EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,69 EUR
-0,49 % -0,09
09:37:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
OliverB
OliverB, 13.12.2022 15:59 Uhr
0
Man muss nur meckern…jetzt geht was.🚀
OliverB
OliverB, 13.12.2022 13:31 Uhr
0
Auch mit 5er Hebel ist keine Bewegung im Depot🥱
B
Berry108, 12.12.2022 13:19 Uhr
0

Was schätzt ihr, wo geht es hin? Bin hier im Juni mit 9,31€ leider zu früh rein mit 126 Stück. Was würdet ihr machen? Warten bis 9,50€ +x und dann abstoßen? (Und ggf später neukaufen) Oder halten?

Wenn der Krieg in der Ukraine beendet ist, kann ich mir auch 15€ vorstellen, aber bis dahin wird Eon zwischen 9€ und 10€ rumdümpeln.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.12.2022 14:33 Uhr
0
Also wenn ich freie Gelder habe und der Kurs etwas höher ist ... ich habe immer versucht so um die 8€ zu kaufen und habe dann für 10,x bis 12,x verkauft
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.12.2022 14:31 Uhr
0
Das ist manchmal so ... ich kaufe dann trotzdem... meine Anteile im Depot sind von e.on bezahlt und verlassen das Depot nicht mehr
E
ETon, 10.12.2022 14:29 Uhr
0
Ja. Wo die Aktie in dem Bereich war hatte ich leider gerade keine freien Mittel und hab auch gedacht das es noch etwas fällt
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.12.2022 14:28 Uhr
0

Was schätzt ihr, wo geht es hin? Bin hier im Juni mit 9,31€ leider zu früh rein mit 126 Stück. Was würdet ihr machen? Warten bis 9,50€ +x und dann abstoßen? (Und ggf später neukaufen) Oder halten?

Ich würde versuchen bei 7,xx oder 8,xx 126 Stück dazu kaufen um so den ek zu verringern... e.on ist ein Langzeitinvest
E
ETon, 10.12.2022 9:44 Uhr
0

Wer zuletzt lacht, lacht am letzten.

Hab gedacht das wäre ironie
SteakhoIder
SteakhoIder, 10.12.2022 8:46 Uhr
0

Wer zuletzt lacht, lacht am letzten.

Wer am letzten lacht hat die längste Leitung.
M
MsInformation, 10.12.2022 5:09 Uhr
0

Haha

Wer zuletzt lacht, lacht am letzten.
E
ETon, 09.12.2022 19:48 Uhr
0
Haha
M
MsInformation, 09.12.2022 19:47 Uhr
0

Oder glaubt ihr wir kommen wieder in die Regionen von 12€?

Nein,ich verkaufe alle meine Aktien bei 11,99€ und gehe dann mit dem Gewinn all in short.
E
ETon, 09.12.2022 12:09 Uhr
0
Oder glaubt ihr wir kommen wieder in die Regionen von 12€?
E
ETon, 09.12.2022 12:09 Uhr
0
Stimmt natürlich. Aber ich spekuliere eher damit später wieder (mit einer höheren Summe) einzusteigen wenn der Kurs tiefer ist und dann zu halten
MenziMuck
MenziMuck, 09.12.2022 11:41 Uhr
0
Was sind das dann, 25€ Gewinn abzüglich Kosten.......da bekämst ja mehr Dividende
E
ETon, 09.12.2022 11:24 Uhr
0
Was schätzt ihr, wo geht es hin? Bin hier im Juni mit 9,31€ leider zu früh rein mit 126 Stück. Was würdet ihr machen? Warten bis 9,50€ +x und dann abstoßen? (Und ggf später neukaufen) Oder halten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen