EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
R
Robin1001, 1. Jun 17:36 Uhr
0
schaut mal wie CRML abgeht und EL bis jetzt ROhrkrepierer
R
Robin1001, 1. Jun 17:11 Uhr
0
ich denke , auf morgen warten !!
R
Robin1001, 1. Jun 17:00 Uhr
0
gleich plus 10% CRML und EL plus 1,6% . Spinn ich ??
M
MGMG, 1. Jun 17:00 Uhr
0
Ath aber 0.30 müssen wir halten
S
Sandy999, 1. Jun 16:56 Uhr
0
war in Stuttgart schon 0,301 im Bid eben
S
Sandy999, 1. Jun 16:54 Uhr
0
war gerade in Stuttgart - bricht vielleicht heute noch aus ??
S
Sandy999, 1. Jun 16:53 Uhr
0
jetzt reagiert EL -0,302 im BID
S
Sandy999, 1. Jun 16:41 Uhr
0
explodiert CRML
S
Sandy999, 1. Jun 16:40 Uhr
0
hoffe morgen Ausbruch über 0,30 . Sieht gut aus für mich
R
Robin1001, 1. Jun 16:38 Uhr
0
Tageshoch CRML - EL passiert nix
R
Robin1001, 1. Jun 16:34 Uhr
0
zieht nicht - zu wenig UMsatz auf TRadegate . Leider . Aber 0,299 war das Hoch - ggf. Ausbruch morgen ??
E
Eras, 1. Jun 16:24 Uhr
0
EUL ist noch im Wochenendmodus....
R
Robin1001, 1. Jun 16:09 Uhr
0
müßte über 0,30 stehen . crml schon 7,5% im plus . Morgen !!!!
S
Sandy999, 1. Jun 16:05 Uhr
0
eigentlich müßte EL die 0,299 testen
S
Sandy999, 1. Jun 16:04 Uhr
0
CRML geht richtig ab nach oben . Schon + 6%
Aktiengarten
Aktiengarten, 30. Mai 13:02 Uhr
0

European Lithium nutzt die heiße Phase vor der geplanten Fusion mit Critical Metals für einen zusätzlichen Portfoliozugriff. Der Einstieg bei Helix Resources bringt Exponierung in ein Gold- und Lithiumprojekt in der westaustralischen Pilbara. Der Schritt ist mehr als ein Nebeninvestment: Er passt in die Vorbereitung auf den Zusammenschluss, bei dem liquide Mittel und handelbare Wertpapiere eine harte Schwelle bilden.

Was haltet ihr davon, hier ein Fuß in die Türe zu setzen? Hört sich an wie eine Alternative zu Wolfsberg!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen