EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 25.03.2022 12:26 Uhr
0
Das wäre ja schon nächste Woche! Das wäre toll!
S
Selua2021, 25.03.2022 9:29 Uhr
0
Das klingt interessant. Dann schauen wir mal ob am 31.03. tatsächlich was passiert 😅
C
Chapuisat, 25.03.2022 9:18 Uhr
1

Wir werden alle dumm sterben 😂

Oder um ein ordentliches Stückchen reicher 🤑
5
5555Mezzo5555, 25.03.2022 6:35 Uhr
0
Was ist jetzt damit.... Eklige aktie
J
Jessi83, 24.03.2022 16:05 Uhr
0
Wir werden alle dumm sterben 😂
C
Commander114, 24.03.2022 14:12 Uhr
0
Im französischen Forum schreiben einige Leute , dass sie heute Nachrichten erhalten haben das die Übertragungsperiode am 31.3 endet. Bisher habe ich von EC/VW auch nur gelesen, dass die einverstanden sind bis Ende Juni zu verlängern aber nirgends, dass die AMF dieses auch genehmigt hat
L
Lost_in_Space70, 23.03.2022 11:30 Uhr
0
Ich bin nach wie vor überzeugt. Aber da hier noch Stillstand ist hab ich am Freitag einen Teil verkauft und woanders investiert (richtige Nase gehabt). Bis gestern hab ich 1.400 plus gemacht. Das Papier steigt noch immer. Wenn ich mein Zielverkaufspreis bekomme werde ich abstoßen und wieder in EC rein.
J
Jessi83, 23.03.2022 9:54 Uhr
0
Huhu Chris - mach ich nicht…. Ich glaube mein einziges Problem ist der Zusammenschluss… Der grundsätzlich natürlich sehr gut ist und von uns gewollt ist, aber wie „startet“ er. Vielleicht ist die firma auf einmal 10 Milliarden Wert weil alle anderen auch noch Ged mitbringen…. Und dann ist vielleicht die Luft auch erstmal raus. Wir auch immer, ich bleibe auch drin. EC ist meine Größte position…..
J
Jacky7, 23.03.2022 8:45 Uhr
2
Also seit einem Jahr hier die selben Fragen.
M
Momo42, 23.03.2022 8:39 Uhr
0
Ich habe wenig aktien von EC , so ca 500 Stück. Was meint ihr passiert hier noch was im positiven oder ist es möglich noch alles zu verlieren?
C
Chris09, 23.03.2022 8:32 Uhr
2
Schönen Guten morgen, VW hätte den Zeitpunkt des Kaufes nicht besser wählen können. Corona hat EC in eine Lage gebracht in die sie sonst nicht gekommen wären und genau da hat VW zugeschlagen. @jessi83 Nicht zu viel nachdenken oder glaubst du Leute die so einen Kauf beschließen, wissen nicht was sie tun. Ich für meinen Teil habe einen EK von 0.29, was 4 Cent über den Allzeittief liegt. (In Corona und ohne VW) Glaub mir Jessi alles wird gut.
S
Sunny123, 23.03.2022 7:06 Uhr
1
Ich bin der Überzeugung, dass die Zukunft mit der Mobilität ganz anders sein wird wie bisher.
S
Sunny123, 23.03.2022 7:03 Uhr
1
Ich bin der Meinung, dass EC nach dem ganzen Umbau nicht schlechter stehen wird als Sixt. Dem entsprechend bin ich sehr zuversichtlich und glaube an Green Mobility.
L
Lost_in_Space70, 22.03.2022 21:59 Uhr
0
@Sporthamburg2 : noch immer nur Dummes von sich gebend? Werd mal erwachsen du ****
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 22.03.2022 21:11 Uhr
4
Nur so zur Info. UBS Investment hat heute nochmals 9000000 Aktien nachgekauft. Haben jetzt 315 Mio
J
Jessi83, 22.03.2022 20:35 Uhr
0
Kurzvorknapp…. 0,50 cent klingt nicht viel. aber du musst natürlich auch das Verhältnis von Aktien zu Kapitalisierung sehen…. 🤗 Naja, ich wünsche mir dass wir alle recht haben werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,12 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen