EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
P
Porsche30., 01.03.2022 22:12 Uhr
0
Es wird sich vor dem 30.06 nichts tun das sind eigentlich noch 4 Monate und wer weiß was dann in unserer Welt los ist
T
TheBeagle, 01.03.2022 22:10 Uhr
0
Irgendwann kommen dann die News.
T
TheBeagle, 01.03.2022 22:10 Uhr
0
Eigentlich lohnt es sich bei der Aktien nicht zu schauen. Einfach liegen lassen.
O
OrkvomMork, 01.03.2022 22:04 Uhr
1
Also, soweit ich wieder einigermaßen im grünen bereich bin werde ich meine Broker Apps löschen… hab keine Nerven mehr… Corona, Fed, Krieg, Frau, Kinder… piss die Wand an alta… 😂😂😂
c
chillivanilli030, 01.03.2022 21:37 Uhr
0
Leute, ich weiß gar nicht was ihr wollt, darauf arbeiten wir doch die ganze Zeit hin! Das sind doch sehr gute Nachrichten. Das einzige was euch jetzt nervt ist die Ungeduld. Alles andere ist doch genau unsere Richtung. HALTEN, HALTEN, HALLTEN. Zumal es auf Grund der Lage wenig Alternativen geben dürfte.
F
FlyingTom, 01.03.2022 21:19 Uhr
0
Hauptsache die Hängepartie nimmt ein Ende. Freue mich darauf, Aktionär der Green Mobility zu werden. Ich glaube, dass das richtig gut wird.
S
Sid76, 01.03.2022 21:02 Uhr
1
Wir sind auf dem richtigen Weg mit Europcar und der Green Mobility. Andere OEMs schlagen mittlerweile auch diesen Weg ein. https://www.autobild.de/artikel/auto-abo-von-ford-21261497.html
S
Sunny123, 01.03.2022 20:46 Uhr
0
Bei mir ist alles andere tiiiiiiiiief rot
S
Sunny123, 01.03.2022 20:45 Uhr
0
Wenn man sich den Markt so ansieht, muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich froh bin mit dem größten Posten in EC investiert bin.
S
Sid76, 01.03.2022 20:44 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft. Die Geduld wird sich schon auszahlen.
S
Sunny123, 01.03.2022 20:43 Uhr
0
Gier frisst Hirn.
S
Sunny123, 01.03.2022 20:42 Uhr
0
Vielleicht ist es sogar für uns besser mit der Verschiebung. Wer weiß wofür es gut ist.
S
Sunny123, 01.03.2022 20:41 Uhr
0
Hallo ihr Lieben. Ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei.
E
E09, 01.03.2022 20:30 Uhr
0
Nicht Verkaufen Leute... dann gibt es deutlich höhere Angebote ;))))))
Ephesus
Ephesus, 01.03.2022 20:27 Uhr
1
Weiter 💪 bleiben
Ephesus
Ephesus, 01.03.2022 20:27 Uhr
1
Ich glaube sie haben 90% nicht erreicht :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen