Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Kürzel: EOAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,69
EUR
-0,49 % -0,09
13:21:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.877
Manba,
06.01.2023 7:30 Uhr
1
Finde schon das man durch die Dividende den Einstieg runterrechnen kann.
Irgendwann hat man durch die Dividende seinen Einsatz raus und d dadurch keinen EK mehr. Andersrum steigt ja auch die persönliche Dividenden Rendite mit der Zeit.
Hobbyaktionär2,
06.01.2023 8:00 Uhr
1
Raus... rein .... Geld und Nervenverschwendung. Hab vor 3 Jahren bei 9 gekauft. 3 mal Dividende kasiert. Und immer noch im Plus vom Kurs. Umgerechnet Einstieg bei ca. 7,50. Mein Tip.... nicht soviel denken und schauen, einfach laufen lassen. In 5 Jahren ist mein Einstieg 5 Euro . Wo soll sa was falsch sein . ???
Bei 10 verkaufen, bei 8 einkaufen, Dividende kassieren... jetzt hat e.on meine Anteile im Depot komplett bezahlt und die werden vererbt ...
Zocker50,
06.01.2023 9:45 Uhr
0
Puller..... wenn du keine Freistellung hast, zieht die Bank die Dividende von deinem Einstiegskurs ab
Hennes62,
06.01.2023 14:07 Uhr
0
Von der Dividende wird direkt Quellensteuer Soli. und Kirchensteuer abgezogen zusammen ca 26-27 Prozent
PulIer,
06.01.2023 5:38 Uhr
0
Dein Einstieg sinkt durch Dividende? So ein Quatsch. Nichtmal das Finanzamt behauptet das. Aber klar, buy& hold kann man machen. Ist nicht falsch, nur lahm.
Zocker50,
05.01.2023 22:20 Uhr
3
Raus... rein .... Geld und Nervenverschwendung. Hab vor 3 Jahren bei 9 gekauft. 3 mal Dividende kasiert. Und immer noch im Plus vom Kurs. Umgerechnet Einstieg bei ca. 7,50. Mein Tip.... nicht soviel denken und schauen, einfach laufen lassen. In 5 Jahren ist mein Einstieg 5 Euro . Wo soll sa was falsch sein . ???
PulIer,
05.01.2023 20:16 Uhr
0
Hab doch gesagt bei 10€ raus. Jetzt shorten ist aber auch hirnrissig. Bei 12 okay.
Hennes62,
05.01.2023 15:15 Uhr
1
Ich denke die 2.2 Prozent Leerverkäufer die hier drin sind versuchen noch zu drücken. Hab selber 5000 Stück zu 10.82 Euro bin mir sicher das die wiederkommen 🤗
Zocker50,
05.01.2023 14:27 Uhr
1
Wiederstand war bei ca .10,05.. Da durch , dann geht's schnell Richtung 12. Nächste Woche neuer Anlauf. Chance zum Nachlegen.
H2365,
05.01.2023 12:58 Uhr
0
Ich denke das hier bei e.on viel Potenzial nach oben hin ist...Die Energiekrise wird e.on antreiben 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EON Hauptdiskussion | ||
| 2 | E.ON - Fakten, Fakten, Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,94 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | $ZETA | +6,06 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 10 | Space X | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | $ZETA | +6,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | Space X | -1,75 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,27 % | Alle Diskussionen |