EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Kürzel: EOAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,80 EUR
-1,82 % -0,33
15:26:56 Uhr, Wien
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
E
ETon, 29.12.2022 15:55 Uhr
0
Bin mit 9.31 EK hier vor einigen Monaten eingestiegen. Idee: bei 9.50 verkaufen und dann nochmal mit der vollen summe (inkl kleinem gewinn) bei ~8,00 hier rein. (Ich vermute es geht hier anfang 2023 nochmal runter) Sinnvolle Idee?
Connermacmaggy
Connermacmaggy, 21.12.2022 11:04 Uhr
0

Und kommt wieder die 8€ Marke

Sieht erstmal nicht danach aus.
cobra82
cobra82, 16.12.2022 12:25 Uhr
0
Bin erstmal raus
cobra82
cobra82, 16.12.2022 10:25 Uhr
0
Und kommt wieder die 8€ Marke
jobra
jobra, 15.12.2022 18:19 Uhr
0

Aber heute war mal Bewegung in der Aktie☝️

Bewegung? Sie lebt noch, mehr nicht. 🤣
OliverB
OliverB, 13.12.2022 17:34 Uhr
0
Aber heute war mal Bewegung in der Aktie☝️
OliverB
OliverB, 13.12.2022 17:34 Uhr
0
Leider schon wieder auf dem Rückweg..
OliverB
OliverB, 13.12.2022 15:59 Uhr
0
Man muss nur meckern…jetzt geht was.🚀
OliverB
OliverB, 13.12.2022 13:31 Uhr
0
Auch mit 5er Hebel ist keine Bewegung im Depot🥱
B
Berry108, 12.12.2022 13:19 Uhr
0

Was schätzt ihr, wo geht es hin? Bin hier im Juni mit 9,31€ leider zu früh rein mit 126 Stück. Was würdet ihr machen? Warten bis 9,50€ +x und dann abstoßen? (Und ggf später neukaufen) Oder halten?

Wenn der Krieg in der Ukraine beendet ist, kann ich mir auch 15€ vorstellen, aber bis dahin wird Eon zwischen 9€ und 10€ rumdümpeln.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.12.2022 14:33 Uhr
0
Also wenn ich freie Gelder habe und der Kurs etwas höher ist ... ich habe immer versucht so um die 8€ zu kaufen und habe dann für 10,x bis 12,x verkauft
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.12.2022 14:31 Uhr
0
Das ist manchmal so ... ich kaufe dann trotzdem... meine Anteile im Depot sind von e.on bezahlt und verlassen das Depot nicht mehr
E
ETon, 10.12.2022 14:29 Uhr
0
Ja. Wo die Aktie in dem Bereich war hatte ich leider gerade keine freien Mittel und hab auch gedacht das es noch etwas fällt
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.12.2022 14:28 Uhr
0

Was schätzt ihr, wo geht es hin? Bin hier im Juni mit 9,31€ leider zu früh rein mit 126 Stück. Was würdet ihr machen? Warten bis 9,50€ +x und dann abstoßen? (Und ggf später neukaufen) Oder halten?

Ich würde versuchen bei 7,xx oder 8,xx 126 Stück dazu kaufen um so den ek zu verringern... e.on ist ein Langzeitinvest
E
ETon, 10.12.2022 9:44 Uhr
0

Wer zuletzt lacht, lacht am letzten.

Hab gedacht das wäre ironie
SteakhoIder
SteakhoIder, 10.12.2022 8:46 Uhr
0

Wer zuletzt lacht, lacht am letzten.

Wer am letzten lacht hat die längste Leitung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen