EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
23:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 21.02.2024 11:14 Uhr
0

wieso? wurden nachbörslich veröffentlicht, das ist doch standard bei solchen neuen buden, machen in deutschland auch einige und in amerika die meisten an der nasdaq, habe übrigens einen ek von ü0,40 ^^

Meine Erwartung wäre gewesen…vor der Eröffnung der australischen Börse
A
Abfahrt, 21.02.2024 11:12 Uhr
2

Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.

Ek 0,5? Mein Beileid. Aber hattest genug Zeit um den zu senken.:D
i
immerneuling, 21.02.2024 11:12 Uhr
0

Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.

dito;)
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 11:10 Uhr
0
Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.
lockstoff
lockstoff, 21.02.2024 11:02 Uhr
0
die aussis werden auch eine nachbörse haben, oder?
T
TH66, 21.02.2024 11:01 Uhr
0
Zum Glück holst du uns auf den Boden der Tatsachen zurück...
lockstoff
lockstoff, 21.02.2024 11:01 Uhr
0
wieso? wurden nachbörslich veröffentlicht, das ist doch standard bei solchen neuen buden, machen in deutschland auch einige und in amerika die meisten an der nasdaq, habe übrigens einen ek von ü0,40 ^^
B
Babadook1, 21.02.2024 11:00 Uhr
0

+15% ist schon eine Auswirkung, halt nur nicht für länger.

Ja, weil sich hier alle wieder gegenseitig hoch pushen.
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 21.02.2024 10:55 Uhr
0
Weshalb wurden die news nicht zu australisch relevanten Zeit veröffentlicht?
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 10:55 Uhr
0
+15% ist schon eine Auswirkung, halt nur nicht für länger.
A
Abfahrt, 21.02.2024 10:54 Uhr
0

Jetzt nervt ihr auch noch im BASF Forum, Respekt.

Kein Nerven->Bin auch in BASF investiert und das sind News zum Unternehmen. Danke. Abfahrt.
B
Babadook1, 21.02.2024 10:51 Uhr
0
Wenn man mal BASF und MoU googlet findet man drölfzig Firmen, die so ein MoU mit BASF haben und eine großartige Auswirkung auf die Aktienkurse konnte ich bei einer kurzen Stichprobe nicht erkennen.
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 10:51 Uhr
0
Jetzt nervt ihr auch noch im BASF Forum, Respekt.
Lumia920
Lumia920, 21.02.2024 10:49 Uhr
4
Wenn BASF der EGT ist. Dann haben wir BASF nicht nur beim battery Recycling an Bord sondern auch als Abnehmer für Graphit aus Epanko. Ein weiterer Meilenstein für Ecograf und die Verbindungen zur deutschen Industrie wachsen weiter. Abwarten was noch so kommt. SML und KfW warten. PQF ebenso. ☕️
A
Abfahrt, 21.02.2024 10:43 Uhr
0
Ecograf: Marktkapitalisierung von ca. 36 Millionen Euro! Wahnsinn! Eigenkapital ist schon höher. Neubewertung steht uns bald bevor. :)
A
Abfahrt, 21.02.2024 10:37 Uhr
0

Ok, +8000€ Wert deiner Anteile, gut. Wenn aber noch unter EK dann ok, aber noch nicht gut.

Geduld mein Junge.:) Die + % werden noch überproportional kommen.:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen