EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 22.03.2022 10:40 Uhr
0
Ach so: bevor man mich hier wieder als nervig hinstellt oder meine Vermutungen auslacht… - bisher wurde ich im übrigen immer belächelt und lag am ende doch immer richtig. -> ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen… aber für so ein normales Chancen Risiko Verhältnis ist halt doch für mich die Frage ob ich die extrem große Position so stehen lasse oder etwas „abstocke“ 🤷🏼 weiß es nicht…
J
Jessi83, 22.03.2022 10:38 Uhr
0
Also ich bin ehrlich. Meine alten Punkte hier beschäftigen mich immer noch. Wenn die GM an die Börse geht wird sie aus mehreren Firmen zusammengesetzt und jeweils auch dessen Grundkapital…… wir wissen nicht wie viel Liquidität die anderen mitbringen… unsere Aktie wird dementsprechend komplett neu bewertet.. und beginnt dann einfach bei 0. nachdem es los geht kann es genauso gut auch fallen. Es ist so als würde ein komplett neues Unternehmen an die Börse gehen. Da kann es nach oben und nach unten gehen…. Dass VW auf einen schlag mehr bietet wird warsch. Nun nicht mehr wie erhofft passieren… somit sind die Risiken genauso hoch wie alle anderen Firmen an der Börse in die man Investiert…. Gibts gegenstimmen? Habe ich ein Denkfehler?
J
Jessi83, 22.03.2022 0:12 Uhr
0
„Kann“ 😂
C
Chapuisat, 21.03.2022 22:24 Uhr
1
Vielleicht kommen dafür ja auch noch ein paar neue Anleger/-innen dazu, weil die finale Entscheidung schließlich immer näher rückt und nicht mehr lange auf sich warten lässt. Für diejenigen, die nun verkauft haben, tut es mir echt leid. Geduld ist nun mal eine Tugend, die sehr wertvoll sein kann.
T
TheBeagle, 21.03.2022 21:30 Uhr
0
Naja muss jeder selber wissen. Ob es dann wirklich so ist, ist nochmal eine andere Frage.
L
Lost_in_Space70, 21.03.2022 20:56 Uhr
2
Schade, dass viele jetzt kurz vor der Entscheidung die Flinte ins Korn werfen.
G
Gast-747390200, 21.03.2022 17:00 Uhr
0
Hoffe, das ihr nicht alle nur 0,51€ für eure Anteile bekommt. Sonst hat sich 1 Jahr warten nicht wirklich gelohnt. Bin auch raus und gehe in etwas rein was nichts mit VW zu tun hat. Viel Glück noch euch allen.
Giuseppe
Giuseppe, 21.03.2022 15:08 Uhr
1
Umschichtung in Öl und erneubare Energie...bin zufrieden und keine Langeweile mehr.
p
powersteve18, 21.03.2022 15:04 Uhr
0
@Giuseppe => alles Gute für die Zukunft Aber schade um jeden der geht….
J
Jessi83, 21.03.2022 14:45 Uhr
0
Schade - Wieder einer weniger. Gibt es einen Grund?
Giuseppe
Giuseppe, 21.03.2022 13:11 Uhr
0
Mein Ek war 0.37
Giuseppe
Giuseppe, 21.03.2022 13:10 Uhr
0
Bin raus!50,000 für 0.49. Wünsche allen viel Erfolg.🙏
J
Jessi83, 21.03.2022 12:18 Uhr
0
Sehe ich eigentlich auch so. Dann lies doch nicht wenn es dich nicht interessiert… 😂
J
Jessi83, 21.03.2022 12:17 Uhr
0
🤷‍♂️
L
Lost_in_Space70, 21.03.2022 9:10 Uhr
0
Ihr seid ja so geil
C
Chapuisat, 19.03.2022 21:44 Uhr
1

Ich träume eher davon nicht jeden Tag mit einer Lawine an inhaltslosen Beiträgen zu einer Aktie geflutet zu werden bei der sich auf Monate hinaus nichts tun wird

Du brauchst dich hier ja nicht herumzutreiben. Dann müsstest du dir nicht diese "Lawine an inhaltslosen Beiträgen" (deine Formulierung) antun und dein Traum wäre erfüllt. 🤣 Hätte außerdem noch etwas Gutes: Wir müssten nichts von dir lesen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen