EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
7
765er, 05.02.2026 10:14 Uhr
0

Ja dauert nur noch ein bisschen. So in 2 bis 4 Jahre werden wir, denke ich, sehen obs ein gutes invest ist. Daher immer schön gestreut investieren.

In 2 bis 4 Jahren wird es diese Bude nicht mehr geben. Immer diese hinhalte- Taktik, schlimm solche Pusher zu hören....
U
UTech, 04.02.2026 22:34 Uhr
0
Ja dauert nur noch ein bisschen. So in 2 bis 4 Jahre werden wir, denke ich, sehen obs ein gutes invest ist. Daher immer schön gestreut investieren.
Franz71
Franz71, 04.02.2026 19:38 Uhr
0
Bissel tiefer. Was soll es. Der Weg ist das Ziel und umgekehrt.
7
765er, 04.02.2026 19:26 Uhr
0
Immer weiter, immer tiefer....
S
Solarfreddy, 03.02.2026 21:34 Uhr
0

Wenn dich Beiträge triggern, lies sie nicht. Problem gelöst.

Du nervst...ich setze dich auf Ingo...
Lisboa
Lisboa, 03.02.2026 21:14 Uhr
0
💪👍
Lisboa
Lisboa, 03.02.2026 21:14 Uhr
0
https://www.heise.de/news/EU-hat-Govsatcom-gestartet-Sichere-Satellitenkommunikation-fuer-Regierungen-11162883.html
Lisboa
Lisboa, 03.02.2026 21:13 Uhr
0
https://www.lufthansa-technik.com/en/lufthansa-technik-completes-acj319neo-vip-cabin-with-oneweb-antenna-0780120f2f424d12
Y
Yourchances, 03.02.2026 21:07 Uhr
0
Wenn dich Beiträge triggern, lies sie nicht. Problem gelöst.
Y
Yourchances, 03.02.2026 16:48 Uhr
0
Rauf jetzt aber mit Karacho!
Y
Yourchances, 03.02.2026 16:04 Uhr
1
Langweilig!
Franz71
Franz71, 03.02.2026 9:43 Uhr
0

Ofen aus hier, der letzte macht das Licht aus 😜

Nur einfach Ofen aus zu prognostizieren ist auch nicht richtig. Ich glaube mit Frankreich als Staat und dem eigentlichen Zwang unabhängig zu werden von den USA, wird hier was gehen müssen.
Franz71
Franz71, 03.02.2026 9:25 Uhr
0
EK 2.27 ist noch im Rahmen. Wir sind alle Volljährig. Natürlich kann die auch auf 1, 30 gehen. Ist erhebliches Risiko, kann aber auch ein Vervielfacher werden. Muss jeder oder jede selbst wissen.
S
Solarfreddy, 03.02.2026 8:50 Uhr
0

Völlig daneben solchen Vorhersagen, was soll dieses gepushe?

Angeblich EK von 2,90€....was soll das gebashe?...du steckst in großen Verlusten...du tust mir echt leid! Es soll ja Leute geben die bashen ihre eigenen Verluste...aber ich glaube eher hier ist der Lügenbaron Münchhausen unterwegs 🙈😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen