ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
die gibts, ich kenne aber deutlich mehr die danach entweder gleich Pleite waren oder kurz erholt und dann Pleite. Sage ja nicht, dass das hier auch so ist aber da werde ich immer stutzig, vorallem wenn kurz vorher angeblich alles prima war und sich der Markt erholt und blabla. Die Aussage war: wir müssen personal abbauen um unsere Wachtsumsprognosen zu erfüllen. Das ist ein Widerspruch in sich, außer er sagt: das Wachstum besteht aus Gehaltseinsparungen, dann ist es kein Wachstum. Ansonsten macht die Aussagen null sind und ist vorgeschoben. Oder wie genau wächst man mit weniger Personal ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,13 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,34 % | |
| 8 | Investmentchancen | -6,35 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | Strategy B | -7,13 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,69 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Investmentchancen | -6,35 % | |
| 9 | Strategy B | -8,69 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,60 % | Alle Diskussionen |