EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1651 EUR
-6,72 % -0,0119
20:17:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
Lumia920
Lumia920, 31.01.2024 18:43 Uhr
4

Schön und gut, aber Ecograf gibt's schon paar Jährchen. Glaube, Lumia kann davon ein Lied singen, er dürfte mittlerweile bald 10 Jahre in Ecograf investiert sein.

Absolut und deswegen halte ich mich derzeit zurück. Es gibt leider keine Neuigkeiten und es passiert nichts relevantes. Graphitaktien sind am Boden, China Aktie auf einem 5 Jahrestief, der DAX auf all time hoch. Es ist sehr herausfordernd. Abwarten auf die SML und die KfW Finanzierung und dann ist endlich wieder Musik hier drinnen, bis dahin muss man sich wohl mit dem Geplänkel hier begnügen.
Y
Yambumba, 31.01.2024 18:32 Uhr
2

Lest euch bitte mal Zeile für Zeile den gesamten Anhang des Quartalsberichtes durch und versucht zu verstehen. Welch Prozesse, Anforderungen und Abläufe hier gemacht werden müssen um die Dinge in die gewünschte Richtung zu bekommen. Falls ihr schneller und besser seid gründet ein Graphitunternehmen. Schönen Abend

Schön und gut, aber Ecograf gibt's schon paar Jährchen. Glaube, Lumia kann davon ein Lied singen, er dürfte mittlerweile bald 10 Jahre in Ecograf investiert sein.
L
Leya002, 31.01.2024 17:50 Uhr
3
Lest euch bitte mal Zeile für Zeile den gesamten Anhang des Quartalsberichtes durch und versucht zu verstehen. Welch Prozesse, Anforderungen und Abläufe hier gemacht werden müssen um die Dinge in die gewünschte Richtung zu bekommen. Falls ihr schneller und besser seid gründet ein Graphitunternehmen. Schönen Abend
Berosi
Berosi, 31.01.2024 17:17 Uhr
0
https://www.thecitizen.co.tz/tanzania/zanzibar/zanzibar-to-host-first-battery-minerals-summit-4508390
B
Babadook1, 31.01.2024 16:08 Uhr
2
Vielleicht auch noch zu der Einschätzung, wie "interessant" so ein OTCQB Listing tatsächlich ist, einfach mal bei Cadoux Ltd (ehemals Fyi Resources🙃) reingucken😂
Ben_41
Ben_41, 31.01.2024 15:59 Uhr
0

Hallo Leute, im letzten Quartal wurde die Produktqualifikationsanlage zur Hälfte von Eco bezahlt. Die andere Hälfe war eine staatliche Unterstützung. Ihr erinnert euch bestimmt. Alles andere läuft. Ein Quartalsbericht ist ein Rückblick der letzten 3 Monate mit Ende am 31.12. Was ich aber ganz interessant finde im Anhang heute ist, dass Ende des ersten Quartals wir im OTCQB gelistet werden. Viele Grüße

OTCQB (The Venture Market): Definition in Aktien und Vorteilen Definition Der OTCQB, auch „The Venture Market“ genannt, wird von der OTC Markets Group betrieben und ist eine US-Handelsplattform, die sich dadurch auszeichnet, dass sie amerikanischen und internationalen Start- und Entwicklungsunternehmen Zugang zu US-Investoren bietet. Es ist ein Sprungbrett für Unternehmen, die die strengen Standards einer großen Börse wie der NYSE oder NASDAQ nicht erfüllen können, und fungiert für sie als Transparenz- und Liquiditätstor. Diese Unternehmen versuchen möglicherweise immer noch, ihre Betriebsstruktur zu sichern oder ihre Finanzlage zu verbessern. Der Zweck von OTCQB besteht daher darin, die Lücke zwischen solchen Unternehmen und potenziellen Investoren zu schließen und Kapitalbildung, Marktengagement und Sichtbarkeit zu fördern. Die Aufnahme in OTCQB kommt den Unternehmen direkt zugute, insbesondere da Transparenz und Glaubwürdigkeit verbessert werden, wenn sie die hohen Finanzstandards erfüllen und Anforderungen der Unternehmensführung. Darüber hinaus können Unternehmen das Investoren- und Broker-Dealer-Netzwerk des OTCQB nutzen, um ihre Reichweite zu vergrößern. Für Anleger eröffnet es den Weg zu einem breiteren Spektrum an Anlagemöglichkeiten und ermöglicht es ihnen, aufstrebende Unternehmen zu unterstützen. Daher unterstützt der OTCQB Venture Market das Wachstum von Unternehmen, indem er einen effizienten Markt für ihre Wertpapiere bietet und gleichzeitig Anlegern die Möglichkeit gibt, neue Unternehmen zu entdecken und in sie zu investieren.
B
Babadook1, 31.01.2024 15:56 Uhr
0

Hallo Leute, im letzten Quartal wurde die Produktqualifikationsanlage zur Hälfte von Eco bezahlt. Die andere Hälfe war eine staatliche Unterstützung. Ihr erinnert euch bestimmt. Alles andere läuft. Ein Quartalsbericht ist ein Rückblick der letzten 3 Monate mit Ende am 31.12. Was ich aber ganz interessant finde im Anhang heute ist, dass Ende des ersten Quartals wir im OTCQB gelistet werden. Viele Grüße

Was findest du an OTCQB interessant? Etwa auch, wie ich, dass Ecograf in ihren News vom 30.04.2021 + 29.10.2021 (also so vor 2,5 Jahren) noch davon geschrieben hat, dass man "shortly" erwartet an der OTCQX (also der höhere Standard) gelistet zu werden?
L
Leya002, 31.01.2024 15:33 Uhr
4
Hallo Leute, im letzten Quartal wurde die Produktqualifikationsanlage zur Hälfte von Eco bezahlt. Die andere Hälfe war eine staatliche Unterstützung. Ihr erinnert euch bestimmt. Alles andere läuft. Ein Quartalsbericht ist ein Rückblick der letzten 3 Monate mit Ende am 31.12. Was ich aber ganz interessant finde im Anhang heute ist, dass Ende des ersten Quartals wir im OTCQB gelistet werden. Viele Grüße
I
Investing777, 31.01.2024 15:27 Uhr
0
@DerAlteNeue warum sollte ein Unternehmen von der Börse genommen werden? Zumal EcoGraf noch über 30 Mio. Reserve verfügt.
G
Gast-754443200, 31.01.2024 15:21 Uhr
0
****Ein. Zeller
G
Gast-754443200, 31.01.2024 15:21 Uhr
2

Alles ganz entspannt. Eines morgens werden wir aufwachen und einen ordentlichen Anstieg aus Australien 🇦🇺 sehen. Die SML und Finanzierung wurde verkündet und wir können uns ab dann auf steigende Kurse freuen. Der Tag rückt immer näher.

So sieht es aus, lasst die Einzeller alias 🤡Waldi & Co. quatschen. Das geht hier alles sein Gang, sowas dauert halt, aber woher soll das so ein Pausen 🤡 wissen. Und die Recyclinganlage brauche ich auch erst wenn es genug zu Recyceln gibt, was momentan noch nicht der Fall ist, bei max drei Jahren allen E-Buden ✌️✌️✌️
B
Babadook1, 31.01.2024 14:43 Uhr
1
Mal so das allgemeine Stimmungsbild einholen
B
Babadook1, 31.01.2024 14:41 Uhr
0
Glaubst du noch an die Abfahrt bei Ecograf?
D
DerNeueAlte, 31.01.2024 13:23 Uhr
1
Eines morgens wachen wir auf und es gibt keinen Kurs mehr, delisting nennt man das.
I
Investing777, 31.01.2024 12:57 Uhr
2
Alles ganz entspannt. Eines morgens werden wir aufwachen und einen ordentlichen Anstieg aus Australien 🇦🇺 sehen. Die SML und Finanzierung wurde verkündet und wir können uns ab dann auf steigende Kurse freuen. Der Tag rückt immer näher.
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 12:19 Uhr
0
Aha, Yambumba 👉👌ist aber kritisch unterwegs. Das gefällt der community aber gar nicht. Böser Junge😂⬇️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen