EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,65 EUR
+0,87 % +0,04
16:46:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 114.328
n
nufan, 16.08.2024 17:08 Uhr
0

Bist Du nicht der, der hier dreistellige Kurse verspricht? Wer ist hier der Troll? 🤣🤣

Ja und letztes Jahr noch vom Dax-Aufstieg heuer fantasiert....
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.08.2024 17:08 Uhr
0

Bist Du nicht der, der hier dreistellige Kurse verspricht? Wer ist hier der Troll? 🤣🤣

Sauf weniger Junge !
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 17:10 Uhr
0

Irgendwann ist der Kurs hier dreistellig . Ich habe Zeit 🤑

Na, reicht Dein Erinnerungsvermögen noch 2 Tage zurück?
Monarchfalter
Monarchfalter, 16.08.2024 17:11 Uhr
0
Ok, blue slink hat das kleine Latinum also doch versemmelt 😁👍. Hauptsache er spricht über 'Verdummung'. Schon mal was von Eigentor gehört?
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 16:59 Uhr
1

Wie unsere Trolle hier . Die nimmt auch keiner mehr ernst !

Bist Du nicht der, der hier dreistellige Kurse verspricht? Wer ist hier der Troll? 🤣🤣
Monarchfalter
Monarchfalter, 16.08.2024 16:55 Uhr
0
Kommt blueslink von 'blue slink' ? Blauschleiche? Wäre nicht schlecht, wenn auch hier 'nomen est omen' gelten würde. Einfach 'schleichen' . Und zwar 'weg' . Der war doch gut, oder🤣😂?
Blueslink
Blueslink, 16.08.2024 16:40 Uhr
0

Außerdem macht Mpox gerade die Runde 🫣. Viren mutieren schnell. Impfungen werden gefragt sein. Auch Medikamente, die die Wirkung der Erkrankung mildern können. Da braucht man gute und schnelle Lösungen... Evotec wird daran sicher auch beteiligt sein 👍. Schließlich verfügen sie über eine riesige Wirkstoffdatei 👍.

Vielleicht solltest Du mal etwas weniger TV glotzen, was.nachweislich zur Verdummung beiträgt.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.08.2024 16:36 Uhr
0
Wie unsere Trolle hier . Die nimmt auch keiner mehr ernst !
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 16:35 Uhr
0

Hat der DB Falko echt 2x den selben Mist heute wieder veröffentlicht ?

Grundsätzlich sehe ich das genauso. Nur hatte er beim ersten mal Recht. Kurz danach crashte Evotec von 8 auf 5
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 16.08.2024 16:31 Uhr
0

Hat der DB Falko echt 2x den selben Mist heute wieder veröffentlicht ?

Den nimmt bald eh keiner ernst. Will den Kurs mit aller Gewalt drücken. Ist wohl massiv short und will gut verdienen.
C
Chiron, 16.08.2024 16:23 Uhr
0
☕👍gute Wahl 😄
D
DKBhier, 16.08.2024 16:09 Uhr
0

Ja,die 6 € stabil,das brauchen wir. Geduld 👍

Ok ok ☕
C
Chiron, 16.08.2024 16:07 Uhr
0
Ja,die 6 € stabil,das brauchen wir. Geduld 👍
D
DKBhier, 16.08.2024 16:06 Uhr
1
Ende der Woche, wo ist die Rakete? Ek 6 und kann nicht halten 👎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,43 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 IPO CSG -2,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen