EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,708 EUR
+0,99 % +0,046
18:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.331
Thypolicon69
Thypolicon69, 21.08.2024 12:45 Uhr
0
Korrekt aber unter 4 ist unwahrscheinlich, das einzige was noch groß kommen kann ist der S Dax abstieg, sonst sollte hier mittlerweile alles eingepreist sein
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:45 Uhr
0
5,15 Euro ist ein sensibler Bereich. Hier verläuft die Unterstützung und dieser Boden hatte kürzlich gehalten.
C
Chiron, 21.08.2024 12:46 Uhr
0

Frühestens ab November

Oder nächstes Jahr,das hängt auch von anderen Faktoren ab.
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:47 Uhr
1

Ja, vielleicht,und dann ? Panik,Panik 😭😭verkaufe oder warte und kaufe deinen Bestpreis. Wo ist das Problem? 👍😁

Für mich gibt's hier kein Problem- bin ja auch noch investiert... Noch nicht... Erst unter 4 ;-)
F
Flovollgas1765, 21.08.2024 12:47 Uhr
0
Manaric rakete startet...bin hier raus
C
Chiron, 21.08.2024 12:45 Uhr
0

Mit guten Q3 Zahlen im November aber bis dahin geht's noch mind. unter 4 in 3 Monaten und somit 60 Handelstagen

Ja, vielleicht,und dann ? Panik,Panik 😭😭verkaufe oder warte und kaufe deinen Bestpreis. Wo ist das Problem? 👍😁
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:45 Uhr
0

Wie auch immer,ich bin vom der Evotec Aktie überzeugt 😁👍und sie wird steigen 👍

Frühestens ab November
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:44 Uhr
1

Jammern 😭Panik,Panik,danke für deine Anteilnahme 😁👍 du kannst ja gerne verkaufen oder warten und dann einsteigen 😁👍

Ich kaufe wie gesagt erst unter 4 ein, wenn nicht sogar noch tiefer. Mal schauen
C
Chiron, 21.08.2024 12:44 Uhr
0

Stimmt, wir könnten noch ins Gebiet der Tropfsteinhöhlen eintauchen

Wie auch immer,ich bin vom der Evotec Aktie überzeugt 😁👍und sie wird steigen 👍
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hättet ihr mal auf Evo gehört. Er hatte bei HelloFresh öfters recht! Bist du noch in DH drin?
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:43 Uhr
0

Hier gibt es aber mehr Tal als Berg. Das ist hier eher das Flachland in Holland und nicht die Alpen in Österreich.

Kommt ganz darauf an, von welcher Aktie man spricht. Es gibt auch einige DAX-Werte, die sich seit Jahren damit schwer tun. Längere Talfahrten sind allseits bekannt.
C
Chiron, 21.08.2024 12:42 Uhr
0

Eure Shortquote steigt und euer unterstes Kursziel liegt bei 4. Die nächsten 3 Monate werden sehr schwer für euch...

Jammern 😭Panik,Panik,danke für deine Anteilnahme 😁👍 du kannst ja gerne verkaufen oder warten und dann einsteigen 😁👍
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:42 Uhr
1

Selbst wenn die Aktie weiter fällt,ich bin überzeugt,dass sie auch wieder steigen wird 👍

Mit guten Q3 Zahlen im November aber bis dahin geht's noch mind. unter 4 in 3 Monaten und somit 60 Handelstagen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Im Moment ja 😁 aber wer sagt,dass das so bleiben wird ?

Stimmt, wir könnten noch ins Gebiet der Tropfsteinhöhlen eintauchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 IPO CSG -1,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 IPO CSG -1,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
Alle Diskussionen