EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1671 EUR
-5,59 % -0,0099
21:36:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
G
Gast-754443200, 01.02.2024 7:58 Uhr
2
Waldi... Das kind mit dem größten 💩 im 🧠!!! Geh wieder schlafen
WaltherPPK
WaltherPPK, 01.02.2024 7:29 Uhr
0
I ❤️ Spinks
WaltherPPK
WaltherPPK, 01.02.2024 7:08 Uhr
0
Welch ein schöner Tag☀️. Eco hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen 😂😂😂. Say goodbye 👐 Euer Walther ❤️
D
DerNeueAlte, 01.02.2024 6:53 Uhr
0
Moin, weiß jemand wie lang Spinks seine Anteile halten muss oder darf er sie sofort auf den Markt schmeißen?
M
Mc85, 01.02.2024 1:51 Uhr
1
…und anscheinend kein Ende in Sicht 🤮 Syrah -11% momentan RNU -6% Lithium Aktien auch alle einschließlich ROT.
R
Rokoman, 01.02.2024 1:27 Uhr
0

Absolut und deswegen halte ich mich derzeit zurück. Es gibt leider keine Neuigkeiten und es passiert nichts relevantes. Graphitaktien sind am Boden, China Aktie auf einem 5 Jahrestief, der DAX auf all time hoch. Es ist sehr herausfordernd. Abwarten auf die SML und die KfW Finanzierung und dann ist endlich wieder Musik hier drinnen, bis dahin muss man sich wohl mit dem Geplänkel hier begnügen.

Was willst du auch in der aktuellen Situation sagen. Leider geht der gesamte Rohstoffmarkt gerade den Bach runter. Und Ecograf kann sich davon natürlich auch nicht abkapseln. Hält sich zwar etwas besser als die Konkurrenz, aber trotzdem ist die Entwicklung nicht sehr schön. Hatte mir selber auch viel mehr erwartet nach der News aus China. Es müssten endlich News zu SML und Finanzierung kommen. Eine Kursexplosion wird es dann auch nicht geben, weil einfach der Gesamtmarkt schlecht ist. Zumindest könnten wir dadurch aber wieder bisschen Stabilität bekommen und auch zu einem interessanten Übernahmekandidaten werden. Ich habe es hier sehr oft betont, dass ich bei Ecograf vor allem wegen der Übernahmephantasie investiert bin. Bleibe dem Unternehmen auch wenn es aktuell nicht so gut läuft treu und versuche zwischendurch auf dem günstigen Level weitere Anteile zu kaufen.
McFragg
McFragg, 31.01.2024 21:50 Uhr
0
finde immer noch den Begriff 'Performance shares' absolut unzutreffend für spinks Arbeit und und eco allgemein Sollte eher heißen: 'Shares- die- keiner-haben-will-deswegen-nimm-du-sie'-Shares
M
Mc85, 31.01.2024 20:03 Uhr
2

Die Aussage von dir macht keinen Sinn! Wir sind Anteilseigner und somit haben wir ein Interesse daran, dass die Ziele erreicht werden, die ein Unternehmen verspricht bzw. womit es Umsatz und Gewinn erzielen will, sodass unser Invest an Wert gewinnt. Es ist das Wesen von Wohlstand und Wachstum, dass nicht jeder alles kann und macht. Sondern jeder spezialisiert sich und setzt auf die Produkte und Assets anderer. Insofern ist es völlig in Ordnung das Feld anderen zu überlassen und dort dann zu investieren, wenn man selbst kein Bergbauunternehmen gründen will oder kann. 😂 Volkswagen produziert ja auch keinen Stahl oder Displaytechnologien, hat aber trotzdem als Kunde Anspruch auf eine astreine Qualität. Durch unser Investment als Aktionäre entstehen Ansprüche die erfüllt werden müssen, ansonsten sollte man sich als Unternehmen von der Börse fern halten! Von daher hört bitte immer auf das Management in Schutz zu nehmen und versuchen Erklärungen zu finden warum was nicht klappt oder wo was liegt. Sind Aufgaben schwer, langwierig oder erfordern es enorme Hindernisse zu überwinden ist das nicht unser Problem, sondern die Aufgabe des Management diese zu lösen! Spinks hatte dicke Fresse auf LinkedIn und nun muss geliefert werden! Liefert er demnächst, macht er nur seinen Job, wofür er reichlich Performance Shares bisher bekommen hat und dann können wir alle erstmal zufrieden sein, es ist jedoch noch ein langer Weg zu gehen.

So seh ich es auch! 👌 …genauso wie die tollen Vergleiche, wenn ich mich selbstständig mache (Hürden usw.) 😵‍💫 Hat mit Börse nix zu tun, genauso, wenn man bedenkt, wie lange es Ecograf schon gibt.
Ben_41
Ben_41, 31.01.2024 19:39 Uhr
8

Lest euch bitte mal Zeile für Zeile den gesamten Anhang des Quartalsberichtes durch und versucht zu verstehen. Welch Prozesse, Anforderungen und Abläufe hier gemacht werden müssen um die Dinge in die gewünschte Richtung zu bekommen. Falls ihr schneller und besser seid gründet ein Graphitunternehmen. Schönen Abend

Die Aussage von dir macht keinen Sinn! Wir sind Anteilseigner und somit haben wir ein Interesse daran, dass die Ziele erreicht werden, die ein Unternehmen verspricht bzw. womit es Umsatz und Gewinn erzielen will, sodass unser Invest an Wert gewinnt. Es ist das Wesen von Wohlstand und Wachstum, dass nicht jeder alles kann und macht. Sondern jeder spezialisiert sich und setzt auf die Produkte und Assets anderer. Insofern ist es völlig in Ordnung das Feld anderen zu überlassen und dort dann zu investieren, wenn man selbst kein Bergbauunternehmen gründen will oder kann. 😂 Volkswagen produziert ja auch keinen Stahl oder Displaytechnologien, hat aber trotzdem als Kunde Anspruch auf eine astreine Qualität. Durch unser Investment als Aktionäre entstehen Ansprüche die erfüllt werden müssen, ansonsten sollte man sich als Unternehmen von der Börse fern halten! Von daher hört bitte immer auf das Management in Schutz zu nehmen und versuchen Erklärungen zu finden warum was nicht klappt oder wo was liegt. Sind Aufgaben schwer, langwierig oder erfordern es enorme Hindernisse zu überwinden ist das nicht unser Problem, sondern die Aufgabe des Management diese zu lösen! Spinks hatte dicke Fresse auf LinkedIn und nun muss geliefert werden! Liefert er demnächst, macht er nur seinen Job, wofür er reichlich Performance Shares bisher bekommen hat und dann können wir alle erstmal zufrieden sein, es ist jedoch noch ein langer Weg zu gehen.
F
Fluy, 31.01.2024 19:08 Uhr
2
🤟Abwarten solange der Prozess läuft ist alles noch im Grünen Bereich.
Lumia920
Lumia920, 31.01.2024 18:43 Uhr
4

Schön und gut, aber Ecograf gibt's schon paar Jährchen. Glaube, Lumia kann davon ein Lied singen, er dürfte mittlerweile bald 10 Jahre in Ecograf investiert sein.

Absolut und deswegen halte ich mich derzeit zurück. Es gibt leider keine Neuigkeiten und es passiert nichts relevantes. Graphitaktien sind am Boden, China Aktie auf einem 5 Jahrestief, der DAX auf all time hoch. Es ist sehr herausfordernd. Abwarten auf die SML und die KfW Finanzierung und dann ist endlich wieder Musik hier drinnen, bis dahin muss man sich wohl mit dem Geplänkel hier begnügen.
Y
Yambumba, 31.01.2024 18:32 Uhr
2

Lest euch bitte mal Zeile für Zeile den gesamten Anhang des Quartalsberichtes durch und versucht zu verstehen. Welch Prozesse, Anforderungen und Abläufe hier gemacht werden müssen um die Dinge in die gewünschte Richtung zu bekommen. Falls ihr schneller und besser seid gründet ein Graphitunternehmen. Schönen Abend

Schön und gut, aber Ecograf gibt's schon paar Jährchen. Glaube, Lumia kann davon ein Lied singen, er dürfte mittlerweile bald 10 Jahre in Ecograf investiert sein.
L
Leya002, 31.01.2024 17:50 Uhr
3
Lest euch bitte mal Zeile für Zeile den gesamten Anhang des Quartalsberichtes durch und versucht zu verstehen. Welch Prozesse, Anforderungen und Abläufe hier gemacht werden müssen um die Dinge in die gewünschte Richtung zu bekommen. Falls ihr schneller und besser seid gründet ein Graphitunternehmen. Schönen Abend
Berosi
Berosi, 31.01.2024 17:17 Uhr
0
https://www.thecitizen.co.tz/tanzania/zanzibar/zanzibar-to-host-first-battery-minerals-summit-4508390
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen