EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.10.2024 20:02 Uhr
0

Ich schreibe sowas hier eigentlich nicht aber halt bitte dein dummes Maul

Wie läufts denn so bei Mutares? Kauf doch Aktien die steigen. Schönes Wochenende 🏖🍾💃🍺🍺🍺😎
C
Chiron, 25.10.2024 20:12 Uhr
1
Es bleibt über 6 nächste Woche. Schönes Wochenende.
Wiolant
Wiolant, 25.10.2024 20:18 Uhr
1
Ach bevor ich es vergesse. Vergesst nicht die Tassen-Henkel Formation. Der Ein oder Andere kann sich noch erinnern. Jetzt passiert es wieder. Nur nicht auf eine Woche bezogen, sondern auf den Monat. Nun aber ist Wochenende
L
Lee1982, 25.10.2024 21:29 Uhr
1

kuschelig rot ?

Kann den jemand mal bitte sperren ,danke
T
Tey, 25.10.2024 22:01 Uhr
1

Kann den jemand mal bitte sperren ,danke

Ich würde es lieben. Wenn ich wählen müsste, würde ich EsGehtVoran behalten. Zumindest ist er nur ein Troll ...
W
W74, 25.10.2024 18:50 Uhr
1
kuschelig rot ?
Wiolant
Wiolant, 25.10.2024 18:27 Uhr
3
Ab Montag wird es bei Evotec kuschelig. Freue mich auf die kommende Woche. In diesem Sinne. Schönes Wochenende. Auch für Negativeingestellten.
W
W74, 25.10.2024 18:26 Uhr
0
Bei 5 eu hab ich Hunger.
Wiolant
Wiolant, 25.10.2024 18:22 Uhr
0

Kommt die 5 ?

Du kannst zum Essen kommen. Ich war Pilze sammeln.
W
W74, 25.10.2024 18:06 Uhr
0
Kommt die 5 ?
W
W74, 25.10.2024 18:03 Uhr
0
geht runter ?
Blueslink
Blueslink, 25.10.2024 17:56 Uhr
0

Ein Thread ohne diesen BlueslinkSchweinshaxnEsGehtVoran Typen hätte schon was 😄

🤑 Du hast in Deiner Aufzählung mindestens noch den mexx vergessen. 😋
C
Chiron, 25.10.2024 17:44 Uhr
0

mal sehen wer Recht behält, ich schätze nächste Woche bekommt man die wieder unter 6 Euro

Geht es hier wirklich nur um Recht haben?
C
Chiron, 25.10.2024 17:43 Uhr
0

Läuft wieder Richtung 6€. Strohfeuer schon erloschen 💥📉⬇️😭💃🍾🏖😎

Wenn du investiert bist,dann freust du dich bestimmt auch nicht darüber, somit ist deine Meinung sicherlich nur eine unfreudige Vermutung
Globelyst
Globelyst, 25.10.2024 17:27 Uhr
3
Ein Thread ohne diesen BlueslinkSchweinshaxnEsGehtVoran Typen hätte schon was 😄
M
MarketGURU, 25.10.2024 17:19 Uhr
1
Es ist im Grunde wie immer - am 6.11 muss es klappen, sonst geht es auf 5 - sonst 9 und höher - das ist halt so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen