EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
P
Porsche30., 01.03.2022 18:39 Uhr
0
Ich glaub ich verkaufe alles was weiß ich was da wegen Ukraine noch alles für scheiße auf uns zu kommt
m
melllll, 01.03.2022 18:29 Uhr
0
Was ist stand der dinge
C
Commander114, 01.03.2022 18:28 Uhr
0
Und vorbei. Irgendwie komisch angeblich gab es nur eine Frage von Zuschauern was nicht stimmen kann da ich auch eine gestellt habe aber egal
C
Commander114, 01.03.2022 18:22 Uhr
0
Sie können keinen Ausblick für 2022 geben (angeblich Ukraine Konflikt ?!)
C
Commander114, 01.03.2022 18:21 Uhr
0
Enddatum wird durch die AMF bekannt gegeben
C
Commander114, 01.03.2022 18:20 Uhr
0
VW Angebot : 2tes Quartal 2022 soll es abgeschlossen sein
J
Jessi83, 01.03.2022 18:20 Uhr
0
Dann verstehe ich den Kurseinbruch nicht 🤷🏼 neja… egal…
C
Commander114, 01.03.2022 18:20 Uhr
0
Jetzt kommen 2022 Aussichten
C
Commander114, 01.03.2022 18:18 Uhr
0
Eigentlich klingts bisher ganz vernünftig
S
Selua2021, 01.03.2022 18:18 Uhr
0
Das klingt doch erst mal alles nicht so schlecht 👍🏼🙏🏼 Dann hoffe ich mal dass es Ende März weitere gute Nachrichten gibt 👌🏼
J
Jessi83, 01.03.2022 18:17 Uhr
0
So wie der Kurs sich bewegt enttäuschende zahlen….? 🤷🏼
C
Commander114, 01.03.2022 18:13 Uhr
0
Q4 liegt 11 Prozent unter 2019 und 55 prozent über 2020 Q4 2021: record month in October & Novemberdriven by prices and volumes, as customers wereeager to travel. Omicron outbreak impactedDecember
C
Commander114, 01.03.2022 18:07 Uhr
0
2tes Halbjahr 21 vs 19 : Total revenue:+51% vs 2020(-20% vs 2019) 21.5% Corp. EBITDA margin(vs 16.4% in H2 2019)69% Corp. Op. FCFConversion
C
Commander114, 01.03.2022 18:02 Uhr
0
geht jetzt los
L
Lost_in_Space70, 01.03.2022 16:31 Uhr
0
Hat jemand schon die Q-Zahlen?
T
TheBeagle, 01.03.2022 12:03 Uhr
3
@AchtPoette naja hängt davon ab welches Portfolio man an Aktien hat. Gut ist aus meine Sicht ein Mix - Ausnahme man ist nur am schnellen Geld interessiert. Fast alle anderen Aktien sind tief rot, von daher sehe ich es aktuell nicht als totes Kapital an. Ist immer auch der Betrachtungshorizont zu sehen. Ich bin langfristig hier investiert (wenn ich darf und nicht gezwungen werde meine Aktien abzugeben) weil ich in der Strategie des Konsortiums eine echte Zukunftschance sehe. Wann, wie hoch und ob überhaupt kann allerdings nicht wissen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen