EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi

5,692 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.312
e
essener001, 29. Mai 12:31 Uhr
1
Also ich bleibe dabei, denn allein das Weltraum Thema wird immer wichtiger. Ohne Satelliten, wir ein Staat in extreme Schwierigkeiten kommen.
r
robert111, 29. Mai 11:19 Uhr
0

Ich habe den Fehler gemacht & meine EU Position komplett aufgelöst vor paar Wochen und bin aktuell wieder dabei in kleineren Stücken eher nachzukaufen 😃. Der Kurs entspricht September 25 und wenn man sich anschaut was alles passiert ist, welchen neuen Backlog wir haben, komplette Marss übernehme mit Erhöhung von 500 auf 700 Mio neue Kooperationen und ein ganz anderer Rückenwind vom Markt etc. Innerhalb von paar Monaten. Habe ich einfach einen Fehler gemacht und war zu gierig und dachte wir gehen runter bis zur weisen Trendlinie. Die ASX Position halte ich dafür schon sehr lange und rühr diese auch nicht an. Teilverkäufe - why not- wenn du das Geld brauchst oder ein anderes besser Investment findest oder einfach etwas ausbalancieren willst. Ich habe in der Vergangenheit aber oft alles verkauft und wirklich sehr viel ist mir dadurch entgangen. Was ich sagen kann, wir stehen diesesmal mit dem RSI deutlich besser dar für einen Ausbruch. https://ibb.co/LXsCnbmM

Ich habe in der Vergangenheit auch durch rein und raus mehr Verluste als Gewinne gemacht ,nicht hier bei EOS hier mache ich die Hochs und Tiefs seit Mitte Februar mit. und auch immer mal nachgekauft.
Standard
Standard, 29. Mai 11:12 Uhr
1
Ich habe den Fehler gemacht & meine EU Position komplett aufgelöst vor paar Wochen und bin aktuell wieder dabei in kleineren Stücken eher nachzukaufen 😃. Der Kurs entspricht September 25 und wenn man sich anschaut was alles passiert ist, welchen neuen Backlog wir haben, komplette Marss übernehme mit Erhöhung von 500 auf 700 Mio neue Kooperationen und ein ganz anderer Rückenwind vom Markt etc. Innerhalb von paar Monaten. Habe ich einfach einen Fehler gemacht und war zu gierig und dachte wir gehen runter bis zur weisen Trendlinie. Die ASX Position halte ich dafür schon sehr lange und rühr diese auch nicht an. Teilverkäufe - why not- wenn du das Geld brauchst oder ein anderes besser Investment findest oder einfach etwas ausbalancieren willst. Ich habe in der Vergangenheit aber oft alles verkauft und wirklich sehr viel ist mir dadurch entgangen. Was ich sagen kann, wir stehen diesesmal mit dem RSI deutlich besser dar für einen Ausbruch. https://ibb.co/LXsCnbmM
r
robert111, 29. Mai 11:10 Uhr
0
Bei dem Kurs bleibe ich auch sollte es heute noch in Richtug 7 gehen dann würde ich überlegen.
Geniesserchen
Geniesserchen, 29. Mai 11:02 Uhr
1
Ich bleibe auch
b
beskl, 29. Mai 11:01 Uhr
0
Ich bleibe
r
robert111, 29. Mai 11:00 Uhr
0
Ich weiß nicht genau was ich machen soll.
r
robert111, 29. Mai 10:59 Uhr
0
Wie sieht es bei euch aus bleibt ihr drin oder nehmt ihr Gewinne mit?
Standard
Standard, 29. Mai 9:41 Uhr
3
Post wurde auch soeben bei Breakout Investors geteilt in der WhatsApp Gruppe. $EOS,AX - The CEO did an interview on May 27th, in the interview he talks about space warfare coming sooner than expected, and new systems EOS will announce that are "ground breaking and disruptive" https://x.com/skowihx/status/2059574047357219212?s=20 Hab dort zwar kein Abo, aber bin über andere Kontakte in der Gruppe drin mit 700 Personen. Der Beitrag ist nichts neues, aber man sieht auch auf X immer mehr größere Communities über $EOS.AX sprechen. Vorallem durch den Hype der Drohnen, wird auch C-UAV im Vordergrund stehen.
r
robert111, 29. Mai 9:36 Uhr
0

Bitte nicht. Hat im Interview doch bereits alles gesagt zum Korea Auftrag. Oder gibts hierzu etwas Neues? https://vimeo.com/1195845146?fl=pl&fe=vl

Da war ich falsch informiert ,hatte Gemine KI heute morgen beim Autofahren gefragt aber hat tatsächlich Blödsinn erzählt. Sie meinte das der Kurssprung durch den Vertrag mit Südkorea und die Anzahlung von 18 Mio eingegangen ist.
Standard
Standard, 29. Mai 9:01 Uhr
0

Der Deal mit Südkorea über 80 mio ist im Sack die anzahlung über 18 mio ist geleistet

Bitte nicht. Hat im Interview doch bereits alles gesagt zum Korea Auftrag. Oder gibts hierzu etwas Neues? https://vimeo.com/1195845146?fl=pl&fe=vl
r
robert111, 29. Mai 8:53 Uhr
0
Der Deal mit Südkorea über 80 mio ist im Sack die anzahlung über 18 mio ist geleistet
rasdi
rasdi, 29. Mai 8:35 Uhr
1
EOS schloss heute an der ASX bei 10,98 AUD und liegt damit um 1,40 AUD bzw. 14,61 % im Plus. Umgerechnet entspricht das etwa 6,70 EUR. Die Tagesspanne reichte von 9,85 bis 11,14 AUD, bei einem Handelsvolumen von 6,39 Mio. Stück. Bei einem Ø Vol (90T) von 3,76 Mio. lag der Handel heute bei 170 % des Durchschnitts. Das ist das höchste Volumen seit Wochen und bestätigt, dass der Anstieg breit getragen ist. Mit AUD 10,98 liegt der Kurs nun rund 37 % über dem Placement-Preis von AUD 8,00 und auf dem höchsten Niveau seit der Kapitalerhöhung. Interessant ist ein Marktanalysebeitrag auf HotCopper, der auf einen WSJ-Bericht verweist, wonach das Pentagon erwägt, Anteilseigner an US-börsennotierten Drohnenunternehmen zu werden. Das betrifft australische Unternehmen wie EOS und DS nicht direkt, löste aber laut dem Autor einen Sympathieeffekt auf den gesamten Sektor aus. Das persönliche Treffen von CEO Schwer mit dem niederländischen Verteidigungsstaatssekretär auf beschaffungsrelevanter Ebene und die Gespräche über eine Erweiterung des laufenden APOLLO-Vertrags haben meiner Meinung nach, das eigentliche Fundament für den heutigen Kursanstieg gelegt.
e
essener001, 29. Mai 7:44 Uhr
1
Guten Morgen ☕ So lässt es sich doch wunderbar ins Wochenende gehen 😽
Standard
Standard, 29. Mai 7:43 Uhr
2

Nagelt mich ruhig fest, EOS sehe ich Ende Juno 50% höher.

30% haben wir schon mal. Ist dann doch der grüne Fall aufgetreten. https://ibb.co/PG7w0B9f https://ibb.co/1fqqVDs4 Nagelt mich aber nicht auf die Preisziele fest 😄 vom Kursverlauf wäre es trotzdem sehr gesund nächsten 1-2 Wochen auszubrechen um danach wieder zur Neckline zurückzukehren für einen starken Support.
rasdi
rasdi, 29. Mai 6:03 Uhr
1
Immer dasselbe Muster in der Trump Regierung. „America First“ bedeutet in Wirklichkeit „Trump Family First“: Der Aktienkurs von Unusual Machines , einem in den USA börsennotierten Drohnentechnologieunternehmen, das von Trumps Sohn Donald Trump Jr. unterstützt wird, stieg gestern Abend um bis zu 65 %.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Electro Optic Systems Holding Limited
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen