EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 USD
+0,60 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.414
R
RWE100, 28.01.2026 15:00 Uhr
2

Aktuell noch relativ geringe Aufmerksamkeit

Die Aufmerksamkeit kommt, viele Sat. Firmen werden demnächst steigen, gepaart mit ein paar zuckersüßen News.
M
MarciMarc, 28.01.2026 14:57 Uhr
1
Aktuell noch relativ geringe Aufmerksamkeit
M
MarciMarc, 28.01.2026 14:57 Uhr
0
Könnte noch interessant werden hier
Y
Yourchances, 28.01.2026 14:17 Uhr
0
Ich trade halt solche aktien nur bin auch raus am hoch heute.
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:02 Uhr
1
Langfristig sehe ich hier aber Kurse von 3€-4€😉
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:01 Uhr
0
Natürlich hätte man zuletzt auch schon über 2,60€+ Gewinn einstreichen können vielleicht mache ich das diesmal.😉
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:00 Uhr
0
Wie geschrieben immer Geduld 😉
Tennis123
Tennis123, 28.01.2026 13:46 Uhr
0
Ich verkaufe nichts
Tennis123
Tennis123, 28.01.2026 13:46 Uhr
0
😉👌
Lisboa
Lisboa, 28.01.2026 13:45 Uhr
1
hier die Verbindung von Eutelsat zu SpaceRise lt. dem u.a. Artikel: Eutelsat bildet zusammen mit SES und Hispasat das SpaceRISE-Konsortium, dem die Europäische Kommission den Konzessionsvertrag für den Aufbau und Betrieb des Systems übertragen hat.
Lisboa
Lisboa, 28.01.2026 13:42 Uhr
0
ja hier auch : https://www.aero.de/news-51719/EU-erhoeht-bei-Iris2-das-Tempo.html
M
MarciMarc, 28.01.2026 13:36 Uhr
0
Es gab eine PM dass IRIS 2 bis 2029 an den Start gehen wird
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 28.01.2026 13:23 Uhr
0
...war ja klar... ich hab gestern einen Teil von Eutelsat verkauft um ne andere Position in meinem Portfolio, was deutlich besser läuft, noch n bissl zu füllen.. Natüüürlich geht die Aktie heute STEIL... Gut das ich was behalten habe.
Y
Yourchances, 28.01.2026 13:07 Uhr
0
Stabiler anstieg!
Franz71
Franz71, 28.01.2026 13:03 Uhr
0
Nochmal nachgelegt 2000 insgesamt. Mal schauen.
Y
Yourchances, 28.01.2026 12:47 Uhr
0
Glückwunsch an alle die mit eingestiegen sind !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen