Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
T
TheBeagle,
29.03.2022 9:44 Uhr
0
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Entweder man glaubt an die Aktie oder halt nicht. Meiner Sicht gibt es noch keine "Tatsache" das man Geld verliert. Wenn die Aktie in 6 Monaten, 12 Monaten bei über 1 € steht dann habe ich nix verloren. Da hätte ich z. B. bei Gazprom ein weitaus schlechteres Gefühl und viele Aktien stehen auch weitaus niedriger als vor 4 Wochen.
M
MCDolar,
29.03.2022 9:34 Uhr
1
Im Gegensatz zu anderen Werten ist das doch eine wahrer Stabilitätsanker..
J
Johndeil,
29.03.2022 9:15 Uhr
0
Ob 5% oder 30% ändert nix an der Tatsache, dass wir mit der Aktie aktuell Geld verlieren. Und je höher die Inflation, desto massiver.
Das ist von Vorteil für VW&Co. Tag für Tag verbilligt sich deren Ziel.
Ephesus,
27.03.2022 19:14 Uhr
0
Inflation von 3%-5% :)))) Ich fühle mindestens 20% bis 30%.
J
Johndeil,
27.03.2022 8:39 Uhr
0
31.03 ist das gleich Luft-Datum wie das 14.01… irgendein Gerücht.
Es passiert nix.
Unser Geld war in der Aktie ein Jahr sicher… nun mit der Inflation von 3~5% verliert unser Gewinn Tag für Tag an Kaufkraft.
S
Sunny123,
25.03.2022 13:13 Uhr
0
Vielleicht ist es ja sogar besser, bei dem ganzen Ereignissen.
S
Sunny123,
25.03.2022 13:10 Uhr
0
ich glaube nicht, dass nächste Woche irgend ein Nachricht kommt.
L
Lost_in_Space70,
25.03.2022 12:49 Uhr
0
Mal abwarten, was die sonst noch so ausm Ärmel zaubern.
J
Jessi83,
25.03.2022 12:26 Uhr
0
Das wäre ja schon nächste Woche! Das wäre toll!
S
Selua2021,
25.03.2022 9:29 Uhr
0
Das klingt interessant. Dann schauen wir mal ob am 31.03. tatsächlich was passiert 😅
C
5
5555Mezzo5555,
25.03.2022 6:35 Uhr
0
Was ist jetzt damit.... Eklige aktie
C
Commander114,
24.03.2022 14:12 Uhr
0
Im französischen Forum schreiben einige Leute , dass sie heute Nachrichten erhalten haben das die Übertragungsperiode am 31.3 endet.
Bisher habe ich von EC/VW auch nur gelesen, dass die einverstanden sind bis Ende Juni zu verlängern aber nirgends, dass die AMF dieses auch genehmigt hat
L
Lost_in_Space70,
23.03.2022 11:30 Uhr
0
Ich bin nach wie vor überzeugt. Aber da hier noch Stillstand ist hab ich am Freitag einen Teil verkauft und woanders investiert (richtige Nase gehabt). Bis gestern hab ich 1.400 plus gemacht. Das Papier steigt noch immer. Wenn ich mein Zielverkaufspreis bekomme werde ich abstoßen und wieder in EC rein.
J
Jessi83,
23.03.2022 9:54 Uhr
0
Huhu Chris - mach ich nicht…. Ich glaube mein einziges Problem ist der Zusammenschluss… Der grundsätzlich natürlich sehr gut ist und von uns gewollt ist, aber wie „startet“ er. Vielleicht ist die firma auf einmal 10 Milliarden Wert weil alle anderen auch noch Ged mitbringen…. Und dann ist vielleicht die Luft auch erstmal raus.
Wir auch immer, ich bleibe auch drin. EC ist meine Größte position…..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,81 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,64 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,52 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Gorilla | +9,87 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |