EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sunny123, 01.03.2022 20:41 Uhr
0
Hallo ihr Lieben. Ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei.
E
E09, 01.03.2022 20:30 Uhr
0
Nicht Verkaufen Leute... dann gibt es deutlich höhere Angebote ;))))))
Ephesus
Ephesus, 01.03.2022 20:27 Uhr
1
Weiter 💪 bleiben
Ephesus
Ephesus, 01.03.2022 20:27 Uhr
1
Ich glaube sie haben 90% nicht erreicht :)
Ephesus
Ephesus, 01.03.2022 20:26 Uhr
0
Übernahme von Europcar durch Volkswagen-Konsortium zieht sich WOLFSBURG (dpa-AFX) - Die Übernahme des Autovermieters Europcar durch ein Konsortium um den Volkswagen -Konzern zieht sich weiter in die Länge. Europcar habe sich bereit erklärt, die Übernahmefrist bis Ende Juni zu verlängern, teilte das Bieterkonsortium um VW am Dienstagabend in Wolfsburg, London und Amsterdam mit. Zuletzt lief die Frist bis Ende März. Volkswagen und die Partner, der niederländische Mobilitätsanbieter Pon und der Londoner Vermögensverwalter Attestor, wollen das Geschäft nun im zweiten Quartal abschließen. Das Konsortium mache weiter gute Fortschritte, die Gespräche mit der Europäischen Kommission liefen. Dem Vernehmen nach handelt es sich um verfahrenstechnische Verzögerungen.
J
Jessi83, 01.03.2022 20:08 Uhr
0
Ja… der rest behält die aktien ja…. Die frage ist halt was passiert danach…. Ich glaube nämlich dass VW kein Zweit Angebot unterbreiten wird. Wir werden in der Green Mobility landen… bin ich mir sicher….. und dann…?
Micele
Micele, 01.03.2022 20:05 Uhr
0
Die 50 Cent gibt es aber unter 90% nur, wenn zuvor angedient wurde.
S
Sid76, 01.03.2022 20:03 Uhr
0
Mal sehen was Kollege Rudi dazu sagt. Ich schätze sehr seine Meinung.So wie die meisten hier...
J
Jessi83, 01.03.2022 19:58 Uhr
0
Nicht, dass wir vielleicht doch eine zu hohe Erwartungshaltung haben….. ich weiß es nicht…. VW scheint nicht gerade um den Squeeze out zu kämpfen… 🤷🏼
J
Jessi83, 01.03.2022 19:56 Uhr
0
Die gehen aber explizit darauf ein dass wenn keine 90 % erreicht werden Dass die Anteilseigner 0,50 € pro Aktie bekommen. Klingt fast so als würden sie selber gar nicht mehr damit rechnen die 90 % zu bekommen. Aber was passiert danach?
J
Jessi83, 01.03.2022 19:55 Uhr
0
Ist halt nur drei Monate verlängert worden, mehr nicht. Kotzt mich zwar Mega an
J
Jessi83, 01.03.2022 19:55 Uhr
1
Na ich auf jeden fall auch
S
Sid76, 01.03.2022 19:52 Uhr
2
Ich bleibe drin Leute
Z
Zündapp82, 01.03.2022 19:48 Uhr
2
Langsam ausbluten lassen.... Ich werde trotzdem nicht verkaufen!
O
OrkvomMork, 01.03.2022 19:41 Uhr
0
Bin schon etwas enttäuscht… muss ich schon wirklich sagen… haben hier all die Wochen gerätselt… und jetzt? Ne sch*** Verlängerung und nichts konkretes… wird für mich Zeit weiter zu ziehen…
B
Bubatschka, 01.03.2022 19:38 Uhr
0
https://www.volkswagen-newsroom.com/de/pressemitteilungen/green-mobility-holding-erzielt-weitere-fortschritte-bei-der-uebernahme-der-europcar-mobility-group-und-begruesst-fristverlaengerung-fuer-den-abschluss-7765
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen