Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,023 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2021 9:28 Uhr
0
Gestern Abend kam die Meldung, auf Envire Website, dass mit Michelin eine Anlage gebaut wird. Ist jetzt unterschrieben. Siehe link von Painty und mir. Das bedeutet wir haben jetzt mehr Sicherheit und langfristig sehe ich großes Potential.
Painty
Painty, 09.02.2021 9:15 Uhr
1
https://www.michelin.com/communiques-presse/michelin-lance-la-construction-de-sa-premiere-usine-au-monde-de-recyclage-de-pneumatiques/
n
nanmena, 09.02.2021 9:14 Uhr
0
ich meine das so steigt...
n
nanmena, 09.02.2021 9:12 Uhr
0
...wer kauft denn ? Also soviele?
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2021 9:03 Uhr
0
Jetzt gehts los :)
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2021 9:03 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-and-michelin-sign-definitive-agreements-on-strategic-partnership/
O
Oxymion, 04.02.2021 17:34 Uhr
0
weiss jemand wann die nächsten zahlen veröffentlicht werden sollen?
Kinsella
Kinsella, 03.02.2021 18:22 Uhr
0
Es lebt🤯
Longinthejungle
Longinthejungle, 30.01.2021 18:20 Uhr
0
Moin! https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-nominated-for-tyre-pyrolysis-award-on-the-recircle-awards/
W
Wolles01, 30.01.2021 9:27 Uhr
0
moin willkommen
B
Borussia222, 29.01.2021 8:29 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Ich hab bisher lange nur mitgelesen. Bin im Dezember auch eingestiegen und freue mich mit euch an Board sein zu dürfen 😊. Bisher ein super Forum, wäre zu wünschen, dass das auch so bleibt. Nicht, dass, wenn hier ne Mark gerochen wird, jeder xxx auf einmal hierüber kommt und alles zumüllt, wie in anderen Foren. Beste Grüße
B
Borussia222, 29.01.2021 8:26 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/definitive-strategic-partnership-agreements-with-michelin-delayed/
Squeeky
Squeeky, 27.01.2021 16:17 Uhr
0
Danke für die Info
FrancisDrake
FrancisDrake, 27.01.2021 16:09 Uhr
0
Positive Nachrichten an einem roten Tag :)
FrancisDrake
FrancisDrake, 27.01.2021 16:08 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-receives-order-from-michelin-for-engineering-services-worth-msek-4/
O
Oxymion, 21.01.2021 17:33 Uhr
0
ich freue mich schon auf den tag andem die news kommen und das ding abgehen wird 😁 egal ob verbrenner, E, G oder H2 autos werden reifen benötigen. es ist noch keine Technologie absehbar die das Gummigemisch ersetzen kann und der aus Altreifen anfallende Müll ist immens, vor allem wenn man auf die Deponien über europ hinausblickt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen