EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
18:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
E
European, 22. Mai 17:21 Uhr
1

Hab auch 250K :) Musste bissl was verkaufen wegen Umbau :)

wenn's gut läuft wie erhofft, wird's GEIL für uns 😂🥰
M
MeisterTrade, 22. Mai 21:00 Uhr
0

Besteht grundsätzlich Interesse an einer WhatsApp-Gruppe zum Thema European Lithium und CRML? Ich würde gerne eine eigene Gruppe erstellen, allerdings mit klaren und strengen Regeln, damit es übersichtlich und sachlich bleibt. Der Austausch könnte sich in nächster Zeit lohnen, da bei CRML möglicherweise einige wichtige News anstehen. So könnten wir Informationen, Einschätzungen und aktuelle Entwicklungen schneller miteinander teilen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail melden: el-crml-newsalarm@gmx.at Bitte gleich den Namen und die Telefonnummer dazuschreiben, damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann.

Ja, Interesse besteht. Aber üblicherweise wird hierfür eine T.....m Gruppe erstellt, ist anonymer, sicherer und msn kann mehr einstellen als in Whatsapp.
S
SelteneErden2.0, 23. Mai 0:33 Uhr
0

Besteht grundsätzlich Interesse an einer WhatsApp-Gruppe zum Thema European Lithium und CRML? Ich würde gerne eine eigene Gruppe erstellen, allerdings mit klaren und strengen Regeln, damit es übersichtlich und sachlich bleibt. Der Austausch könnte sich in nächster Zeit lohnen, da bei CRML möglicherweise einige wichtige News anstehen. So könnten wir Informationen, Einschätzungen und aktuelle Entwicklungen schneller miteinander teilen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail melden: el-crml-newsalarm@gmx.at Bitte gleich den Namen und die Telefonnummer dazuschreiben, damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann.

Ja, aber nicht mit personenbezogenen Daten!
E
Exxxtrem_one, 25. Mai 7:35 Uhr
0
European kauft mehr Anteile cufe https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03093114-6A1326692&v=undefined
J
Jazzxy, 25. Mai 8:45 Uhr
3
Das ist eine „Notice of change of interests of substantial holder“ für CuFe Ltd (CUF). Inhaltlich ist sie für European Lithium eher positiv-neutral und zeigt vor allem zwei Dinge: * European Lithium hat im Markt weiter CUF-Aktien gekauft. * Gleichzeitig wurde EUR durch neue CUF-Aktien verwässert. Wichtige Punkte daraus: * EUR hielt zuvor: * 308.245.249 CUF-Aktien * = 17,85 % Stimmrechte * Jetzt: * 342.353.174 CUF-Aktien * = 16,73 % Stimmrechte Das wirkt auf den ersten Blick widersprüchlich („mehr Aktien, aber weniger Prozent“), liegt aber daran, dass CUF massiv neue Aktien ausgegeben hat: * 10.02.2026: +13,1 Mio neue CUF-Aktien * 22.05.2026: +307,0 Mio neue CUF-Aktien Dadurch wurde EURs Anteil prozentual verwässert. Gleichzeitig sieht man aber auch, dass European Lithium im Markt weiter aggressiv zugekauft hat: * Käufe u. a. bei: * 0,045 AUD * 0,049 AUD * 0,0507 AUD * usw. In Summe wurden laut Tabelle seit Januar über 34 Mio zusätzliche CUF-Aktien gekauft. Das kann man so interpretieren: * EUR hält strategisch weiter an CUF fest. * Trotz der großen Verwässerung verkauft EUR nicht, sondern akkumuliert weiter. * CUF scheint weiterhin Teil der Rohstoff-/Seltene-Erden-Strategie zu sein. Für den Markt dürfte die Meldung eher nebensächlich sein. Die deutlich wichtigeren Kurstreiber bleiben aktuell: * der CRML-EUR-Deal, * US-Offtake/Förderung, * Tanbreez, * mögliche US-Regierungsunterstützung, * und die finale Struktur der Fusion. Interessant ist aber, dass EUR offenbar weiterhin aktiv Beteiligungen im Rare-Earth-/Critical-Minerals-Bereich ausbaut statt Liquidität zu schonen.
J
Jazzxy, 22. Mai 12:27 Uhr
1
Hab auch 250K :) Musste bissl was verkaufen wegen Umbau :)
E
European, 22. Mai 11:04 Uhr
0

Von welcher Stückzahl reden wir?

leider "nur" 250'000 Stück
F
FritzFantom14, 22. Mai 10:50 Uhr
0
Besteht grundsätzlich Interesse an einer WhatsApp-Gruppe zum Thema European Lithium und CRML? Ich würde gerne eine eigene Gruppe erstellen, allerdings mit klaren und strengen Regeln, damit es übersichtlich und sachlich bleibt. Der Austausch könnte sich in nächster Zeit lohnen, da bei CRML möglicherweise einige wichtige News anstehen. So könnten wir Informationen, Einschätzungen und aktuelle Entwicklungen schneller miteinander teilen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail melden: el-crml-newsalarm@gmx.at Bitte gleich den Namen und die Telefonnummer dazuschreiben, damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann.
F
FritzFantom14, 22. Mai 10:24 Uhr
0

Hatte bis gestern Arafura und Critical im Depot, jetzt alles verkauft, weil im Kurs bisher nicht viel passiert ist und so meine Stückzahl in EL gerade massiv erhöht habe. Wenn man an den Umtausch in Critical glaubt, ist die Stückzahl jetzt Alles!

Von welcher Stückzahl reden wir?
E
European, 22. Mai 9:00 Uhr
1

Warum? 😅

Hatte bis gestern Arafura und Critical im Depot, jetzt alles verkauft, weil im Kurs bisher nicht viel passiert ist und so meine Stückzahl in EL gerade massiv erhöht habe. Wenn man an den Umtausch in Critical glaubt, ist die Stückzahl jetzt Alles!
J
Jazzxy, 22. Mai 8:38 Uhr
1
Jedenfalls hat sich hier das jahrelange durchhalten wirklich stark ausgezahlt und die Aktie hält sich auch top 👍👍
E
Exxxtrem_one, 22. Mai 6:53 Uhr
1
Du bist trotzdem Goldwert. Und auch weitere Teilnehmer dieses Forums!!!! Und das ohne Moderator!
Turboduese
Turboduese, 22. Mai 6:48 Uhr
0

Ich meine du sagtest jetzt 34aud wert das Ding

Ik hab nüscht gesagt^^
E
Exxxtrem_one, 22. Mai 6:46 Uhr
0
Ich meine du sagtest jetzt 34aud wert das Ding
E
Exxxtrem_one, 22. Mai 6:46 Uhr
0
Asx plus 11,47 Chapo @turboduese
J
Jazzxy, 21. Mai 23:09 Uhr
0
Bedenkt den Risiko Abschlag Aber guter Tag heute :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen