EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-3,95 % -0,01
22:54:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
B
Babadook1, 31.01.2024 16:08 Uhr
2
Vielleicht auch noch zu der Einschätzung, wie "interessant" so ein OTCQB Listing tatsächlich ist, einfach mal bei Cadoux Ltd (ehemals Fyi Resources🙃) reingucken😂
Ben_41
Ben_41, 31.01.2024 15:59 Uhr
0

Hallo Leute, im letzten Quartal wurde die Produktqualifikationsanlage zur Hälfte von Eco bezahlt. Die andere Hälfe war eine staatliche Unterstützung. Ihr erinnert euch bestimmt. Alles andere läuft. Ein Quartalsbericht ist ein Rückblick der letzten 3 Monate mit Ende am 31.12. Was ich aber ganz interessant finde im Anhang heute ist, dass Ende des ersten Quartals wir im OTCQB gelistet werden. Viele Grüße

OTCQB (The Venture Market): Definition in Aktien und Vorteilen Definition Der OTCQB, auch „The Venture Market“ genannt, wird von der OTC Markets Group betrieben und ist eine US-Handelsplattform, die sich dadurch auszeichnet, dass sie amerikanischen und internationalen Start- und Entwicklungsunternehmen Zugang zu US-Investoren bietet. Es ist ein Sprungbrett für Unternehmen, die die strengen Standards einer großen Börse wie der NYSE oder NASDAQ nicht erfüllen können, und fungiert für sie als Transparenz- und Liquiditätstor. Diese Unternehmen versuchen möglicherweise immer noch, ihre Betriebsstruktur zu sichern oder ihre Finanzlage zu verbessern. Der Zweck von OTCQB besteht daher darin, die Lücke zwischen solchen Unternehmen und potenziellen Investoren zu schließen und Kapitalbildung, Marktengagement und Sichtbarkeit zu fördern. Die Aufnahme in OTCQB kommt den Unternehmen direkt zugute, insbesondere da Transparenz und Glaubwürdigkeit verbessert werden, wenn sie die hohen Finanzstandards erfüllen und Anforderungen der Unternehmensführung. Darüber hinaus können Unternehmen das Investoren- und Broker-Dealer-Netzwerk des OTCQB nutzen, um ihre Reichweite zu vergrößern. Für Anleger eröffnet es den Weg zu einem breiteren Spektrum an Anlagemöglichkeiten und ermöglicht es ihnen, aufstrebende Unternehmen zu unterstützen. Daher unterstützt der OTCQB Venture Market das Wachstum von Unternehmen, indem er einen effizienten Markt für ihre Wertpapiere bietet und gleichzeitig Anlegern die Möglichkeit gibt, neue Unternehmen zu entdecken und in sie zu investieren.
B
Babadook1, 31.01.2024 15:56 Uhr
0

Hallo Leute, im letzten Quartal wurde die Produktqualifikationsanlage zur Hälfte von Eco bezahlt. Die andere Hälfe war eine staatliche Unterstützung. Ihr erinnert euch bestimmt. Alles andere läuft. Ein Quartalsbericht ist ein Rückblick der letzten 3 Monate mit Ende am 31.12. Was ich aber ganz interessant finde im Anhang heute ist, dass Ende des ersten Quartals wir im OTCQB gelistet werden. Viele Grüße

Was findest du an OTCQB interessant? Etwa auch, wie ich, dass Ecograf in ihren News vom 30.04.2021 + 29.10.2021 (also so vor 2,5 Jahren) noch davon geschrieben hat, dass man "shortly" erwartet an der OTCQX (also der höhere Standard) gelistet zu werden?
L
Leya002, 31.01.2024 15:33 Uhr
4
Hallo Leute, im letzten Quartal wurde die Produktqualifikationsanlage zur Hälfte von Eco bezahlt. Die andere Hälfe war eine staatliche Unterstützung. Ihr erinnert euch bestimmt. Alles andere läuft. Ein Quartalsbericht ist ein Rückblick der letzten 3 Monate mit Ende am 31.12. Was ich aber ganz interessant finde im Anhang heute ist, dass Ende des ersten Quartals wir im OTCQB gelistet werden. Viele Grüße
I
Investing777, 31.01.2024 15:27 Uhr
0
@DerAlteNeue warum sollte ein Unternehmen von der Börse genommen werden? Zumal EcoGraf noch über 30 Mio. Reserve verfügt.
G
Gast-754443200, 31.01.2024 15:21 Uhr
0
****Ein. Zeller
G
Gast-754443200, 31.01.2024 15:21 Uhr
2

Alles ganz entspannt. Eines morgens werden wir aufwachen und einen ordentlichen Anstieg aus Australien 🇦🇺 sehen. Die SML und Finanzierung wurde verkündet und wir können uns ab dann auf steigende Kurse freuen. Der Tag rückt immer näher.

So sieht es aus, lasst die Einzeller alias 🤡Waldi & Co. quatschen. Das geht hier alles sein Gang, sowas dauert halt, aber woher soll das so ein Pausen 🤡 wissen. Und die Recyclinganlage brauche ich auch erst wenn es genug zu Recyceln gibt, was momentan noch nicht der Fall ist, bei max drei Jahren allen E-Buden ✌️✌️✌️
B
Babadook1, 31.01.2024 14:43 Uhr
1
Mal so das allgemeine Stimmungsbild einholen
B
Babadook1, 31.01.2024 14:41 Uhr
0
Glaubst du noch an die Abfahrt bei Ecograf?
D
DerNeueAlte, 31.01.2024 13:23 Uhr
1
Eines morgens wachen wir auf und es gibt keinen Kurs mehr, delisting nennt man das.
I
Investing777, 31.01.2024 12:57 Uhr
2
Alles ganz entspannt. Eines morgens werden wir aufwachen und einen ordentlichen Anstieg aus Australien 🇦🇺 sehen. Die SML und Finanzierung wurde verkündet und wir können uns ab dann auf steigende Kurse freuen. Der Tag rückt immer näher.
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 12:19 Uhr
0
Aha, Yambumba 👉👌ist aber kritisch unterwegs. Das gefällt der community aber gar nicht. Böser Junge😂⬇️
Y
Yambumba, 31.01.2024 11:31 Uhr
0

Nein, glaube ich nicht.

Aktuell ist es sehr schwer überhaupt was positives zu berichten. Aber Hauptsache, Spinks beglückt wünscht sein Ecograf Team für tolle Fortschritte..
B
Babadook1, 31.01.2024 9:26 Uhr
1

....glaubt ihr wirklich das ecograf was auf die Beine stellt? Eco hat eine einzigartige Recycling Methode die man nicht umgesetzt hat zudem wäre es die erste Recycling Fabrik außerhalb China/Asien was jetzt in dieser Zeit ein totaler Vorteil gewesen wäre

Nein, glaube ich nicht.
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:55 Uhr
0
....nicht traurig sein der nächste Pennystock wartet schon auf euch❤️
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:54 Uhr
0
Ihr könnt mich ruhig abfeiern, ich habs euch gesagt 🖖☝️😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen