EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:27 Uhr
0
ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:21 Uhr
0

Wir reden hier gerade mal von Umsätzen im Bereich von 72.000 Euro. Das kriegen hier im Forum mit Fomo hin

Richtig. Nicht mal mein Bestand. Das große besteht uns erst noch bevor. Positioniert euch schon mal gut.:)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 11:13 Uhr
0
Wenn hier Millionenbeträge gehandelt werden ist es was anders
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 11:12 Uhr
1
Wir reden hier gerade mal von Umsätzen im Bereich von 72.000 Euro. Das kriegen hier im Forum mit Fomo hin
Devilshand81
Devilshand81, 27.02.2024 11:02 Uhr
1
Da ist doch was im Busch ? Riecht nach den nächsten News
Y
Yambumba, 27.02.2024 10:53 Uhr
0

Nicht nur gefühlt sonder Realität. Die Ausis über die Nachg ca 680 K Wir almans schon ca 860 K

Naja man muss auch eins bedenken: Einwohneranzahl 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 10:53 Uhr
0
Letztendlich aber alles noch nicht richtig viel. Die Zeit wird es zeigen
Y
Yambumba, 27.02.2024 10:52 Uhr
0

Auf der einen Seite bin ich glücklich, auf der anderen Seite traurig. Das aufstocken unter 0,10 hat bald ein Ende. Ich werde die Zeiten vermissen…. Sehr schöne News, aber erst der Anfang. Die entscheidenden kommen ja noch. Dann geht’s schnell Richtung 0,50. wir werden sehen. Bleibt geduldig. Bis dahin. Abfahrt.

Ich wünsche mir, dass du NIE wieder aufstocken kannst. Nie mehr! 😁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 10:52 Uhr
0

Gefühlt sind in de mehr Anteile wie in down under

Nicht nur gefühlt sonder Realität. Die Ausis über die Nachg ca 680 K Wir almans schon ca 860 K
S
Supetaraka, 27.02.2024 10:51 Uhr
0

196.000 Stücke Kauf über Gettex 🧨 The whales are back in town

Der glückliche 😃
P
Pesiba, 27.02.2024 10:47 Uhr
0
Gefühlt sind in de mehr Anteile wie in down under
Lumia920
Lumia920, 27.02.2024 10:47 Uhr
1
196.000 Stücke Kauf über Gettex 🧨 The whales are back in town
A
Abfahrt, 27.02.2024 10:34 Uhr
0

Ich hatte verstanden das du jeden Monat um 1500 Euro eco Aktien aufstockst

Richtig, solange die unter 0,10 ist. Aber ich bin nicht wichtig. Zurück zu Ecograf!:)
S
Supetaraka, 27.02.2024 10:23 Uhr
0

Hach vor 3 Monaten war es noch möglich unter 0,07 aufzustocken. Mein Körbchen ist geplatzt. Diese Unterbewertung. Einfach Wahnsinn. Lass knallen!

Ich hatte verstanden das du jeden Monat um 1500 Euro eco Aktien aufstockst
I
Investing777, 27.02.2024 10:20 Uhr
1
Eigentlich habe ich mich in den letzten Monaten gut mit Eco eingedeckt aber leider kickt die fear of missing out 🤣 Ich denke, dass hier bald einige positive News rausgehauen werden, darum erstmal noch paar shares einsammeln 😅
A
Abfahrt, 27.02.2024 10:11 Uhr
1
Hach vor 3 Monaten war es noch möglich unter 0,07 aufzustocken. Mein Körbchen ist geplatzt. Diese Unterbewertung. Einfach Wahnsinn. Lass knallen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen