EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,995 EUR
-7,21 % -0,466
11:15:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 32.686
f
floitmaster, 30. Apr 7:29 Uhr
0
Oh man what ein Trauerspiel. Dennoch glaub ich an die Story. Zum Glück passt mein EK dennoch ärgerlich wenn man bedenkt das des hier mal bei >20 war.
Luistrenker
Luistrenker, 29. Apr 17:06 Uhr
1
....es geht aber seit einem Jahr abwärts , schlechteste Performance bei den evotel
b
bin.dabei, 29. Apr 15:52 Uhr
0
Einfach mal die anderen evotel (joby,archer ... ..) ansehen.. hat nichts mit ehang zu tun. Ist einfach die Marktlage. Ist etwas frustrierend, aber wird sich auch wieder ändern. Kopf hoch 😉
A
Amroth, 28. Apr 15:59 Uhr
0
Dezember 2019 Ausgabekurs: 12,50 $. halbiert ist das nicht, wenn auch nicht besonders erfreulich.🤔
Porsche321
Porsche321, 28. Apr 15:48 Uhr
1

https://x.com/i/status/2049119907527434721

Top CEO.. Top Aktie seit 5 Jahren ↘️↘️⤵️!! Mal schauen, ob wir uns in den nächsten 5 Jahren nochmal halbieren… Gratulation für diese herausragende Leistung!!
B
Borke, 28. Apr 15:39 Uhr
0
https://x.com/i/status/2049119907527434721
B
Borke, 28. Apr 15:08 Uhr
0
Die haben halt eine lukrative Werbefläche gesucht und bei Ehang gefunden. Bei dem Interesse an der EH216-S nachvollziehbar 😃
P
Porsche911, 28. Apr 13:21 Uhr
0
Krass, das steht echt Xpeng drauf. Wie geht denn das…
T
TuttoTutto, 28. Apr 12:55 Uhr
0

Weiß jemand warum auf dem Messe Video mit Ehang ein Copyright von Xpeng Europe BV ist ?

Da hast du aber gut hingeschaut 👌 Ich weiss es aber auch nicht.
P
Paddy63, 28. Apr 12:00 Uhr
0
Weiß jemand warum auf dem Messe Video mit Ehang ein Copyright von Xpeng Europe BV ist ?
B
Borke, 28. Apr 9:47 Uhr
0
https://x.com/i/status/2048838650771976511
B
Borke, 27. Apr 10:43 Uhr
0

Welches ist denn eigentlich das zweite Unternehmen mit Zulassung für den kommerziellen Betrieb?

Guangzhou, China, 30. März 2025 — EHang (Nasdaq: EH), das weltweit führende Technologieplattformunternehmen für urbane Luftmobilität (UAM), gab bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Guangdong EHang General Aviation Co., Ltd. („EHang General Aviation“) und sein Joint-Venture-Unternehmen in Hefei, Hefei HeYi Aviation Co., Ltd. („HeYi Aviation“), von der chinesischen Zivilluftfahrtbehörde („CAAC“) die erste Charge von Luftverkehrsbetreiberzeugnissen („OC“) für zivile, unbemannte Luftfahrzeuge zur Personenbeförderung erhalten haben.
B
Borke, 27. Apr 10:23 Uhr
0
https://x.com/i/status/2048627293170663677
A
Amroth, 27. Apr 8:17 Uhr
0
Welches ist denn eigentlich das zweite Unternehmen mit Zulassung für den kommerziellen Betrieb?
B
Borke, 26. Apr 18:50 Uhr
0
Dem stimme ich vollumfänglich zu! https://x.com/i/status/2048409936040980658
B
Borke, 26. Apr 17:49 Uhr
0
Genau deshalb bin ich massiv in Ehang investiert. 😁 Ich will und werde diese Chance nutzen! https://x.com/i/status/2048312954848751946
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion
2 EHang ohne Spam
3 EHANG 150$
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,47 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen