ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,32 EUR
+4,30 % +1,79
17:49:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.129
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 13:37 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/company-news/evercore-isi-senkt-kursziel-fur-enphase-energy-aufgrund-europaischer-herausforderungen-93CH-2745553
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 13:38 Uhr
0

Enphase mit Sunpower zu vergleichen... Ich weiß ja nicht... Der eine hat ein gut laufendes Geschäftsmodell mit hohen Margen trotz Krise in der Gesamten Branche und finanzielle Situation ist absolut Top, während Sunpower schon Monate oder gar Jahre vor der Insolvenz förmlich aus dem letzten Loch geschrien hat mit der Schuldenlast. Der nächste der Untergeht wird SunRun sein, aber bei Enphase ist die Insolvenz mit der jetzigen finanziellen Lage unmöglich.

NuRa kann wohl keine Berichte lesen.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.10.2024 13:41 Uhr
0
Nackenkissen Durchbruch jetzt abwärts mal sehen ob 30 erreicht wird.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 13:43 Uhr
0

Nackenkissen Durchbruch jetzt abwärts mal sehen ob 30 erreicht wird.

schwätz kein bapp
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 23.10.2024 13:46 Uhr
0

NuRa kann wohl keine Berichte lesen.

Wer keine Quartalsberichte versteht, kauft nach Bauchgefühl und kann zwischen Sunpower und Enphase nix vergleichen. Deshalb macht eure Hausaufgaben leute. Und wem die Vola hier zu heftig ist, der möge bitte sein depot streuen(wo der solarsektor grad abkackt, geht ein anderer bereich hoch). Dann gibt es auch kein mimimi
T
TechMafia, 23.10.2024 13:36 Uhr
2
Enphase mit Sunpower zu vergleichen... Ich weiß ja nicht... Der eine hat ein gut laufendes Geschäftsmodell mit hohen Margen trotz Krise in der Gesamten Branche und finanzielle Situation ist absolut Top, während Sunpower schon Monate oder gar Jahre vor der Insolvenz förmlich aus dem letzten Loch geschrien hat mit der Schuldenlast. Der nächste der Untergeht wird SunRun sein, aber bei Enphase ist die Insolvenz mit der jetzigen finanziellen Lage unmöglich.
N
NuRa, 23.10.2024 13:09 Uhr
0
genau dieselben fadenscheinigen Äußerungen kenne ich schon von vielen anderen Unternehmen (zuletzt Sunpower). Die sind letzendlich alle in die Inso gegangen. Kann man die Bude also jetzt auch abhaken. Sie sagen ja letztendlich selber, dass alles was sie von sich geben nicht mehr für Voll genommen werden soll. Ist ja richtig Absurd...
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 12:19 Uhr
0
Evercore ISI hat die Einstufung für Enphase auf 'outperform' belassen. Das Kursziel lautet 125,00$ nach zuvor 133,00 $.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 12:16 Uhr
1
Raymond James hat die Einstufung für Enphase auf 'outperform' belassen. Das Kursziel lautet 130,00 $ nach zuvor 140,00 $.
K
KingofKong, 23.10.2024 12:15 Uhr
0
... verwundert nur das sich die Bude so lange gehalten hat...
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/enphase-energy-enph-q3-2024-063013632.html hier nochmal zum Nachlesen
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:47 Uhr
0
aber mal schauen, die Reaktion gestern Abend war komplett daneben.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:45 Uhr
0

um 15:30 wird ENPH wahrscheinlich unter die 70 $ geprügelt

da reißen bestimmt einige SLs
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 11:13 Uhr
1
um 15:30 wird ENPH wahrscheinlich unter die 70 $ geprügelt
K
KingofKong, 23.10.2024 11:09 Uhr
0
...et voila. Wie auf Glatteis durchjerutscht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,49 %
9 Stellantis -1,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen