EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+2,00 % +0,092
15:51:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 114.327
n
nufan, 16.08.2024 17:08 Uhr
0

Bist Du nicht der, der hier dreistellige Kurse verspricht? Wer ist hier der Troll? 🤣🤣

Ja und letztes Jahr noch vom Dax-Aufstieg heuer fantasiert....
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.08.2024 17:08 Uhr
0

Bist Du nicht der, der hier dreistellige Kurse verspricht? Wer ist hier der Troll? 🤣🤣

Sauf weniger Junge !
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 17:10 Uhr
0

Irgendwann ist der Kurs hier dreistellig . Ich habe Zeit 🤑

Na, reicht Dein Erinnerungsvermögen noch 2 Tage zurück?
Monarchfalter
Monarchfalter, 16.08.2024 17:11 Uhr
0
Ok, blue slink hat das kleine Latinum also doch versemmelt 😁👍. Hauptsache er spricht über 'Verdummung'. Schon mal was von Eigentor gehört?
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 16:59 Uhr
1

Wie unsere Trolle hier . Die nimmt auch keiner mehr ernst !

Bist Du nicht der, der hier dreistellige Kurse verspricht? Wer ist hier der Troll? 🤣🤣
Monarchfalter
Monarchfalter, 16.08.2024 16:55 Uhr
0
Kommt blueslink von 'blue slink' ? Blauschleiche? Wäre nicht schlecht, wenn auch hier 'nomen est omen' gelten würde. Einfach 'schleichen' . Und zwar 'weg' . Der war doch gut, oder🤣😂?
Blueslink
Blueslink, 16.08.2024 16:40 Uhr
0

Außerdem macht Mpox gerade die Runde 🫣. Viren mutieren schnell. Impfungen werden gefragt sein. Auch Medikamente, die die Wirkung der Erkrankung mildern können. Da braucht man gute und schnelle Lösungen... Evotec wird daran sicher auch beteiligt sein 👍. Schließlich verfügen sie über eine riesige Wirkstoffdatei 👍.

Vielleicht solltest Du mal etwas weniger TV glotzen, was.nachweislich zur Verdummung beiträgt.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.08.2024 16:36 Uhr
0
Wie unsere Trolle hier . Die nimmt auch keiner mehr ernst !
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 16:35 Uhr
0

Hat der DB Falko echt 2x den selben Mist heute wieder veröffentlicht ?

Grundsätzlich sehe ich das genauso. Nur hatte er beim ersten mal Recht. Kurz danach crashte Evotec von 8 auf 5
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 16.08.2024 16:31 Uhr
0

Hat der DB Falko echt 2x den selben Mist heute wieder veröffentlicht ?

Den nimmt bald eh keiner ernst. Will den Kurs mit aller Gewalt drücken. Ist wohl massiv short und will gut verdienen.
C
Chiron, 16.08.2024 16:23 Uhr
0
☕👍gute Wahl 😄
D
DKBhier, 16.08.2024 16:09 Uhr
0

Ja,die 6 € stabil,das brauchen wir. Geduld 👍

Ok ok ☕
C
Chiron, 16.08.2024 16:07 Uhr
0
Ja,die 6 € stabil,das brauchen wir. Geduld 👍
D
DKBhier, 16.08.2024 16:06 Uhr
1
Ende der Woche, wo ist die Rakete? Ek 6 und kann nicht halten 👎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,56 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,53 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen