ESSILOR INTERNATIONAL WKN: 863195 ISIN: FR0000121667 Kürzel: ESL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

167,73 EUR
-0,43 % -0,73
16:48:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 91
R
Robinho82, 23.03.2026 8:19 Uhr
1

Qualität zu langsam günstiger werdenden Preisen! Freut Euch!!

So sehe ich es auch. Das Rumgejammer kann ich nicht verstehen. Qualität verkauf ich doch nicht wieder. Viel zu kurzfristig einige unterwegs.
R
Reagenzglas, 23.03.2026 8:21 Uhr
0
Und heute gings noch weiter runter, bin gerade am Cash aktivieren🤪😂
thePostman
thePostman, 10. Apr 10:33 Uhr
0
Man man man
S
Schnubbi321, 23. Apr 8:18 Uhr
0
Was war das für ein Sprung
S
Schnubbi321, 23. Apr 8:18 Uhr
0
Zu wenig Umsatz?
R
Reagenzglas, 06.03.2026 11:43 Uhr
1
Qualität zu langsam günstiger werdenden Preisen! Freut Euch!!
thePostman
thePostman, 02.03.2026 16:53 Uhr
0
Warum sinkt der scheiß
Connie
Connie, 16.02.2026 20:24 Uhr
0
EssilorLuxottica erhöht Beteiligung an Nikon auf über 15 % | MarketScreener Schweiz https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/essilorluxottica-erhoeht-beteiligung-an-nikon-auf-ueber-15--ce7e5ddbd18df625
Huawei
Huawei, 12.02.2026 11:24 Uhr
0
Heute 10% minus trotz guter Zahlen
calmly
calmly, 06.01.2026 23:00 Uhr
0
… geht da was in Zukunft? Klingt sehr vielversprechend https://www.n-tv.de/wirtschaft/Neue-Hightech-Brille-kommt-spaeter-auf-europaeischen-Markt-id30209770.html
thePostman
thePostman, 17.12.2025 18:08 Uhr
0

Das KGV einer Aktie ist vollkommen wurscht. Das G dieser Formel lässt sich nämlich sehr klever manipulieren und im Übrigen markieren Aktien am Höchststand in 85 % der Fälle binnen kurzer Zeit einen neuen Höchststand. Bin froh, dass ich schon länger drin bin.

Ist es nicht logisch dass eine Aktie, wenn sie ihren Höchststand überschreitet, zwangsläufig auch einen neuen markiert?
p
ppjjll, 18.10.2025 11:23 Uhr
0

Krass mir war so schon bei 270 zu hoch bewertet. Hätte nicht gedacht, dass die Bewertung boch weiter steigt. Mittlerweile viel zu teuer und eher ein Zock anstelle eine guten langfristigen Investments

Das KGV einer Aktie ist vollkommen wurscht. Das G dieser Formel lässt sich nämlich sehr klever manipulieren und im Übrigen markieren Aktien am Höchststand in 85 % der Fälle binnen kurzer Zeit einen neuen Höchststand. Bin froh, dass ich schon länger drin bin.
Vancouver
Vancouver, 17.10.2025 12:54 Uhr
0
stimmt der KGV mit 38 ? unten wird von einem KGV von 45 gesprochen -
Huawei
Huawei, 17.10.2025 10:20 Uhr
0
307 an einem schlechten Freitag. Ist schon eine Leistung.
Huawei
Huawei, 16.10.2025 21:47 Uhr
0
Sehe ich anders
D
Daniel_91, 16.10.2025 21:21 Uhr
0
Krass mir war so schon bei 270 zu hoch bewertet. Hätte nicht gedacht, dass die Bewertung boch weiter steigt. Mittlerweile viel zu teuer und eher ein Zock anstelle eine guten langfristigen Investments
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen