das nächste große Treffen mit ihr dann in März und spätestens dann denke ich wird auch die SML unterschreiben. Wir mehrfach erwähnt, es liegt nicht in den Händen von Ecograf. Also schimpfen bringt an der Stelle nix. Kommende Nacht dann der Quartalsbericht und wie immer gerne nochmal wiederholt, jeder investiert für sich und aufgrund von Recherche und Überzeugung und nicht durch Überreden. Stellt euch immer wieder mal die Frage ob ihr heute erneut Eco kaufen würdet oder nicht. Wenn nicht, dann verkauft und wenn ja dann recherchiert und lasst im besten Falle uns daran teilhaben. Viel Glück und Kopf hoch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -2,97 %
2 Security der nächsten Generation -6,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 BP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
Alle Diskussionen