EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1664 EUR
-5,99 % -0,0106
18:01:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.070
D
DerNeueAlte, 31.01.2024 13:23 Uhr
1
Eines morgens wachen wir auf und es gibt keinen Kurs mehr, delisting nennt man das.
I
Investing777, 31.01.2024 12:57 Uhr
2
Alles ganz entspannt. Eines morgens werden wir aufwachen und einen ordentlichen Anstieg aus Australien 🇦🇺 sehen. Die SML und Finanzierung wurde verkündet und wir können uns ab dann auf steigende Kurse freuen. Der Tag rückt immer näher.
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 12:19 Uhr
0
Aha, Yambumba 👉👌ist aber kritisch unterwegs. Das gefällt der community aber gar nicht. Böser Junge😂⬇️
Y
Yambumba, 31.01.2024 11:31 Uhr
0

Nein, glaube ich nicht.

Aktuell ist es sehr schwer überhaupt was positives zu berichten. Aber Hauptsache, Spinks beglückt wünscht sein Ecograf Team für tolle Fortschritte..
B
Babadook1, 31.01.2024 9:26 Uhr
1

....glaubt ihr wirklich das ecograf was auf die Beine stellt? Eco hat eine einzigartige Recycling Methode die man nicht umgesetzt hat zudem wäre es die erste Recycling Fabrik außerhalb China/Asien was jetzt in dieser Zeit ein totaler Vorteil gewesen wäre

Nein, glaube ich nicht.
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:55 Uhr
0
....nicht traurig sein der nächste Pennystock wartet schon auf euch❤️
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:54 Uhr
0
Ihr könnt mich ruhig abfeiern, ich habs euch gesagt 🖖☝️😂😂
kindanew
kindanew, 31.01.2024 8:52 Uhr
0
*passt auch in die zeit, wollt ich schreiben
kindanew
kindanew, 31.01.2024 8:51 Uhr
1

Je länger das alles dauert umso unwahrscheinlicher wird das alles. 2020/2021 war viel Phantasie dabei. Der Plan klang toll mit der Recycling Anlage(n) und hat auch super in die Zeit gepasst. Jetzt 3 Jahre weiter, Kurs so schlecht wie seit zig Jahre nicht. Und Elektromobilität kommt stark ins Stocken. Vor allem in Deutschland.

richtig aber auch positives - abkehr von china wesentlich konkreter und diversifizierung in der beschaffung von Rohstoffen ist nicht mehr nur am horizont sondern real ... und somit passt eine mine für einen rohstoff der von china beherscht wird auch in die zeit .. (bin auch nicht happy mit egr, glaub keiner =) )
Y
Yambumba, 31.01.2024 8:42 Uhr
0

....glaubt ihr wirklich das ecograf was auf die Beine stellt? Eco hat eine einzigartige Recycling Methode die man nicht umgesetzt hat zudem wäre es die erste Recycling Fabrik außerhalb China/Asien was jetzt in dieser Zeit ein totaler Vorteil gewesen wäre

Je länger das alles dauert umso unwahrscheinlicher wird das alles. 2020/2021 war viel Phantasie dabei. Der Plan klang toll mit der Recycling Anlage(n) und hat auch super in die Zeit gepasst. Jetzt 3 Jahre weiter, Kurs so schlecht wie seit zig Jahre nicht. Und Elektromobilität kommt stark ins Stocken. Vor allem in Deutschland.
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:39 Uhr
0
Jaaaa wir glauben das😂😂😂 Abfahrt ⬇️😂
S
Supetaraka, 31.01.2024 8:32 Uhr
0
....glaubt ihr wirklich das ecograf was auf die Beine stellt? Eco hat eine einzigartige Recycling Methode die man nicht umgesetzt hat zudem wäre es die erste Recycling Fabrik außerhalb China/Asien was jetzt in dieser Zeit ein totaler Vorteil gewesen wäre
Ben_41
Ben_41, 31.01.2024 8:17 Uhr
1

Das Ergebnis wird sein dass die Genehmigungen rein flattern der SP ein wenig steigt und auf Grund der bevorstehenden massiven Investitionen eine KE statt findet. Das was mir dabei Sorgen macht ist, dass das vermutlich nicht zu 60 Cent passieren wird und uns brutal verwässern wird.

Die Investitionen sollten durch die KfW gedeckt sein, plus du hast noch die Regierung von Tanzania mit Zuschüssen. Eine KE kann nur im kleinen Umfang geschehen, jedoch ist bei Eco nix ausgeschlossen. 😂😊
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:01 Uhr
0
Say goodbye 👐
L
Labeerdy, 31.01.2024 7:48 Uhr
1

7 Quartale noch ausfinanziert, könnte schlimmer sein, und erhöht den Druck auf AS und damit unsere Chancen zeitnah Ergebnisse zu erhalten

Das Ergebnis wird sein dass die Genehmigungen rein flattern der SP ein wenig steigt und auf Grund der bevorstehenden massiven Investitionen eine KE statt findet. Das was mir dabei Sorgen macht ist, dass das vermutlich nicht zu 60 Cent passieren wird und uns brutal verwässern wird.
P
ProfessorB, 31.01.2024 7:13 Uhr
1
7 Quartale noch ausfinanziert, könnte schlimmer sein, und erhöht den Druck auf AS und damit unsere Chancen zeitnah Ergebnisse zu erhalten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 Virgin Galactica -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,67 %
Alle Diskussionen