EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,191 EUR
+0,85 % +0,019
17:39:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.413
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:03 Uhr
0
Sonst hätte schon ein grosser Player Kasse gemacht.. So siehts gesteuert nice aus
N
Nick13, 23.06.2025 17:02 Uhr
0
denke auch, das es in diese Richtung geht.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:01 Uhr
1
Perfekt wäre heute wieder über 4.03 € Oder spätestens Morgen
M
Michawl, 23.06.2025 17:01 Uhr
1
st sehe hier in kurzer Zeit 7-10 Euro.
N
Nick13, 23.06.2025 17:00 Uhr
0
mal schauen wo heute die Reise hingeht..hoffe wieder über die 4€ hinaus.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:59 Uhr
0
Sicher1 EUTELSAT
Körper jetzt bündig.. Eine mini Fake Lunte wäre gemein..
N
Nick13, 23.06.2025 16:58 Uhr
0
bei 3,89€ noch einmal nachgelegt..
N
Nick13, 23.06.2025 16:58 Uhr
0
bei 3,89€ noch einmal nachgelegt..
R
Robin1001, 23.06.2025 16:57 Uhr
0
hält noch die € 3,82 - 3,90
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:54 Uhr
0
Ich nicht mehr so.. Geduldig sein ist mittlerweile wichtig... Pulver für einmal nachlegen einplanen Oder raus
m
mAxiMum78, 23.06.2025 16:54 Uhr
1
Ne bleib Long
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
Hims -30% heute sowas tut weh
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
seit ihr alles daytrader ?
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:51 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Es ist der zu schnelle Bereich, ab 9 .47 Uhr.. Der ist noch nicht schön sauber
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:49 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Zurück erobert.. Fake
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:43 Uhr
1

Bin auf die Tages Kerze zum Schluss gespannt. Tiefer braucht die nicht mehr

Ich stell‘ dann mal mein Körbchen auf 3.04 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,91 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,19 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen