EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:31:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Di2,
22.02.2024 0:11 Uhr
0
Nur wenn jemand am ASX den Preis dafür bezahlt;)
MAXimumBörse,
22.02.2024 0:10 Uhr
0
Die Starten doch mit unserem Plus in den Handel
G
Gast-754493600,
22.02.2024 0:08 Uhr
0
Naja, die 20 % sind genau das was Deutschland gemacht hat. Das muss nun auch mindestens gehalten werden. Wenn nicht, dann gibt es in D morgen ein fettes rotes Minus und die Walthers dieser Welt sind wieder aktiv 😅
Di2,
22.02.2024 0:08 Uhr
0
In diesem Fall hat das geringe Interesse auch seinen Vorteil...das Orderbuch ist nahezu leer...jede größere Order knallt direkt rein...und 230T Stk kann man nicht als groß bezeichnen
Di2,
22.02.2024 0:06 Uhr
0
ASX Volumen 230Stk = +20% 🦧😅
c
chillaplus,
21.02.2024 21:56 Uhr
0
Na die sollte schon durchbrochen werden
X
XRP.ECOGRAF,
21.02.2024 21:55 Uhr
1
Und ein weiterer Grund für die KFW den Kredit zuzustimmen.....
X
XRP.ECOGRAF,
21.02.2024 21:54 Uhr
2
https://www.basf.com/at/de/media/news-releases/2018/06/p-18-230.html
Der Bericht ist von 2018
Hab mal eben nachgeschaut, ob BASF auch anderweitig Graphit benötigt.
In dem Link ist zu erkennen, dass BASF auch Graphit zur Dämmherstellung benötigt.
Das könnte auch ein Grund sein warum sie mit Ecograf kooperieren wollen.
ProBahn,
21.02.2024 21:50 Uhr
0
AU ist wohl noch nicht wach. Ganze 12k so das Kurs bei 0.14$ öffnet. Und bei 0.175$ stehen fast 1mil zum Verkauf also bei der 200 Tage Linie. Da muss mehr Kauf Interesse kommen sonst wird das nix.
MAXimumBörse,
21.02.2024 21:44 Uhr
1
Alles kann nichts muss.
Aber mit deinem Ek stehst hier nicht schlecht da.
Die Zeit wird es zeigen
G
Gast-754443200,
21.02.2024 21:42 Uhr
0
Vielleicht kommt jetzt zeitnah endlich Tomeys Neubewertung 😜🥳
S
Simon28,
21.02.2024 21:16 Uhr
0
Okay , Hauptsache es geht mal wieder hoch ! Bin schon lange dabei
Ben_41,
21.02.2024 21:14 Uhr
0
Für BASF ist sowas nicht Mitteilungspflichtig und geschäftsrelevant, die schließen jeden Tag Tausende Kaufverträge und einige Abkommen ab und Ecograf ist da eine von vielen Firmen.
S
SMar,
21.02.2024 21:14 Uhr
0
Wie hoch ist hier die Chance das es steigt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |