EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
P
Pete69, 5. Jun 21:08 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist blutrot aber auch dank USA und Irankrieg
S
Sandy999, 5. Jun 18:12 Uhr
0
CRML schwach - gerade Tagestief minus 9% . EL nur 3,6% im minus . Hut ab
R
Robin1001, 5. Jun 17:37 Uhr
0
was war denn das ? springt von 0,2515 auf 0,2595 und CRML gerade Tagestief !!!
R
Robin1001, 5. Jun 17:25 Uhr
0
macht Tradegate noch Stoploss unter 0,25 ?? das Tief am 8.5.2026 war 0,2475
R
RainKing, 5. Jun 16:05 Uhr
0
Es geht doch gerade überall runter seit 15:30 Uhr.
R
Robin1001, 5. Jun 16:00 Uhr
0
minus 8% CRML . OHHHH
c
c1d, 5. Jun 15:50 Uhr
1
Arbeitsmarktdaten zeigen, Zinsensenkung eher ausgesetzt, daher risk off bei kleinen Aktien und Rohstoffen. Außerdem ohne News, immer Shortdruck hoch, gerade bei negativen Makronachrichten
R
Robin1001, 5. Jun 15:41 Uhr
0
ohhh CRML schon über 7% minus
P
Plumifrons, 5. Jun 14:59 Uhr
0
Eigentlich gehören solche KI generierten News verboten, die fast stündlich aufblocken, zum Teil Monate alte Meldungen als neu suggerieren und vermutlich das Ziel haben, irgendwelche Shorter zu unterstützen...
F
FritzFantom14, 5. Jun 14:06 Uhr
0
Der Handel ist schon lange nicht mehr ausgesetzt....
c
c1d, 5. Jun 12:01 Uhr
0

Kann jemand definitiv sagen, ob der Handel an der ASX immer noch ausgesetzt ist? Es kann doch nicht sein, dass eine Überprüfung, ob da eventuell jemand eine Fusion zu früh veröffentlicht hat und vor allem wie kann das dann nach fast drei Wochen immer noch ausgesetzt sein oder was könnte deswegen entschieden werden? Vielleicht wartet ja Nuuk darauf, dass der Handel dort endlich weitergeht...

Das ist bullshit. Du hast di info sicher aus einer ki generierten News. Die sind leider momentan ziemlich fehlerbehaftet. Problem ist, die werden ungeprüft rausgehauen.
R
RainKing, 5. Jun 11:58 Uhr
0
Bei uns ist doch handelbar?
P
Plumifrons, 5. Jun 11:33 Uhr
0
Kann jemand definitiv sagen, ob der Handel an der ASX immer noch ausgesetzt ist? Es kann doch nicht sein, dass eine Überprüfung, ob da eventuell jemand eine Fusion zu früh veröffentlicht hat und vor allem wie kann das dann nach fast drei Wochen immer noch ausgesetzt sein oder was könnte deswegen entschieden werden? Vielleicht wartet ja Nuuk darauf, dass der Handel dort endlich weitergeht...
Fusion
Fusion, 5. Jun 11:24 Uhr
0
Super. Alles was sich so mühsam aufgebaut hat geht grad wieder den Bach runter.
J
Jazzxy, 5. Jun 10:34 Uhr
0
Es verzögern sich auch angekündigte Projekte Immer ein Grund für minus :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen