ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Aventis Energie INC. | +1,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |