ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,297 USD
+0,94 % +0,031
17:48:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 1.525
joe46
joe46, 04.12.2024 20:57 Uhr
1

Naja das wär dann das gestrige Open und die Tages Kerze heute scheint sehr schwach und unschlüssig wir liegen auch gerade auf ner Unterstützung . Vielleicht hast ja Glück und es wird morgen nochmal hochgekauft bis 3.14 hoch hätten wir definitiv Potenzial . Meine Einschätzungen beruhen jetzt allerdings rein anhand Chartechnischer Möglichkeiten 😉

Drück mir mal die Daumen 👍
G
Gast-759667400, 04.12.2024 22:09 Uhr
0

Drück mir mal die Daumen 👍

https://youtu.be/oVqZHLqCM2E?si=E38aZAJ2I2r_bWvs
G
Gast-759667400, 04.12.2024 22:19 Uhr
0

Drück mir mal die Daumen 👍

Deckt sich mit meiner Eigenen Einschätzung ganz gut . Hab zwar etwas weniger rumgemale aber ansonsten seiner Meinung 😂 COT Ergänzung is noch ganz gut jedoch leider wenig aussagekräftig im Moment . Aber ja der Typ is ganz gut drauf schaue ihn gerne hab den Typ hier auf BN von nem Kollegen damals bekommen ( Grüße @Güldenstein )
joe46
joe46, 05.12.2024 7:49 Uhr
1

Deckt sich mit meiner Eigenen Einschätzung ganz gut . Hab zwar etwas weniger rumgemale aber ansonsten seiner Meinung 😂 COT Ergänzung is noch ganz gut jedoch leider wenig aussagekräftig im Moment . Aber ja der Typ is ganz gut drauf schaue ihn gerne hab den Typ hier auf BN von nem Kollegen damals bekommen ( Grüße @Güldenstein )

Vielen Dank 👍
E
Eisbergorder, 05.12.2024 11:49 Uhr
0
Das Natgas Wetter ist zweigeteilt https://natgasweather.com/
G
Gast-759667400, 04.12.2024 20:55 Uhr
1

Ich hänge da leider Long fest. Brauch nochmals 3,2 USD für auf 0 zu kommen.

Naja das wär dann das gestrige Open und die Tages Kerze heute scheint sehr schwach und unschlüssig wir liegen auch gerade auf ner Unterstützung . Vielleicht hast ja Glück und es wird morgen nochmal hochgekauft bis 3.14 hoch hätten wir definitiv Potenzial . Meine Einschätzungen beruhen jetzt allerdings rein anhand Chartechnischer Möglichkeiten 😉
joe46
joe46, 04.12.2024 20:29 Uhr
0
Ich hänge da leider Long fest. Brauch nochmals 3,2 USD für auf 0 zu kommen.
G
Gast-759667400, 04.12.2024 20:25 Uhr
0

Gibt es hier noch jemanden?

3.5 USD war das Signal zum Ausstieg aus dem Long (Tageskerzen) 2.80-2.90 relevante Zone schau was da passiert.
joe46
joe46, 04.12.2024 11:02 Uhr
0
Gibt es hier noch jemanden?
joe46
joe46, 04.12.2024 8:50 Uhr
0

TTF-Gaspreis steigt an der Börse Richtung Jahreshoch: Der Preis für europäisches Erdgas ist heute in die Nähe des Jahreshochs gestiegen. https://rp-online.de/wirtschaft/gas-wird-teurer-witterung-und-ukraine-krieg-treiben-den-boersenpreis_aid-121740003

Meinst du der Kurs wird steigen oder wird er weiter fallen?
joe46
joe46, 03.12.2024 18:15 Uhr
0
Ich glaube, dass wird nichts mehr 🤨
E
Eisbergorder, 03.12.2024 16:49 Uhr
0
US Henry Hub natgas prices fell to 9-year low in November https://www.xm.com/au/research/markets/allNews/reuters/us-henry-hub-natgas-prices-fell-to-9year-low-in-november-53980521
E
Eisbergorder, 03.12.2024 16:29 Uhr
0
TTF-Gaspreis steigt an der Börse Richtung Jahreshoch: Der Preis für europäisches Erdgas ist heute in die Nähe des Jahreshochs gestiegen. https://rp-online.de/wirtschaft/gas-wird-teurer-witterung-und-ukraine-krieg-treiben-den-boersenpreis_aid-121740003
joe46
joe46, 03.12.2024 15:02 Uhr
0
Weshalb der Absturz?
E
Eisbergorder, 03.12.2024 8:49 Uhr
0
TTF https://www.ice.com/products/27996665/Dutch-TTF-Natural-Gas-Futures/data?marketId=5798617
joe46
joe46, 03.12.2024 7:49 Uhr
0
Sollte doch weiter steigen oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
Alle Diskussionen