EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
G
Gast-754856001, 09.04.2025 3:05 Uhr
0

Alles rot. Nur unsere Perle dunkelgrün

Also gestern ging es für alle Rüstungsaktien raketenmäßig bergauf und für eure Perle in die Muschel auf dem Meeresgrund.
G
Gast-754856001, 09.04.2025 3:02 Uhr
0
Ziemlich spät Feierabend...
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:55 Uhr
0
Und für die Spezialisten hier: Nein,das ist keine Anlageberatung. Nur ein gut gemeinter Tip für Willy W.
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:52 Uhr
0
Willy hast du noch Kohle übrig oder schon alles in Gleitgel investiert? Ich kann dir nur empfehlen weiterhin bei unserer Perle nachzukaufen. Danke mir später...
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:48 Uhr
0
So wird es laufen
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:48 Uhr
0
Alles rot. Nur unsere Perle dunkelgrün
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:47 Uhr
0
Heute gibt's nen fetten Rebound
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:45 Uhr
0
Guten Morgen ihr Luschen
G
Gast-754856001, 09.04.2025 1:28 Uhr
0

Ich mein das generell der Markt am abrauschen ist. Rüstungsfirmen halten sich aktuell ganz gut. Eutelsat bleibt halt spannend.

Stimmt, hast du recht.
G
Gast-754841001, 09.04.2025 0:51 Uhr
0

Stimmt wiederum auch nicht: Die Rüstungaktien haben gestern ordentlich zugelegt, auch wenn es am Abend wegen China auf- und abging. Eutelsat ist halt gegenwärtig in einer Position, die keinen so richtig interessiert, weil da nichts konkret ist. Von daher stagniert der Kurs mit geringen Abweichungen.

Ich mein das generell der Markt am abrauschen ist. Rüstungsfirmen halten sich aktuell ganz gut. Eutelsat bleibt halt spannend.
G
Gast-754856001, 09.04.2025 0:06 Uhr
0

Ja denk ich auch. Alles nur noch am abrauschen.

Stimmt wiederum auch nicht: Die Rüstungaktien haben gestern ordentlich zugelegt, auch wenn es am Abend wegen China auf- und abging. Eutelsat ist halt gegenwärtig in einer Position, die keinen so richtig interessiert, weil da nichts konkret ist. Von daher stagniert der Kurs mit geringen Abweichungen.
B
Bakkayaro, 08.04.2025 21:47 Uhr
0
https://www.space.com/space-exploration/tech/russia-and-china-are-threatening-spacexs-starlink-satellite-constellation-new-report-finds "Our global society and economy are increasingly dependent on space capabilities, and a future conflict in space could have massive, long-term negative repercussions that are felt here on Earth, as everyone on this planet is a user of space data in some form."
G
Gast-754841001, 08.04.2025 21:17 Uhr
0

Positive und negative Nachrichten zu der Firma heben sich halt gegenseitig auf. Dazu die Situation auf dem Weltmarkt und der Zollkrieg China-USA, kein Abkommen USA-EU. Gibt eigentlich keine neuen Erkenntnisse. Von daher muss ich dem Froschkönig in einem Punkt zustimmen: Das wird wohl auf vorerst unbestimmte Zeit zwischen 3,50 und 4,50 rumspringen, je nach Meldung und emotionale Reaktion darauf.

Ja denk ich auch. Alles nur noch am abrauschen.
G
Gast-754856001, 08.04.2025 21:07 Uhr
0

Aber -8% ist schon abartig für einen Tag

Positive und negative Nachrichten zu der Firma heben sich halt gegenseitig auf. Dazu die Situation auf dem Weltmarkt und der Zollkrieg China-USA, kein Abkommen USA-EU. Gibt eigentlich keine neuen Erkenntnisse. Von daher muss ich dem Froschkönig in einem Punkt zustimmen: Das wird wohl auf vorerst unbestimmte Zeit zwischen 3,50 und 4,50 rumspringen, je nach Meldung und emotionale Reaktion darauf.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:59 Uhr
0
Aber -8% ist schon abartig für einen Tag
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:55 Uhr
0

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch

Du solltest Sarkasmus verstehen können. Und Smileys deuten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen